Thema: Mii's

  1. #1

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    Mii's

    Also ich bin noch etwas verwirrt was das Ganze um die Mii's angeht.

    Ich weiß zwar, dass man sich gegenseitig Mii's schicken kann und das hat bei den Leuten auch einwandfrei geklappt...
    Doch wer zum Teufel sind die Mii's die in meiner Parade auftauchen? Da da sind welche dabei die ich keinem zuordnen kann (Soll sich derjenige melden der mir Mii's mit den Namen Sunny und TripleH geschickt hat ).

    Zumal die mir geschickten Miis ja in der Mii Lobby reinhüpfen und nicht in der Mii Parade...

    Also was ist der Sinn der Mii Parade? Und wer sind die Miis die dort auftauchen?

  2. #2
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452

    RE: Mii's

    Bei mir laufen zwei Miis eines Freundes und ein mir unbekannter Mii namens "ghosty" rum...mit anderen Worten, ich hab keine Ahnung.

    Ich seh allgemein noch nicht wirklichen Nutzen am Mii schicken. Man kann sie halt dann nur in Wiisports benutzen, das ist bei Freunden, die mal zum Spielen rüberkommen, nützlich...aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wieso ich mit Seph Baseball spielen sollte

    EDIT: Ein Blick ins Handbuch hilft:

    Wenn man Miis von sich auf "öffentlich" stellt, dann kommen die automatisch in die Mii-Paraden der Freunde. Und die Miis in der Parade kann man dann in die Lobby rüberziehen, wenn man sie in Mii-kompatiblen spielen nutzen will.

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94

    RE: Mii's

    Original von Fubb3x

    Ich seh allgemein noch nicht wirklichen Nutzen am Mii schicken. Man kann sie halt dann nur in Wiisports benutzen
    Bei Wii Play werden sie auch benutzt
    Da gibts z.B. so ein Spiel, wo man ganz viele Miis vorgesetzt bekommt und man muss einen oder mehrere Bestimmte raussuchen. Zwillinge, den schnellsten, der, der aus der Reihe tanzt usw.
    Und da werden ständig Miis aus der Lobby benutzt. Find ich ganz lustig

    Bei der Gelegenheit kann ich evtl hier auch mal klären, wer bitte "Rock Lee" ist?

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  4. #4

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Mii's

    Original von Jastus
    Bei der Gelegenheit kann ich evtl hier auch mal klären, wer bitte "Rock Lee" ist?
    LOL Rock Lee hab ich auch bekommen, von Futuco ^^
    Versteh jetz zumindestens auch den "Sinn" der Mii Parade.. naja, bissl unnötig XD

  5. #5
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273

    RE: Mii's

    Original von Jastus
    Original von Fubb3x

    Ich seh allgemein noch nicht wirklichen Nutzen am Mii schicken. Man kann sie halt dann nur in Wiisports benutzen
    Bei Wii Play werden sie auch benutzt
    Da gibts z.B. so ein Spiel, wo man ganz viele Miis vorgesetzt bekommt und man muss einen oder mehrere Bestimmte raussuchen. Zwillinge, den schnellsten, der, der aus der Reihe tanzt usw.
    Und da werden ständig Miis aus der Lobby benutzt. Find ich ganz lustig
    ich glaub auch bei wario smooth moves werden die miis genutzt

  6. #6
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Hmm als mein Wii noch ganz war hatte ich Takeshi Kitano als Mii nachgebaut

  7. #7
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Das mit diesen "Miis" find ich schon extrem kool
    Ich find sich selber machen ist eh immer das geilste in einem Spiel^^.

  8. #8
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    ich finde die mii's sehn den person die man macht meist auch wirklich sehr ähnlich
    nicht schlecht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden