« ... 23456 ... »
  1. #31
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    So, wieder ein kleines Update.
    Ich habe nun endlich die neue N-Zone und konnte unter anderem "Lunar Knights",
    "Children of Mana" und "Star Fox Command" leicht erweitern.
    Die letzten beiden konnten solide Wertungen einfahren (beide je 80% im Singleplayer, Multiplayer: CoM 86%, Starfox Command 76%). Sicherlich keine Must Haves, aber auf jeden Fall eine Bereicherung, was das Spieleangebot des DS angeht.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  2. #32

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    ähm Harima sag mal, inwiefern soll Children of Mana denn ein Remake sein? Wäre mir persönlich neu, da es ja als Nachfolger der Seiken Densetsu Reihe gilt^^

  3. #33
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Das hat mich zuerst auch verwundert, als ich das in der N-Zone gelesen habe. Children of Mana? Ein Remake?
    Aber ich habe das wohl falsch verstanden, na ja, kann mal passieren, kleiner Irrtum meinerseits. Wird sofort korrigiert.
    Aber danke für den Hinweis.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  4. #34
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Ich weiß was Harima meint. In dem Bericht der N-Zone steht etwas von dem Zehn-Jahre später erscheinendem Spiel von Secret of Mana auf GBa mit dem Namen Sword of Mana.

    Ich kanns aber kaum noch abwarten das es der 12. ist.

  5. #35

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Hanai
    Ich weiß was Harima meint. In dem Bericht der N-Zone steht etwas von dem Zehn-Jahre später erscheinendem Spiel von Secret of Mana auf GBa mit dem Namen Sword of Mana.
    naja ich lese keine printmags (mehr) und kann demnach nicht wissen dass sich die N-Zone u.a. auf Sword of Mana bezogen hat

  6. #36
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Obwohl ich ein DS seit dem Release besitze bin ich noch nicht viel zu diesem gekommen. Spiele hauptsächlich Advance Wars oder Wario Ware mit meiner Freundin. Ich wollte mir aber demnächst (Monate) ein Spiel kaufen und deine Liste ist einfach Wahnsinn. Danke vielmal für die Mühe. Muss diese gleich nochmal angucken.

    Also kaufen werde ich demnächst jedenfalls: Advance Wars Dual Strike

    Und dazu kommen noch mindestens zwei Spiele folgender Games:

    - Zelda - PH
    - Panzer Tactics
    - Dragon Quest . Defender of the stars
    - Die Siedler (ist es ein Remake von 1 oder 2?)
    - Hotel Dust
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  7. #37
    Avatar von Tokyo_Pink
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    49
    Also ich freue mich schon sehr auf Harvest Moon & Hotel Dusk - Room 215. Bin schon mächtig gespannt. Allerdings interessieren mich auch Die Siedler. Das Spiel könnte ein echter Knaller auf dem DS werden. Bisher hat man ja noch nicht viel gesehen.
    Koona t'chuta, Solo?

  8. #38

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Muert-Azul
    - Die Siedler (ist es ein Remake von 1 oder 2?)
    Remake von Teil 2

  9. #39

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Super Thread @ Harima, muss auch mal loben Würd sowas auch gern im Wii Forum sehen! Daumen hoch!

  10. #40

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    echt schöner thread ^^ mach weiter so

    zum Thema:

    ein großteil der gelisteten Spiele interessiert mich dazu noch unheimlich ^^;
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden