« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Cuber89
    Original von !NintendoFan!
    -Kommen dort alle Soundeffekte mit guter Qualität aus dem Fernseher,nicht wie bei der Wii Version die Schwertschläge,oder Schildgeräusche in GBA Quali aus dem Lautsprecher der Wii-Remote (Deshalb gab Gamespot der Cube Version nen pluspunkt.)
    Ich stell deshalb die Lautsprecher vom Remote ab und bekomm somit auch alle Sounds regulär vom Fernseher bzw. Anlage.
    Ja? Also wenn ich den Sound von der Wii-Remote abstellte hörte ich garkeine Sounds aus dem Fernseher,es war einfach nichts wenn was gegen mein Schild knallte etc...

  2. #12
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    Original von !NintendoFan!
    Sag mir mal was ich mir einbilde.Und das mit C drücken weiß ich selber, ist aber absolut nicht das gleiche als wenn man die Kammera schön um sich rumkreisen lassen kann.
    das die farben kräftiger sind.

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Liegt warscheinlich daran, dass Nintendofan Zelda aufm Cube mitm RGB Kabel gespielt hat. Ist indirekt aber auch ein Vorteil, weils bis heute noch kein passendes Kabel für Wii gibt...
    Ansonsten gibts nur auf Wii (wie Raze schon sagte) ein optionales 16:9 Seitenverhältnis was selbst auf Normalfernsehern einfach besser aussieht, wenn man mich fragt. Vor allem beim Reiten zeigt sich, dass sie so ein Seitenformat lohnt.

  4. #14
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Auch wenn die Wii-Version die gespiegelte ist, kommen die Standorte dieser Version eher an OoT ran, als in der Originalfassung (Gamecube).

    Durch das oldskool "ich hab kein c-stick um die kamera zu drehen"- gameplay, kommt auch eher das OoT-Feeling rüber. ;D

  5. #15

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Raffaele
    Ansonsten gibts nur auf Wii (wie Raze schon sagte) ein optionales 16:9 Seitenverhältnis was selbst auf Normalfernsehern einfach besser aussieht, wenn man mich fragt. Vor allem beim Reiten zeigt sich, dass sie so ein Seitenformat lohnt.
    Wie bekomme ich bei TWW auf Wii denn das 16:9 bild hin aufm 4:3-Fernseher?
    Hab in den Wii-Systemeinstellungen auf 16:9 gestellt, aber dann ist bei mir das Bild nur so blöd verzerrt (gestaucht)...

    oder muss ich das irgendwo INGAME einstellen?

  6. #16
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    dein fernsehr muss ein 16:9 modus simulieren können indem er das bild dann proportional staucht, so das die verhältnisse wieder stimmen.

  7. #17
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Original von Stumpf
    Auch wenn die Wii-Version die gespiegelte ist, kommen die Standorte dieser Version eher an OoT ran, als in der Originalfassung (Gamecube).

    Durch das oldskool "ich hab kein c-stick um die kamera zu drehen"- gameplay, kommt auch eher das OoT-Feeling rüber. ;D
    Gerudowüste im Osten?^^

  8. #18

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Stumpf
    dein fernsehr muss ein 16:9 modus simulieren können indem er das bild dann proportional staucht, so das die verhältnisse wieder stimmen.
    danke für die Info, aber müsste ich das nun im Wii-Menü oder im Spiel auf 16:9 stellen?

    Also wenn ich im Wii-Menü nach der 16:9 Einstellung oben und unten keine schwarzen Balken habe, heißt das, der TV kann das nicht?

  9. #19
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von !NintendoFan!
    Original von Stumpf
    Auch wenn die Wii-Version die gespiegelte ist, kommen die Standorte dieser Version eher an OoT ran, als in der Originalfassung (Gamecube).

    Durch das oldskool "ich hab kein c-stick um die kamera zu drehen"- gameplay, kommt auch eher das OoT-Feeling rüber. ;D
    Gerudowüste im Osten?^^
    dreh die karte mal um 180 Grad.

    Die Himmelsrichtungen ham sich halt geändert

    @BigDan: kannste nur im Wii-Menü ändern. Naja bei mir gibts die Einstellungen "Standard", "16:9" , "Zoom1" und "Zoom2" und jeh nach Bildformat stelle ich von Standard auf 16:9. Schau mal in der Tv-Beschreibung nach ob das deiner kann.

  10. #20

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    hab ich grad, nein, mein TV kann leider nicht das Bildformat einstellen, also demnach staucht er das bild dann einfach :(

    Schade, wollte so gern mit 16:9 Balken spielen *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden