12 »
  1. #1
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    Wie spielt es sich auf einem Fernseher der Normalsterblichen?

    Moin Leute,

    nachdem ihr ja schon eine Weile am Zocken seid (ich übrigens noch immer nicht, weil keine Konsole), frage ich mich: wie spielt es sich so auf einem normalen Fernseher? Also nicht das 100cm-Bilddiagonale Plasma-Atomraketenabfeuerstationsgerät, sondern dem guten alten Röhrenfernseher Diagonale 50cm und abwärts?
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #2
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Also ich hab nen 65 cm Röhre und da funktioniert alles tadellos

  3. #3
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Das würde mich auch mal interessieren dann kommt mein wii nämlich ans bett
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  4. #4
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    also ich hab son ding also son röhrengerät naja ka welcher durchmesser oda so XD egal
    also najo ich würd ma sagen is geil ich weiß zwar nicht wie das bei son nem reisen plasma ding is aba ich bion zufrieden hab eigentlich keine probleme damit jedoch manchmal bin ich bei zelda nicht direkt aufm screen liegt aber daran das ich den controler wahrscheinlich nich richtig halte und wenn der immer richtig gehalten wird nerft mich diese navy dingsbums shice mist fee XD
    aba so alles in einem hab ich kein problem damit ^^

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    also auf meinem normalen TV im Zimmer (55 cm) zockt es sich genau so gut wie auf Leinwand, wenn nicht sogar besser, da ich irgendwie finde, dass die Sensorbar und derer Signalbereich besser auf die größe eines TV-Gerätes passt, als auf ne Leinwand.
    Also ich bin damit voll zufrieden und finde auch, dass es auf dem kleinen TV super präzise ist, man kann wirklich exakt ne Schrift nachziehen und so, so genau ist es...

  6. #6
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Falls ich bis Heiligabend meinen Wii habe, werd ichs mit Freunden auf einer Leinwand mit Beamer zocken. Wird sicher eine Gaudi, gjarharhar!
    Aber erstmal muss meine 50er Röhre herhalten
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  7. #7
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    ich weiß gar nich ob das geht so mit nem beamer kann ich mir nicht vorstellen da in der anleitung steht 1- 3 M und ich glaub kaum das du nur so nah an einer leinwand stechen willst ^^

  8. #8

    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    94
    Mein TV hat nur eine Bildiagonale von ~35cm ( ) und ich kann trotzdem relativ gut Wii spielen. Ok, als ich Wii am Freitag unten am Wohnzimmer TV (kA wie groß da die diagonale jetz ist... aber mein TV ist ungefähr ein Viertel von dem da unten ) wars besser...
    Aber es funktioniert fürs erste trotzdem ganz gut... hoffe, dass ich demnächst n größeren TV irgendwo her bekomme...

    Fubb3x
    * 29.04.1990 - † 21.04.2008

  9. #9
    Avatar von EvilAsh
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    330
    Hab 'nen 16:9 Röhrenfernsehr mit 75cm Diagonale: funktioniert tadellos, keine Probleme

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Yoshilain
    ich weiß gar nich ob das geht so mit nem beamer kann ich mir nicht vorstellen da in der anleitung steht 1- 3 M und ich glaub kaum das du nur so nah an einer leinwand stechen willst ^^
    Der Abstand gilt ja auch nur zur Sensorbar und nicht zum TV Gerät selbst Deswegen kann man die Sensorbar auch gut in die Mitte zwischen Spieler und Leinwand tun, wenn der Abstand zu groß ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden