« 1234513 ... »

Thema: Spieldauer

  1. #21

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ja also ich fand z.B. den Wassertempel überhaupt gar nicht schwer, nur verdammt nervig
    Ich musste ihn damals für meinen Zockerkumpel auch durchspielen, weil er darin wahnsinnig wurde

    Ich denke an schwierige Dungeons bz.B. an so manchem GB-Links Awakening Dungeon (der in den Bergen mit den Säulen die man zerstören musste-waaahh!)
    Oder SNES-A Link to the Past den Modersumpf - grrrrr.
    Diese Teile fand ich schwer.

    zelda war mal schwer?
    Oller Angeber

  2. #22
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    so
    hab nu 20 stunden und bin bei der .. hm...

    achtung spoiler ist weit nachm vierten dungeon:
    Spoiler

    schattenspiegel zerbrochen szene
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #23
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Ganz doofe Frage :
    Kann ich vom Hylia See nur abhauen, wenn ich mich mit der Kanone nach oben schießen lasse ?!

    Oder bin ich einfach zu doof, nen anderen Weg zu finden.

    Sollte dazu sagen, dass ich noch _nicht_ im Wassertempel war, und auch vorerst nicht rein will....aber beim Hyrule erkunden stört es doch etwas, wenn ich nicht gut vom See weg komm (geht v.a. ins Geld)

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  4. #24
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Original von Alina

    zelda war mal schwer?
    Oller Angeber
    sorry
    wind waker ist das einzige zelda, dass ich ohne komplettlösung gespielt hab
    bei dem rest hab ich mir gar nicht erst die mühe macht das alleine zu versuchen ich vollidiot

  5. #25
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Buschimann
    Original von Alina

    zelda war mal schwer?
    Oller Angeber
    sorry
    wind waker ist das einzige zelda, dass ich ohne komplettlösung gespielt hab
    bei dem rest hab ich mir gar nicht erst die mühe macht das alleine zu versuchen ich vollidiot
    naja Zelda war von den Gegnern her aber nie wirklich fordernt das is einfach so ob die Rätsel nun schwer sind is was anderes

  6. #26
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Schon mal The Legend of Zelda auf dem NES gezockt? Da waren die Gegner teilweise schwer! Vor Allem in der westlichen Gegend.

  7. #27

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    echt cool...
    gestern den ersten Endboss besiegt
    Spoiler
    diese Riesenpflanze


    War allerdings ja wirklich kinderleicht. Dachte jetzt kommt der Megahammer, aber das kommt bestimmt wirklich erst später...

    Aber was ich sagen muss, ich bin bis jetzt schwer begeistert von dem Game. Gameplay, Design, GRAFIK...

    irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass die Grafik mit den tollen Lichteffekten auf dem Cube auch so toll aussehen...

  8. #28
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    ja und wie lange hast du jetzt gebraucht? und hast du bis zum ende viel sidequests etc gemacht?

    edit: na toll, jetzt hab ich bei deinem post das "ersten" vor dem "endboss" nicht gelesen...sorry

  9. #29

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Schon mal The Legend of Zelda auf dem NES gezockt? Da waren die Gegner teilweise schwer! Vor Allem in der westlichen Gegend.
    Oh ja. Und damals gabs im Osten die verlorenen Wälder schon Das war schwer zu knacken.

  10. #30

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Buschimann
    ja und wie lange hast du jetzt gebraucht? und hast du bis zum ende viel sidequests etc gemacht?

    edit: na toll, jetzt hab ich bei deinem post das "ersten" vor dem "endboss" nicht gelesen...sorry
    trotzdem zur Info...Spielzeit bis jetzt beträgt ca. 4 Stunden bei mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden