Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, das nichts Sinn macht. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte ab hier nichtmehr weiterlesen.

Besser Amok laufen und Selbstmord anstatt normal sterben. So ist die Devise. Alte Menschen sollten sich das echt mal überlegen. Wenn man mit 90 noch fit ist und trotzdem bald gehen muss wäre es doch viel effektiver vorher Brot gegessen zu haben und in ner Menschenmenge um sich zu schiessen um andere Menschen mit in den Tod zu reissen. Man wird bekannt und in diesem Falle würde Brot verboten werden.

Heute morgen hab ich beim Autofahren überlegt: Soll ich dem nächsten Auto frontal reinfahren, so das es endlich vorbei ist? So mit 100 km/h. Es macht ja eh keinen Sinn.
Später kam ich zu dem Entschluss das das keinen Sinn machen würde. Da ja eh nichts Sinn macht. Man kann sich genausogut von einer Brücke stürzen. Aber da würde einfach etwas fehlen.

Es gab mal einen Mann der sich aufhängen wollte. Er fuhr zu einem naheliegenden See und nahm sich das Strick. Band es an einem Baum fest, von dem ein Ast über den See ragte. Doch in dem Augenblick als er sich von der mitgebrachten Leiter herunterstürzen wollte, brach der Ast. Der Mann verhedderte sich an dem Strick und ertrank im See.

Möglicherweise, nein, eigentlich sicher: Es wird hier niemanden interessieren. Den auch hier könnt ihr versuchen Sinn zu finden. Eventuell mit Erfolg, aber doch eher vergeblich.