12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744

    Na toll; zwei Mal Zelda.

    So, hab' heut' zu Weihnachten wie erwartet meine Wii bekommen. Allerdings hat mir meine Muter vorgestern erzählt, dass sie Zelda nciht mehr bekommen hat und das ich das geld bekomme um es mir irgendwann mal zu kaufen. Da ich absolut keine Lust habe lange darauf zu warten habe ich es heute bei amazon.de bestellt. Jetzt hat mich meine Mutter allerdings verarscht und mir doch Zelda gekauft Jetzt hab ich die Bestellung bei amazon.de und kann sie nicht mehr stornieren.


    Also wie kann ich das dämliche Spiel jetzt wieder an amazon.de zurückschicken?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Na toll; zwei Mal Zelda.

    Original von Skully
    Also wie kann ich das dämliche Spiel jetzt wieder an amazon.de zurückschicken?
    http://www.amazon.de/gp/help/custome...?nodeId=504972

  3. #3
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Einfach warten, bis es ankommt und wieder zurückschicken. Solange es noch eingeschweißt ist, geht das ja.

    Hast bei allen Internetkäufen in Deutschland 14-tägiges Rückgaberecht!

  4. #4

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Danke Raffi, wenn ich dich nich hät'

    Was mich jetzt noch verwirrt.... da steht nur dass man es zurücksenden kann, aber wohin? Als Empfänger amazon.de drauf schreiben wird ja ohl kaum langen

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    afaik steht da immer ne adresse auf den paketen, da schickst es dann hin^^

  6. #6
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Keine Ahnung so genau, aber kann man das nicht gleich mit Empfang zurück an den Absender schicken?

    Übrigens kann man Spiele noch zurücksenden auch wenn sie nicht mehr eingeschweisst sind. Ich hatte mal ein defektes (na ok, mittlerweile glaub ich eher, dass es meine "Schuld" war :P ) Metal Gear Solid für den Cube, das konnte ich ohne Umschweife einfach bei amazon wieder gegen ein neues eintauschen. Mir wurden dann auch die entstandenen Versandkosten meinerseits erstattet.
    Amazon ist imo schon der beste Internetladen.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  7. #7
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Da liegt doch entweder ein Rücksendeformular nebst Adresse bei, oder Du kannst eins auf Amazon.de ausdrucken. Stell dich mal nicht so an.

  8. #8
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.239
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Weshalb kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren ?? Kann ja schließlich noch nicht verschickt worden sein.

  9. #9
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452
    Original von Nintendofan
    Weshalb kannst du die Bestellung nicht mehr stornieren ?? Kann ja schließlich noch nicht verschickt worden sein.
    Bei Amazon gibt es zwischen dem Zeitraum des möglichen Stornierens und dem Versand auch noch "Artikel wird für den Versand vorbereitet". Und da kann man nicht mehr stornieren.

  10. #10
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    kann man nicht auch einfach die Annahme verweigern? so das die Post das automatisch zurückschickt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden