12 »
  1. #1

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    20

    FYI : Wiis im Amazon Shop schon wieder verfügbar...

    Gerad folgende E-Mail erhalten<br><br>

    Sie haben Ihre Email-Adresse eingetragen, um informiert zu werden, sobald es Neuigkeiten zur Wii-Konsole gibt. Gute Nachricht! Wir haben eine größere Lieferung an Wii Konsolen erhalten. Klicken Sie einfach auf den Link und sichern Sie sich eine der begehrten Wii-Konsolen noch vor Weihnachten!
    http://www.amazon.de/gp/product/B000...963704-7843238


    An die Mods :

    Was soll das die Links zu ändern und dann Ref Codes einzufügen ?

    http://www.amazon.de/gp/product/B0009PRCNE?ie=UTF8&tag=gamecubeonl08-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN =B0009PRCNE

    Sebastian: Ich habe Ihn geändert, da dieser Thread ja nur mit dem Reflink von dir gemacht wurde um geld zu verdienen und das ist verboten. Wir sind auf unser Amazonprogramm angewiesen um die Server wenigstens ein bisschen zu bezahlen.

    Harakiri : Ich habe überhaupt keinen REF link drinne - das is der Link aus meiner E-Mail... das is gelogen das ich ref codes habe...ich weiss garnicht wie das bei amazon funktioniert - feine sache sich so rauszureden !

    sebastian: Es war ein ref link drinne, dann war er nicht von dir, aber das kann ich nicht wissen. Schadet ja keinem wenn dann einfach unser reflink drinn ist. linkt ja zur selben seite

  2. #2
    Avatar von blackhawk 4
    Registriert seit
    11.05.2006
    Beiträge
    106
    Immer noch verfügbar
    Entweder niemand ist zu Hause oder keiner will eine

    .. Was ?! Nur so viel...
    NIMM DAS SONY:

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    hab schon überlegt jetzt einfach eine zu bestellen und an jemanden zu verkaufen, der noch keine bekommen hat.. mache ich wohl auch, denke ich mal...

  4. #4

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    20
    Original von BigDan
    hab schon überlegt jetzt einfach eine zu bestellen und an jemanden zu verkaufen, der noch keine bekommen hat.. mache ich wohl auch, denke ich mal...
    die gewinnsparte liegt hier bei unter 50 Euro wenn du an ebay denkst..isses nich wert

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    geht mir ja nicht um den Gewinn. Geht mir um diejenigen, die eine Wii haben wollten, nirgendwo bekommen haben und jetzt wo wieder Geräte da sind, in der Schule oder so sind. Dann regen die sich nachher wieder auf, dass sie keine bekommen haben und dann bin ich da, um meine weiterzugeben...Originalverpackt natürlich...

    so hab ich wenigstens meine gute Tat für dieses Jahr gehabt

  6. #6

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Hab mir schon überlegt eine zu holen, aber ich hatte sie bereits bei Otto vorbestellt.
    Hab grad ne Mail hingeschickt, vielleicht haben die auch welche und eine Dezember-Lieferung ist noch möglich, ich hoffe es zumindest.

  7. #7

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    die Mutter meiner Freundin sagte grad am Telefon, dass Ihre bei Otto bestellte Wii angeblich schon unterwegs sein müsste. Da stand wohl Versand am 19.12....
    Aber sie guckt gleich nochmal und kauft dann bei Amazon, falls doch noch nicht versand.

  8. #8
    Avatar von arykk
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    68
    wenn du bei otto bestellt hast, dann kannst du es doch wieder zurückschicken (fernabsatzgesetz). also wer noch keine hat sollte jetzt schnell bei amazon bestellen, ist vielleicht eure letzte chance vor weihnachten ne wii zu bekommen.

  9. #9

    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    329
    Ne ne, ich lasse es mal und warte auf die Otto-Lieferung, hab echt keinen Bock nochmal zu bestellen.

    Allerdings hoffe ich ja das die doch noch im Dezember liefern, will es nur wissen um zu wissen ob es was nützt sich im Dezember noch aufzuregen.

    Zudem bin ich treuer Otto-Kunde und habe noch nie was storniert, wird auch dieses mal nicht so sein.

  10. #10

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Harakiri
    Original von BigDan
    hab schon überlegt jetzt einfach eine zu bestellen und an jemanden zu verkaufen, der noch keine bekommen hat.. mache ich wohl auch, denke ich mal...
    die gewinnsparte liegt hier bei unter 50 Euro wenn du an ebay denkst..isses nich wert
    bei den leuten dies geschickt angestellt haben lag sie teilweise maximal bei ein paar hundert euro, bei den nicht geschickten locker über 50..

    hat sich sehr wohl gelohnt, würds jetzt aber nicht mehr machen da man nich weiß wie viele schon wieder im regulären handel sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden