« ... 31112131415 ... »

Thema: Spieldauer

  1. #121

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Eines ist aber unabstreitbar: TP ist das größte/umfangreichste Zelda alle Zeiten!

  2. #122

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von DEATHstyler
    Hat bestimmt aber auch damit zu tun das man die Spielzeit so lange einschätzt weil man dann ebend alles zu 100% durch hat! Alle Käfer,Geister,Herzteile usw. und das dauert emenz OHNE hilfen ala Spielberater, NO Forum usw.
    Dafür brauchst laut BigN 100 Stunden

    HIM - Die Beste Band der Welt

  3. #123
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Na siehste dann schätzen die dich ja doch nicht soooooo dumm ein wie du meintest mit den 50 Std.

  4. #124
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Das hat nichts mit dumm zu tun. Dumm ist nur der der das Spiel in 40 Stunden durchrennt. Dumm und selber Schuld.
    greedy the planetarian

  5. #125

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432
    ich bin ja auf das erste TP done quick video gespannt!

    schafft garantiert jemand in 25stunden oder weniger


    aber ich muss auch sagen, ich finde OOT und TP ungefähr auf gleichem niveau, TP ist erwachsener geworden. ich habe aber auch das gefühl das nintendo das spiel nurzu 99% fertig auf den markt gebracht hat. ich finde es ist sooooooo nervig, jedes mal wenn man zelda lädt und anfängt zu spielen immer und immer wieder zu hören wieviel die einzelnen rubine wert sind, nervtötend!!!

  6. #126
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    sagen wir ma so im guinnessbuch der rekorde steht dass jemand OOT in 4:56 Std. durchgespielt hat.. von daher.. is schon krank ..

  7. #127
    Avatar von Itachi
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    11
    ich bin in diesem himmelsdungeon bei 30 stunden und spielem das zum ersten mal ^^

  8. #128
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also die Spieldauer ist allgemein auch zu 100% Käfer etc. nicht an 70std. dran.
    Habe gerade das Hauptspiel durch, 48std. und mir fehlen nur noch 10 Herzteile ( die sowieso billig versteckt sind ) und 20 Seelen, also nichts da.

    Nintendo hat einfach zu viel versprochen was sie nicht halten konnten, am Anfang hieß es ja auch 100Std. und massig Sidequest.

  9. #129
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    also im gametrailers Review hieß es noch das das Spiel so groß sei das man locker 2 Spiele drauß machen könnte, ehrlich gesagt find ich die Länge, dafür das es ein Action Adventure ist absolut in Ordnung!!

    egal was aus dem Spiel geworden wäre, man kann es nie allen Recht machen ^^
    Mir gefällt das Spiel immer noch außerordentlich gut, werd sicher noch locker über 100 Stunden zocken
    Beim ersten mal durchzocken, hab ich ohne Lösung/Hilfe etc 43 Std gebraucht, inkl ein paar sidequests die mir aufgefallen sind...
    Spoiler

  10. #130
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.243
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Im amerikanischen Lösungsbuch von Prima Games steht, dass man das Spiel in 8 Stunden durchspielen kann. Unfassbar wenig, aber es ist möglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden