« 12
  1. #11
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Und da Sony ja NUR miese Spiele rausbringt und die Ps3 (genau wie die PS2) niemals im Preis sinken wird...
    Gegen Nintendo spricht die Grafik und das Kiddy Image. Auch das ist für viele Entscheidend. Bisher konnte Nintendo das dreimal wieder mit dem Controlller wieder gutmachen aber ohne den siehts schon anders aus.
    Ist natürlich auch reine spekulation. Ich denke das Nintendo mehr auf die Steuerung eingeht und sie mehr nutzt als Sony aber das wird sich erst noch zeigen.
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    euch ist klar das die LEDs normale LEDs sind und zeigen welcher spieler man ist?

    die nachricht ist eine ente. eine lustige. denn so viele scheinen sie zu glauben

    genial ist das auf den patenbilder keine erwähnung von der "umgekehrten wii"-technik ist.

    denn wie der heinzel schreibt:
    Denn während Sony ein optisches Erfassungssystem nutzt, setzt Nintendo auf Sensoren, die die Bewegungen des Spielers registrieren und dann an die Spielekonsole weiterleiten.
    ist es natürlich falsch
    der pointer aufm bildschirm wird natürlich nicht von den sensoren gesteuert sondern mittels kamera und LED bar (auch sensorbar genannt).
    die kamera in der wiimote registriert die LEDs aus der sensorbar und gibt die daten an die konsole.
    wäre die ente nun wahr dann würde die eye toy kamera LEDs an den controllern rkennen... man kann sich vorstellen was die kamera noch alles als orientierungspunkt erkennen würde
    zudem wären multiplayer spiele unmöglich.


    und leshcni.. du weißt das es schwachsinn ist.. ärger die nintendofans doch nicht so
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: PS3 = Der bessere Wii?

    Was für ein Unsinn. Allein die Tatsache, dass der Redakteur wohl keine Ahnung darüber hat wie das Prinzip der Sensorbar läuft ...

    Und ein paar LEDs sollen durch einen simplem Bildsensor präzise sein?? Hallo??? Bitte aufhören

    Sonst muss ich Samb zuleide wieder was über Digitalkameras erzählen

  4. #14
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Egal was Sony mit der PS3 macht, sie wird aufjedenfall alle anderen Konsolen ownen, und diese Wii steuerung ist halt ein Gimmick dazu...

  5. #15
    Avatar von clayne
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    117
    Egal was Sony mit der PS3 macht, sie wird aufjedenfall alle anderen Konsolen ownen, und diese Wii steuerung ist halt ein Gimmick dazu...
    ey junge.. es geht nicht darum, was du dir einbildest, was du gene hättest oder um irgend eine abgefuckte fanboyscheisse in hinsicht auf den erfolg einer konsole... sieh dir die verkaufszahlen an, dann siehste mal wer hier wen owned! im moment owned die 360 alles auf dem nextgen-markt. platz 2 hat nintendo und platz belegt 3 sony. die xbox 360 hat sich in einem jahr ca. 8 mio. mal verkauft. die wii in kanpp nem monat schon ca. 2 mio. mal, während sich die ps3 in der selben zeit gerade mal ne halbe mio. mal verkauft hat. is doch egal ob der preis zu hoch ist oder es produktionsengpässe gibt. letztendlich hat sich die wii 4 mal öfter verkauft als die ps3 und und einem monat schon ein viertel der 360 eingeholt.

    also wer owned hier jetzt wen? einfach mal realistisch bleiben. mit faktenlosem uninformierten rumgebashe machsse dich nur lächerlich.


    p.s.: freu mich schon auf eine bashor-fanboy-antwort die null konter bringt und die ignoranz und nicht vorhandene argumentationsfähigkeit des antwortenden wiederspiegelt. ich wär überrascht, wenns nach diesem post anders wär!
    wenn scheisse scheissen könnte würde scheisse scheisse scheissen!

  6. #16

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    24
    oha seid ihr böse^^
    naja wies mit den verkaufszahlen aussieht werden wir erst in einem jahr sehen.
    die ps3 ist in europa ja nochnicht einmal released...
    aber mir ist es grade egal was an der ps3 noch alles kommt und was nachgemacht ist und was nicht.
    Ich kann mich auch über die wii freuen wenn ich weis dass die ps3 besser ist.
    mir ist es völlig egal, ich habe die wii nur deswegen gekauft (bzw bekomm ich sie heute abend ) weil die neue steuerung wirklich so aussieht als würde es einen heiden spaß machen. sonnst würde ich noch auf meinem cube weiterspielen bis die wii wieder ca. 100€ kostet. mit grafikpracht ect. bringt mich niemand dazu 600€ auszugeben!
    mir geht es um spielspaß und den hab ich auch bei einer "schlechten" grafik. mein gott ich mag den "comik-stil" sowieso viel lieber als realistische grafik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden