123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187

    Der große Hip hop Thread

    Wie schon Am thema zu erkennen, handelt es sich hier alles um den Hip Hop. Der Thread is eröffnet wurden wür die wenigen Hopper die hier im Forum unterwegs sind. Und ich bitte alle Punker, Mateler und was weiß ich nciht noch alles, hatet hier nciht so viel rum.

    Hier könnt ihr alles schreiben was mit
    -deutschem Rap
    -amerikanischem Rap
    -West Coast
    -East Coast
    -Bay Area
    -Konzerten
    -Treffen mit euren Stars
    und und und zu tun hat.

    Also postet fleißig ich will die Hopper hören. Ich fang auch schon an.

    Still Ill Festival

    Am 02.12.2006 ging ,hier in Mülheim an der Ruhr meiner Heimatstadt und die des Rappers Manuellsen, die Post ab. Das erste Hip Hop Festival das im Winter veranstalltet wurde. Das gab es noch nie. Aufgetreten sind unter anderem:
    Manuellsen (Deluxe Records)
    Snaga&Pillath (Deluxe Records)
    Illo (Deluxe Records)
    Pal One (Starting Lineup Records)
    Nico Suave (Bock aufn Beat)
    Ercandize (Optic Records)
    Jaysus (Shrazy Records)
    Junior Smut (Shrazy Records)
    und der höchste besuch der da war, war Samy Deluxe

    Fotos gibt es unter anderem auf der Seite von Rapkingz.com in der Gallerie.

    Checkt das out absoluter exclusiv shit

  2. #2
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    ich mag manuellsen und snaga pillath nicht sooo gerne...
    da du aber hip hopper bist gleich mal werbung von meiner wenigkeit.. check mein mixtape aus..Chris Kant's Sekunde

    schon fast 1000 downloads. 971um genau zu sein




  3. #3
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Original von 3-CXT
    ich mag manuellsen und snaga pillath nicht sooo gerne...
    da du aber hip hopper bist gleich mal werbung von meiner wenigkeit.. check mein mixtape aus..Chris Kant's Sekunde

    schon fast 1000 downloads. 971um genau zu sein
    wenn ich ein Link bekomme werde ich auf jeden Fall mal rein hören.
    Schön zu hören das hier auch noch jemand selbst Hip Hop produziert.
    Naja das mit Manuellsen und S&P kann antürlich daher kommen das ich aus dem Ruhrpott bin aber auch so liebe ich diese Musik. Ich geb dir einen Tipp: Hör die mal das Lied Moms von Manuellsen an. Das Lied ist der Hammer.

  4. #4
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Hi ich höre nur bestimmten Sound das in Richtung Hiphop geht, mehr höre ich RnB und Breakbeats... artists wie zB, fatty koo, ryan leslie, Jay Lukas, Lisha, Danny Fernandez usw...wenn ihr ne Page kennt wo man freshe Club Tapez ziehen kann bitte pm

  5. #5
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    gehtz ihr bald noch auf irgendwelche konzerte?

  6. #6
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Hanai
    Original von 3-CXT
    ich mag manuellsen und snaga pillath nicht sooo gerne...
    da du aber hip hopper bist gleich mal werbung von meiner wenigkeit.. check mein mixtape aus..Chris Kant's Sekunde

    schon fast 1000 downloads. 971um genau zu sein
    wenn ich ein Link bekomme werde ich auf jeden Fall mal rein hören.
    Schön zu hören das hier auch noch jemand selbst Hip Hop produziert.
    Naja das mit Manuellsen und S&P kann antürlich daher kommen das ich aus dem Ruhrpott bin aber auch so liebe ich diese Musik. Ich geb dir einen Tipp: Hör die mal das Lied Moms von Manuellsen an. Das Lied ist der Hammer.
    #

    check meine signatur aka banner :P




  7. #7
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    Moin,

    früher hab ich sehr viel Hiphop gehört, heute nicht mehr soviel... und wenn dann KEINEN deutschen
    snoop dogg und tupac waren meine favoriten :P


    grüsse
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  8. #8
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    @3-CXT
    machst du den im moment schon was neues?

  9. #9
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von nintendopresident
    @3-CXT
    machst du den im moment schon was neues?
    aufgrund meiner prüfungsphase inlk lernphase, die ich anfang januar endlich abschliessen kann, hab ich nicht wirklich viel gemacht. Habe bislang ideen und beats und connections gesammelt.

    aber ab mitte januar geht es wieder richtig los,. dann ist der kopf, als auch der körper, wieder frei vom stress und jeglichem druck. habe,wie oben schon geschrieben, mit div. beatbauern und feats gequatscht und wenn alles soooo klappen sollte (was ich immernoch nicht glauben werde) dann wird sommer/herbst mein Nachfolger Mixtape '6 Minuten' rauskommen und davor noch eine kleine EP mit diversen einzelnen Tracks, die ich mit ein paar leuten gemacht habe, die nicht fürs album geplant waren.




  10. #10
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    @3-CXT: Also ich bin positiv überrascht, ist sehr gut. Ich ahbe jetzt erst mla die kleinste Datei runtergeladen aber was ich hier höre gefällt mir. Nur was mich gerade nicht so überzeugt ist der Beat. Also ich finde der ist jetzt nciht der Burner. Da versuch besser mal was anderes. Aber geiler Flow.

    @Chambadja: Ja das sowas wie Tupac und Snoop Dogg habe ich schon fast geahnt das sowas erwähnt wird.
    Da fällt mir ein das Tupac aus der Bayarea kommt. Schau mal auf RAPKINGZ. Sie spezialisieren sich auf Bayarea. Unter Media findest du auch ein Lied von Tupac (wenn es nciht gelöscht wurde.) aber du findest auch Lieder die in die Richtung von Tupac gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden