« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Es wurden bis jetzt übrigens zwei Gegner gefunden, die im Spiel normalerweise nicht auftauchen, aber durch Action Replay Codes "freischaltbar" sind. Zum einen wäre da ein Monster, das wohl ursprünglich ein Gegner im Schattenpalast war, wenn man sein Design so ansieht. Und zum anderen, und wirklich ein Highlight, ist folgender Gegner: Ein aus mehreren zusammengerollten Goronen geformter Golem! Hier sind Bilder:



    Die dazugehörigen Codes reiche ich später nach.

    Bild/Codes-Quellen: Y.S., JayTheHam, brkirch

  2. #32
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Hallo, Leute!

    Ich habe heute mein DVD-Recorder bekommen und habe es mir nicht nehmen lassen von den zwei Beta-Gegnern ein Video zu machen. Viel Spaß!

    [flash=320,240]http://www.youtube.com/v/s-x2cl9ACV4[/flash]

  3. #33
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Schade, dass man die mit nem Code freischalten muss

  4. #34
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Ist echt interessant und lustig. Danke für die Mühe

    Wieso die sowas immer auf der CD lassen, frag ich mich? Wenns dann eh nicht verwendet wurde...

  5. #35
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    weils oft einfacher ist als den ganzen popelkram rauszufischen und dann rauszuproggen
    zumal es normal eh niemand sieht, also wozu die mühe? :]
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #36
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Verwirrter
    Hallo, Leute!

    Ich habe heute mein DVD-Recorder bekommen und habe es mir nicht nehmen lassen von den zwei Beta-Gegnern ein Video zu machen. Viel Spaß!

    [flash=320,240]http://www.youtube.com/v/s-x2cl9ACV4[/flash]
    Hast du die Beta-Gegner bei der GCN oder bei der Wii-Version freigeschaltet? Bist du sicher, dass die im Spiel nie auftauchen (kann auch nur in einer Sequenz im Hintergrund sein)?
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #37
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Original von Indrid Cold
    Hast du die Beta-Gegner bei der GCN oder bei der Wii-Version freigeschaltet? Bist du sicher, dass die im Spiel nie auftauchen (kann auch nur in einer Sequenz im Hintergrund sein)?
    GCN-Version. Für die Wii gibt's ja noch keinen Action Replay.
    Die Gegner sind definitiv nicht normal im Spiel vorhanden (mal abgesehen von tief im inneren des Datengewusels der GCN-Game Disc natürlich ;-).

  8. #38
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Verwirrter
    Original von Indrid Cold
    Hast du die Beta-Gegner bei der GCN oder bei der Wii-Version freigeschaltet? Bist du sicher, dass die im Spiel nie auftauchen (kann auch nur in einer Sequenz im Hintergrund sein)?
    GCN-Version. Für die Wii gibt's ja noch keinen Action Replay.
    Die Gegner sind definitiv nicht normal im Spiel vorhanden (mal abgesehen von tief im inneren des Datengewusels der GCN-Game Disc natürlich ;-).
    Kannst du mir mal die Codes (und alle anderen zum Spiel wenn es welche gibt) schicken (private Nachricht)?

    Das wäre nett. Ich interessiere mich nämlich auch für dieses ganze Beta-Zeugs. Ich bin verwundert, dass auf GCN-Discs auch noch unnötiges Zeugs im Speicher versteckt ist. Ich hätte gedacht, nach Abschaffung des Moduls seien solche nicht benutzten Inhalte nicht mehr vorhanden.
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #39
    Avatar von Verwirrter
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.907
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, Pokémon: Let's Go, Pikachu!
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64 SNES GB
    Ich wollte die Codes ja eh hier posten, wie ich gerade gesehen habe. ;-) Ich habe eine Anleitung schon in einem anderen Forum gepostet. Ich werde sie hier mal zitieren:

    Hier sind die Codes für die PAL-Version von TP, die ihr in eurem Action Replay eingebt:

    (m) Dies ist der Mastercode, der bei Action Replay abgefragt wird, wenn man einen neuen Spieleeintrag vornimmt
    NHYH-GJQ6-03Z1Y
    R8M1-7MZM-3R7AW

    Epona ist Zeitschrein/Schattenpalast-Kreatur
    2ZB0-WFHG-A012E
    6BY4-0P8A-FQ5JC
    RTVC-Y466-M1CZ0

    Epona ist Goronen-Golem
    0KFX-W487-EHE25
    6BY4-0P8A-FQ5JC
    3431-ABXC-4PFJU

    Bitte achtet darauf immer nur einen Epona-Umwandler-Code auf einmal zu benutzen. Wenn ihr zum Beispiel wollt, dass Epona durch den Goronen-Golem ersetzt wird, dann aktiviert auch nur den entsprechenden Code in euren Action Replay.
    Und so funktioniert's, wenn ihr einen Code aktiviert habt:

    - Ihr müsst in einem Areal sein, in dem sich auch Epona befindet
    - Drückt die R-Taste jetzt einmal und verlasst das Areal ohne Epona
    - Im folgendem Areal sowie allgemein allen Arealen, in denen Epona auch Zugang hätte befindet sich jetzt immer das entsprechende Monster

    Beispiel unter Verwendung des Goronen-Golem-Codes: Ich befinde mich vor Links Hütte. In unmittelbarer Nähe ist Epona. Ich drücke jetzt die R-Taste und gehe ohne Epona zur Ordon-Quelle. Dort befindet sich jetzt der Golem...

  10. #40

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Indrid Cold
    Das wäre nett. Ich interessiere mich nämlich auch für dieses ganze Beta-Zeugs. Ich bin verwundert, dass auf GCN-Discs auch noch unnötiges Zeugs im Speicher versteckt ist. Ich hätte gedacht, nach Abschaffung des Moduls seien solche nicht benutzten Inhalte nicht mehr vorhanden.
    Beim Modul war man aber eher darauf auf keinen unnötigen Speicherplatz zu verschwenden, denn dort war dieser sehr begrenzt ^^

    Es ist halt wie schon gesagt, einfacher und zeitunaufwendiger unbenutzte Dinge einfach im Spiel zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden