« ... 125260616263 »
  1. #611
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von DAZsound
    Ich hab da mal eine Frage....gibt es im Schattenpalast und im Schloss Hyrule am ende irgendwo Geister ? mir fehlen leider noch 8 Stück....
    Kurze und knappe Antwort: Nein!

  2. #612
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    danke für die kurze und knappe antwort

  3. #613
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von DAZsound
    danke für die kurze und knappe antwort
    Jetzt wird die Antwort doch noch etwas länger!
    Ich hoffe mal das hier hilft dir weiter: Fundorte der 60 Geisterseelen

  4. #614
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Vielen Dank !!!!! ich weiss jetzt aber gar nicht mehr wo ich welche gefunden habe....ich merke schon das wird jetzt eine lange Suche

  5. #615

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    Hi,

    wie komme ich an die schatztruhe in der schloßstadt? dort wo die schatztruhe von wasser(brunnen) umgeben ist. ich meine nicht den zentralen brunnen in der stadt.

    gruß

    mirko

  6. #616
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    ich gebe es nicht gerne zu, aber auch ich habe mal ne frage ^^
    ich sitze in kumula fest... ich habe bereits den master-schlüssel und bin nun wieder in der grossen halle.
    ober mir ist ein “schalter”, welcher ich mit dem enterhacken betätigen muss, ich denke mal um den grossen ventilator anzumachen.
    wie komme ich dort rauf?
    bzw. wie komme ich auf die “insel” mit dem boss?

    bin dankbar für jede hilfe ^^

    edit: hat sich geklärt. brauchte wohl nur ne kleine verschnaufpause... ^^

  7. #617
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Da ich grad am schmöckern bin und über diesen Thread gestolpert bin stell ich hier mal eine Frage die mir schon lange auf der Seele brennt ^^. Halte das für ein Gerücht aber:

    Hat jemand jemals seine Miis die auf der Wii sind durch Hyrule umherziehen sehen?

  8. #618
    Avatar von Trunks Briefs
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    204
    Spielt gerade
    Resident Evil 5 auf der PS3 of ma bro
    Konsolen
    Die Miis durch Hyrule ziehen sehen? Also wenn du das gerücht ernsthaft geglaubt hast... ^^

    Freundescodes auf Anfrage, sonst ist meine Sig hier zu lang
    Mario Kart Wii, Animal Crossing CF, Super Smash Bros. Brawl und Dragonball Z B T 3

  9. #619
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zelda team put Miis in Hyrule News

    News by Tom Bramwell

    16 March, 2007

    What did you do when you finished Twilight Princess? We had a bath. The developers, it seems, immediately set about ripping the piss out of it - even going so far as to spread random Miis across the land of Hyrule.

    Speaking to MTV at GDC last week, Shigeru Miyamoto - bound, if you remember, by an unhelpful stock market commitment not to make any forward-looking statements - said of the developers: "they've been having fun just fiddling around with Miis in the Twilight Princess engine."

    "This is something our development teams do all the time once they get done with a game and start thinking about other ideas," he explained.

    "It's kind of funny because you can see Miis running around in the world of Hyrule, but there's no telling that would ever actually come to fruition. It's just our team members having fun and taking off some stress after a tough development cycle."

    If you live in a region unbound by the draconian rules that stop us watching MTV online videos, you can catch more of Miyamoto gliding through a number of topics about halfway down the MTV News page.

    And if you can't be bothered with that, how about some suggestions for hideously misapplying the Mii technology? Mii-troid Prime, maybe? Resident Mii-vil? Planescape Tormii? I'm sure you can do better.
    Quelle: Eurogamer.net

    Kann das jmd. bestätigen?

  10. #620
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Hört sich für mich in der Quelle eher so an als hätten das die Entwickler nur so aus Spass mal gemacht als sie mit der Entwicklung fertig waren. Glaub nicht dass das im fertigen Spiel auch vorhanden ist (evt. aber im Quellcode). Ich weiss es aber nicht, ich hab die GC-Version und da würden mich Miis doch sehr wundern.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden