« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Sehr sehr schöne Liste, muss ich schon sagen...
    Find ich interessant, dass doch dieses Jahr so viel neues für den DS kommt... Insbesondere angetan haben es mir die drei Harvest-Moon-Titel ^^ Aber ich muss dir schon zustimmen, der erste Teil scheint sich irgendwie fast nur inhaltlich und durch das ein oder andere Zusatzgadget (Stylus-Aktivität,..) von der GBA-Version zu unterscheiden? Schade eigentlich, aber ich fürchte, ich werde trotzdem zugreifen
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  2. #22
    Avatar von Mariooo
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    1.985
    Wirklich eine geniale Liste, danke. Verschafft mir endlich mal ein wenig überblick was den so kommt für den kleinen .

    Das Diddy Kong Racing von Rare entwickelt wird hab ich wohl ganz verpasst, ist echtmal toll. <3 *angst vor hrsn verkehrt balon sammeln im flugzeug bahnen hat*

  3. #23
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    achja, Zelda Phantom Hourglas hab ich ja ganz vergessen.
    ich denke dass wird auf alle fälle iens der besten handHeld Zeldas. Mit dem Touchscrenn sind ne Menge Möglichkeiten gegeben, ich hoffe mal Nintendo nutzt diese auch aus

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Blackvirus
    Original von FallenDevil
    hm ich wette Final Fantasy III darfst du locker als "sehr gut" oder "genial" einschätzen, das wird ein Knüller dieses Jahr

    ach und Starfox Command ist nicht das Gelbe vom Ei, glaubt mir einfach und kauft es BITTE nicht!

    Also ich hab Starfox schon gezockt und ich fands super. So viel zu FallenDevil's Geschmack xD
    hm also ich fand das Spielprinzip wie man durch die Level kommt total ätzend und nervend, hab das Spiel zwar durchgespielt aber wirklich Starfox Feeling kam voll und ganz nicht auf und ich beschäftige mich seit vielen jahren genauso intensiv mit Starfox wie mit Metroid

  5. #25
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Wow, da hast du dir aber Mühe gegeben. Find ich echt klasse und ich wusste gar nicht was alles noch so auf uns zukommt.

    Viele Spiele werd ich mir davon bestimmt kaufen. Auf die neuen SE Spiele bin ich mal sehr gespannt. Vielleicht sind die Spiele gar nicht so hektisch wie sie rüber kommen. Baten Kaitos sollte auch mal irgend wann für DS kommen.... ^^

    Nochmal Danke für den genialen Beitrag

  6. #26
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    So, ich habe noch mal ein kleines Update durchgeführt und die Webseiten von "Wario - Master of Disguise" und "Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates" hinzugefügt.
    Noch mal vielen Dank für euer Lob, das motiviert mich zusätzlich für meine Arbeit (lass euch gesagt sein, dass Hanai und ich an einem neuen Projekt arbeiten, das morgen fertig sein wird ). Und außerdem möchte ich euch noch mal bitten, Infos, Screens oder Webseiten hier rein zu posten, falls ihr irgendwo zufällig mal was aufschnappen solltet, was der Liste noch fehlt, damit sie noch besser wird.

    @ Dodoran
    Hm, dass Baten Kaitos rauskommen soll, habe ich auch mal gehört, aber leider ist noch überhaupt nichts bekannt. Wollen wir nur hoffen, dass es sich nicht nur um ein Gerücht gehandelt hat (ist zwar in den meisten DS-Archiven enthalten, aber diese Stille macht mir Sorgen).
    Es ist in der Tat so, dass viele, viele Square Enix Titel (außer "Dragon Quest", "Final Fantasy", den Mana-Titeln auch "It's a wonderful world" und "Mario Slam Basketball") angekündigt sind und ich habe eigentlich auch keine Zweifel daran, dass das ein oder andere Spiel doch noch ein Hit wird. Aber in nächster Zeit bekommen wir sicherlich mehr Infos und dann sehen wir weiter.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  7. #27
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Nagelt mich nicht auf ne Quelle fest, aber das Baten Kaitos für den DS wurde gecancelt, ob von Namco oder monolith ka. Es war aber wirklich mal angekündigt, wird aber nicht erscheinen.

  8. #28
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Wusste ich es doch, dass es einen Grund dafür gibt, wieso ich bei Baten Kaitos ein schlechtes Gefühl habe, das war es also.
    Jetzt, wo du es sagst, ich glaube auch, das vor einiger Zeit gelesen zu haben, habe ich wohl irgendwo verdrängt.
    Na ja, vielen Dank für die Info. Ist schon super, dass es hier so viele User gibt, die sich auskennen. Das ist kein Geschleime, sondern mein Ernst (in meinem alten Forum wurde ich wegen Lob als Schleimer dargestellt... aber na ja, darüber rede ich nicht mehr, das ist Vergangenheit). In einem Forum hilft man sich eben weiter.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  9. #29
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Erstmal danke für den genialen und schönen beitrag. Bei so vielen games werd ich noch ganz pleite mit den Wii-games zusammen :/

  10. #30
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Für mich interessant:

    - Diddy Kong Racing
    (ich vergöttere Rare und der N64 Teil ist imo weit besser als jedes Mario Kart)

    - Pokemon
    (Ich hatte bis jetzt mit allen GB Ablegern viel spaß und fand die Serie mit jeder Fortsetzung genialer)

    - Zelda
    (Imo auch ein Pflichtkauf, Wind Waker gefiel mir auch)

    - FF CC
    (ich finde den Cube teil sehr schön, ist mit sicherheit ne Überlegung wert)

    - DQ IX
    (jaaa endlich ein DQ ohne Rundenbassierte kämpfe)

    - Lunar Knights
    (endlich ein Boktai ohne Solar, Kojimas games sind immer cool)

    - Lost in Blue 2
    (schon den ersten Teil hätte ich mir geholt hätte er bessere Wertungen bekommen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden