« ... 3435152535455 ... »
  1. #521
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324

    Letzte Rüstung?

    servus..

    Mhm...hab Zelda jetz durch (56 Std.) und..naja... mir fehlt noch ne Rüstung...
    Rechts neben dem Zora-Gewand is noch was frei.
    Hab ich was verpasst?

    Wo gibts die letzte Rüstung, bzw. was ist sie und was bewirkt sie?

    mhm...
    danke im vorraus

    ps: ich weiß, dasses sinnlos is, nach Durchzocken des Games noch nach fehlenden Hauptelementen zu fragen, aber ich wills nunmal genau wissen^^

  2. #522
    Avatar von Ed Grey
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    5
    Die Magierüstung. Die kannst du im Maro Markt in der Stadt Hyrule kaufen. Kostet so um die 600 Rupies. Wenn du sie trägst bist du unverwundbar und es werden dir andauernd Rupies abgezogen. Wenn du sie trägst und keine Rupies mehr hast wird Link arschlangsam, wie mit den Eisenstiefeln.
    Ed Grey
    Ich glaube an eine Leben vor dem Tod

  3. #523
    Avatar von Elvis
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    324
    mhm... aha danke...

    kann das sein, dass das dieser markt is, wo man nur mit geputzten schuhen reinkommt?
    jedesmal, wenn ich reinwill, sagt die wache, meine schuhe sind zu dreckig... wie kann ich die säubern??

  4. #524
    Avatar von Ed Grey
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    5
    Gleich vor dem Shop ist ein Schuhputzer.

    Jedoch musst du erst den Maro Markt von Kakariko nach Hyrule Stadt bringen, sonst kannnst du die Rüstung nicht bezahlen. Möchte dir nicht verraten wie du das anstellen musst, aber ein Tip: sprich mit dem Typen im Maro Markt in Kakariko.
    Ed Grey
    Ich glaube an eine Leben vor dem Tod

  5. #525
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    falls dus wissen willst ^^
    Spoiler
    in kakariko beim maro markt ist nen typ der 1000 rubine für die brückenreperatur will danach nochma 2000 um den überteuerten laden zu kaufen ^^ dann brauchsu nochma 598 rubine um die magierüstung dort zu kaufen ^^ also ingesammt 3598 reubine ^^ is viel aba mit hilfe der insektewn bei denen du pro paar 150 rubine bekommst geht das eigentlich ^^

  6. #526
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    Spoiler
    das mit den 2000 rubis is aber nen bisschen komisch, als ich meine erste anzahlung gemacht hab und danach wieder gekommen bin wollt er nur noch 200 rubine von mir!
    was dann natürlich kein problem mehr war.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  7. #527
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Yoshilain
    falls dus wissen willst ^^
    Spoiler
    in kakariko beim maro markt ist nen typ der 1000 rubine für die brückenreperatur will danach nochma 2000 um den überteuerten laden zu kaufen ^^ dann brauchsu nochma 598 rubine um die magierüstung dort zu kaufen ^^ also ingesammt 3598 reubine ^^ is viel aba mit hilfe der insektewn bei denen du pro paar 150 rubine bekommst geht das eigentlich ^^
    Nun, das ist die teure Variante. Man kann allerdings auch sparen:
    Spoiler
    Wenn du den Auftrag des alten Goronen, der sich vor dem Maro-Markt in Kakariko befindet, erfüllst (seinen Sohn das Quellwasser überreichen, damit er wieder Kräfte sammeln kann und die Brücke vor Hyrule-Stadt reparieren kann), zahlt er ebenfalls einen Anteil an den Kauf des teuren Ladens in Hyrule-Stadt. Ich weiß zwar nicht mehr wie viel genau er zahlt, aber der Preis von 2000 Rubinen für den Laden-Kauf wird drastisch gesenkt. Du musst dann nur noch ein paar hundert Rubine bezahlen.

    EDIT

    Siehste, fable hat's bestätigt. ^^

  8. #528
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    jetzt is zuspät für mich XD
    hab die teure variante gemacht ^^ auch gut XD

  9. #529
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Spoiler
    Wo finde ich dieses Quellwasser?

  10. #530
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Spoiler
    vor dem maromarkt in kakariko sitz so einer der goronen ältesten im schneidersitz son guru oda so XD der fragt ob du dem sohn helfen willst dann amchste dass ^^ und quellwasser in der flasche bekommste nachdem du das gemacht hast kannste dann in hyrule kaufen oder soweit ich wei in kakariko ganz oben in der qquelle da kannste auch was herholn ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden