12 »

Thema: Spider-Man 3

  1. #1
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172

    Spider-Man 3

    Wenn der heiß erwartete Streifen Spider-Man 3 nächsten Sommer in den Kinos aufläuft und bei den Fans Begeisterung auslöst, werden natürlich wieder die Spielumsetzungen für diverse Konsolen erhältlich sein, so auch für Wii. Bisher wussten die Konsolenspiele des Spinnenmannes dank dem großen Umfang (ganz New York) und dem flüssigen Gameplay zu überzeugen und erhielt überwiegend gute Kritiken. Ich kann nicht abstreiten, dass ich viele Stunden Spielspaß am Spider-Man hatte, denn bei welchen Spiel kann man schon das Empire State Building hinaufklettern (okay, King Kong ausgenommen, aber bei dem Mast ist Schluss für ihn, da kommt nur noch Spidey weiter) ?
    Für Freude sorgen wird die Nachricht, dass das Entwickler-Team Activision eine eigens für die Wii angepasste Version auf den Markt bringen wird, was im Klartext heißt, dass die Wii-Fernbedienung unterstützt wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit soll man diese dazu benutzen können, Spinnenweben zu verschießen, um dann besonders intuitiv durch die Straßenschluchten Manhattens schwingen zu können.
    Leider sind noch (so gut) wie gar keine Screens oder Videos veröffentlicht worden(welche natürlich sofort hier reingestellt werden, sobald sie veröffentlicht worden sind), Spider-Man-Fans werden jedoch mit Sicherheit wieder Spaß am Spiel haben.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  2. #2
    Avatar von Itachi
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    11
    Spider-Man hmmm
    Ich weiß noch wo ich das Spiel von einem Freund ausgeliehen habe und an einen Tag die ganze Story durhgezoggt habe.
    Ich bin mir nichtmehr so sicher aber ich habe mal im Geschäft ein Spider Man spiel gesehn das ich bissher nochnicht gekannt habe.


    @Harima: Kann es sein das wir in einer Klasse sind xD

  3. #3
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Das 1. Spider Man Spiel zum Film war der Hammer. Den Kobold zu spielen und das alles war echt cool.
    Mit diesen Erwartungen hab ich mir den 2. Teil gekauft... und schon am selben Tag wieder verkauft. Hat mir gar nicht zugesagt.
    Obwohl Spider Man mein Lieblings Superheld ist steh ich dem Spiel erstmal skeptisch gegenüber (okay Ultimate Spiderman war wiederum ziemlich genial gemacht, aber diesmal geh ich erstmal auf Nummer sicher und warte ab anstatt es blind ausm Laden mitzunehmen )
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  4. #4

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    @Chucky

    Da bin ich anderer Meinung.
    Das erste Spiel war Mist, so finde ich das.
    Man konnte die Straße nicht betreten und das nervte schon nur auf den Dächern zu sein.
    Beim zweiten Spiel wurden Grafik und Umgebung optimiert.
    Endlich konnte man die Straßen betreten.
    Gekauft habe ich keines der beiden Spiele, ich habe sie getestet und finde sie sind eine typische Lizenzvermarktung, welche ein klein bisschen besser als die meisten anderen ist.
    Die Filme mit Tobey Maquire dagegen sind der Hammer, freu mich echt auf den dritten und vielleicht wird das dritte Spiel auch mal wirklich gut.

    Jedenfalls fand ich Ultimate Spiderman noch besser als die anderen beiden.

  5. #5
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Der erste Teil war sehr gut, aber beim zweiten Teil
    konnte man sich in der ganzen Stadt frei bewegen!
    Das fand ich sehr genial, ich habe das Spiel in wenigen
    Tagen durchgezockt, weil ich es den ganzen Tag gezockt habe...
    hach, das waren noch Zeiten.


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  6. #6
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Nur um sicher zu gehen:
    Das 2. war das mit den 2-D Spinnennetzsymbolen in der Luft und man konnte sich nur an denen weiterschwingen...

    Naja Ultimate Spiderman war wirklich richtig gut (das zock ich teils jetzt noch)^^.
    Von den Filmen her fand ich den 2. irgendwie auch sehr hohl (ich mochte ihn trotzdem...)

    Spoiler
    Warum sollte eine sich selbst mit Energie versorgende Sonne einfach ausgehen, nur weil sie im Wasser verschwindet?!


    Mittlerweile hab ich mich an Tobey Maquire gewöhnt...find trotzdem nicht das er der perfekte Spidey is^^. Der 3. Teil wird allein schon Hammer weil mein Lieblingsbösewicht drin vorkommt.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  7. #7

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    @Chucky

    Nunja, da scheiden sich unsere Meinungen.
    Ich kann mich übrigens nicht an 2D-Spinnensymbole erinnern.
    Dort kann man sich überall (ausser wenn keine Gebäude und Dinge in der Gegend sind) durchschwingen.
    Ich weiss ja nicht von was für einem Spiderman 2 du redest, ich habe es gespielt und man kann sich überall schwingen.


    Und zum Tobey.
    Ich finde ihn perfekt, eigentlich passt er auch ganz zu Peters Image, denn der Ur-Peter-Parker ist genau wie Tobey.
    Klar, Tobeys Augen und Gesichtsmimik sind nicht ganz so, aber er ist doch so liebenswert symphatisch, ich habe echt geweint als er das Spiderman-Outfit in die Tonne legte (obwohl ich es schon duzent male im Comic gelesen hatte und wusste er kommt doch eh zurück)

  8. #8
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Ich rede eig von "Spiderman 2 The Movie" für PC. Da waren 2D Spinnennetzte, die mitten in der Luft schwebten. Kann sein das wir von verschiedenen spielen oder Systemen reden^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  9. #9
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Von GameSpot liegen einige Bilder zu Spider-Man 3: The Game vor. Das Spiel soll im Mai erscheinen. Einzusehen hier

    10.04.07 - Es wurden wieder neue Bilder zu Spiderman 3 veröffentlicht. Einzusehen hier
    Ende der Durchsage

  10. #10
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    hat es jmd. und kann berichten?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden