« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Freak-Pat
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    130
    Nach 'ner langen "Konsolen-Pause" hat mich der DS interessiert und ich wollte mich informieren und bin letztendlich durch Google hier gelandet.

  2. #42
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Wenn ich mich richtig erinnere, müsste ich mich damals kurz danach, als ich den Gamecube bekam, hier angemeldet haben. Damals fand ich das Forum ganz einfach durch Google, hatte auch erst zu dieser Zeit einen Internetanschluss bekommen. Da ein Forum für mich etwas völlig Neues war, habe ich mich einfach hier mal angemeldet und bin nun seit 3 1/2 Jahren hier.

  3. #43

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Sir Swordy
    Da ein Forum für mich etwas völlig Neues war, habe ich mich einfach hier mal angemeldet und bin nun seit 3 1/2 Jahren hier.
    und du hattest 3 verschiedene Nicknames und wechselst alle 2 Wochen dein Avatar

  4. #44

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Als ich hier angefangen hab, hatte ich nix mitm Board zu tun. Da war ich noch bei G-Freaks als Redi und hatte nur gehört, dass (damals) GCO die größte Konkurrenz ist. War neugierig, hab mich angemeldet XD

    Kann mich noch erinnern dass ich damals als erstes wohl zusammen mit CubeGohan und Swordy (damals glaub ich Swordmaster ^^) einen bestimmten Topic zugespammt haben, war irgendein Spiel was heute in der Spaßecke landen würde Da hatte ich noch n merkwürdigen Nickname *wurgghhh*

  5. #45
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Original von Raffaele
    Da hatte ich noch n merkwürdigen Nickname *wurgghhh*
    Draftgon ftw

  6. #46
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Als ich mir damals einen GameCube gekauft habe, suchte ich auch nach einem Forum, wo ich mich mit anderen Spielern austauschen konnte.
    Zuerst hab ich ebenfalls nur in den News Gastkommentare abgegeben, aber weil die sich dann bei mir häuften, habe ich mich gleich mal angemeldet.
    Damals noch unter dem Namen -Headbanger- ^^

    Glaub ich bin durch irgendeine Linkliste hier gelandet. Weiss es aber nicht mehr ganz genau.

    EDIT: Achja @Threadersteller: http://www.seidseit.de/ :(
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  7. #47

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    30
    Ich habe einfach über google.de eine Infoseite über den Cube gesucht und bin dann hier gelandet. Habe Anfangs sehr viel gelesen und als Gast geschrieben, bis ich mich am 27.07.2002 dann schließlich angemeldet habe.
    Aber da mir mein alter Nick nicht mehr gefiehl, hab ich mch einfach ma neu angemeldet :P

  8. #48
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Durch den Nintendo DS. Ich wollte irgendwie ein Forum dafür, da ich nach etwas suchte, oder einfach nur Meinungen austauschen wollte, so genau weiß ich's auch nicht mehr.
    Tja, und bald schon ein Jahr dabei, ist zwar nicht viel, aber immerhin. XD
    Ende der Durchsage

  9. #49
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Original von rowdy007
    Nachdem das Erste Gamecube Forum durch das Zweite (dieses hier) ersetzt wurde, hab ich mich etwas später registriert, damals konnte man noch als Gast schreiben! Ich bin auch durch eine Suchmaschine drauf gestoßen, dazu sind sie ja da. Man will ja Informationen über die Konsole haben die man sich gekauft hat. Naja was gibts noch zusagen, das Forum wurde ja vorher schon andersweitig genutzt deshalb stammt es auch schon aus dem Jahre 2001, fand den ersten Forenstyle total geil, so ein geniales Orange, hieß früher Oxtron-board, keine ahnung was es war n CS Forum oder so, naja deshalb wird man auch bei http://www.oxtron.de/ nach http://nintendoonline.de/ umgeleitet. ich plauder zu viel sorry.
    oxtron war früher ein Forum von mir in dem ich nur mit wenigen Freunden geplaudert hatte, für GCO brauchten wir es dann und haben es umfunktioniert. Daher stimmt der beitrags pro tag Zähler z.B. Nicht da die Version ab 2000 rechnet und nicht erst seit dem es wirklich genutzt wird.

    Vielleicht finde ich ja noch den alten Style.

  10. #50
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Google.
    hab bei Google Nintendo Forum eingegeben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden