123 ... »

Thema: Welcher LCD?

  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Welcher LCD?

    http://www.rtlshop.de/media/upload/z...16_new_big.jpg


    Könntet ihr mir sagen welche Marke dieser LCD TV hat, überhaupt...was das für ein LCD TV ist?

    Habs im RTL SHop gefunden, aber es steht auf der Seite keine Marke, absolut gar nix!
    Ich weiss, es ist kein guter TV aber brauch n paar Infos?

    THX im Vorraus!!!!!

  2. #2
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    also mit etwas fantasie kann man da PANASONIC lesen

    besser ist du fragst mal bei Rtl direkt nach.


    grüsse

    EDIT: ode rschau einfach mal im RTL shop im tv... der kommt bestimmt öfters.
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  3. #3
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Gibt's Schneider noch? Ich lese da nämlich...mit noch mehr Fantasie...Schneider. Oder Mitsubishi.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    bei www.rtlshop.de Elektronik -> Handys und Telefonde -> Seite 2 -> direkt das erste!


    Ist wirklich extrem günstig, deshalb scheiden marken wie panasonic wohl aus. Vielleicht zeigen die ja auch einfach ein Bild von igredneinen LCD TV? Darf man das?

    Ich werde noch wahnsinnig, will wissen ob man dazu auch das Comonent Cabel fürn Wii benutzen kann.

  5. #5
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Die dürfen einen anderen zeigen wenn sie dabei schreiben "Abbildung ähnlich" und kein anderes Markenzeichen zu sehen ist...

  6. #6
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    ist das so ne geschichte ala 2 Handyverträge, Schrotthandys und dazu nen Schrott (TV, Notebook, Konsole) Gerät?

    Finger von lassen. Das is bestimmt so ne Billigmarke, wie Funai etc...

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Original von nextmx
    ist das so ne geschichte ala 2 Handyverträge, Schrotthandys und dazu nen Schrott (TV, Notebook, Konsole) Gerät?

    Finger von lassen. Das is bestimmt so ne Billigmarke, wie Funai etc...
    jap wo's 2 Handys dazu gibt, meist in verbindung mit nem billigen Laptop, nem Fernseher oder whatever un das dann mit den beiden vertragshandys zusammen für nur 0€ gibt. Der Hacken is aber die Grundgebühr der BEIDEN! Handys, die zusammen meißt mehr als 800€ sin, da die Vertragslaufzeit meißt 24 Monate ist. So der Stand meiner meinung nach, empfehlenswert isses net

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    oh.....

    gibts es den wirklch so mega große unterschiede zwischen den LCDs?

  9. #9
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Original von Gameman
    gibts es den wirklch so mega große unterschiede zwischen den LCDs?
    Jop.
    Ich selber hab einen Panasonic TX-32LE60F, und bin überaus zufrieden mit dem Teil. Das Xbox 360 Bild sieht genial aus, das von dem Kabel TV nicht schlechter als bei jedem anderen LCD (aber auch nicht besser als auf einem PAL Fernseher!). Wie er im Zusammenspiel mit dem Wii ist, kann ich noch nicht beurteilen. Zuerst muss mal das Componenten-Kabel und der Wii selber her .

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    ALso ich bin ein Mesnch der sich auch mit weniger zufreiden geben würde, den bei diesem ANgebot bezahl ich für den LCD wirklich wenig.

    Ist der unterschied wirklich so groß, es kann doch auch HD, und die ganzen features in der beschreibung hören sich auch gut an?
    Auserdem isses auch nicht rad klein 82cm Diagonale.
    In welchen Punkten werde ich den große unterscheide sehen. Ich weiss nicht obs zuviel verlangt ist aber gibt es Vergleichsbilder oder sowas?

    THX!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden