« ... 234561454 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    hi, hab gerade mit midna, das zweite mal die schattenwelt betreten, bin an der stelle mit der zerstörten brücke, ich soll eine alternative suchen, bin aber schon alles abgelaufen und habe nichts gefunden, weiss jemand rat?

  2. #32
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    lauf die strecke richtung waldtempel-dungeon, da stand sie glaub ich irgendwo

  3. #33

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Original von Mongo2k
    hm, mein problem ist eher, dass ich in den waldschrein reinkomm, in den 2. raum gehe, die spinne töte und dann nichtmehr weiss wie es weitergeht

    und was sollen kandelaber sein?
    also ich habe nun anderswo gelesen, dass der affe, der mit mir dort im raum ist, sich an das kseil hängen würde sobald ich nah dran bin...macht er aber nicht...der affe macht gar nix udn midna faselt nur irgendwas von kandelaber und altarraum...was nu?
    Life is a Game

  4. #34

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    kandelaber sind kerzenleuchter, zünd ma alle an in dem raum!!
    und der affe hängt sich ans seil und hilft dir rüber wenn du soweit bist

  5. #35

    Registriert seit
    02.06.2004
    Beiträge
    52

    Waldschrein Frage

    Ihr kennt ja die Stelle wo man anfangs mit 4 Flammen eine Brücke hochmacht ganz am Anfang vom Waldschrein. Dort wo die Brücke hochgeht ist auch ein Riss in der Wand. WAS genau befindet sich dahinter wenn man denn Riss wegbombt? Kanns leider nicht mehr rausfinden weil ich die Brücke schon hochgemacht habe. Wäre SEHR Nett wenn mir es jemand verraten könnte, weil ich will nix im Spiel verpassen und wenn da ein Herzteil oder so drin ist dann ist das scheisse...

  6. #36

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    die brücke geht später wieder runter..
    weiß nich mehr was drin ist, glaub aber nix besonderes..

    schreib doch ins allgemeine hilfe thema

  7. #37
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Kannst mit dem Bumerang wieder senken, indem Du die Fackeln löschst.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  8. #38

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    rubine sind da drin...glaub 20, also lilaner?!


    hm, waldschrein noch immer...es gibt einen raum (4. oder 5. affe) bei dem muss man eine art holztreppe ausfahren indem man kerzen entzündet, aber für den affen brauche ich einen schlüssel, der wohl warscheinlich hinter dieser treppe ist (man kann ne truhe sehen)...nur wie bekomm ich die letzte stufe (die von anfang an ausgefahren ist) nach unten gefahren? die kerzen bekomm ich jedenfalls nicht gelöscht
    Life is a Game

  9. #39

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ist das der Raum mit diesen Bodenwürmern? Die so hoch hopsen?
    Da musstu alle platt machen (mitm Bummerang rausholen und dann mitm Schwert) dann geht die hintere Holztreppe nach unten und der weg zu der Truhe dahinter ist frei. Voila, une key !

    Aber Mongo... willst du das Spiel nicht mal lieber selbst versuchen... erstmal

  10. #40

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    ich hab keinen boomerang, dafür brauch ich ja scheinbar erst noch den afffen und für den nen schlüssel...


    aber wieso selbst versuchen? bisher wurd mir erst einmal geholfen und das auch nur weil ich mit dem wort kandelaber anfangen konnte und ich mein prob 3mal schildern musste weil ich mich wohl was unklar ausgedrückt hab
    Life is a Game

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden