123 »
  1. #1
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

    Spaßkurve - Wiisports

    Selam!


    Nu sind ja schon ein paar Tage vergangen und mich würd mal interessieren wieviel Spaß ihr noch an WiiSports habt ?!

    Wir haben den Wii seit 4 Tagen und noch macht es Spaß, allerdings sind manche Rekorde auch schon sehr hoch und ich weiß nicht wielange man sich noch alleine damit auseinandersetzt.

    Sobald man mit mehreren spielt denke ich geht der Spaß fast nie verloren.

    was denkt ihr bzw. nach wievielen Tagen hattet ihr nichtmehr so Lust auf Wiisports ?

  2. #2
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Kommt auf das jeweilige Spiel an. Beim Golf lies der Spaß schon recht schnell nach und ich mache es nur noch an, wenn die Arme vom Boxen oder Tennisspielen schon schwer wurden. Baseball macht nur noch teilweise SPaß. Das Werfen der Bälle finde ich störend, aber das Schlagen macht noch immer Laune. Und bei den anderen Spielen ist der Spaß noch ungebremst.

  3. #3
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Ich habe Wiisports seit dem Launch und bisher ungebrochene Renner bei jeder altersklasse und zu jeder zeit sind Tennis und Bowling.

    Bei mir im Einzelplayer Golf und Tennis.
    An der Spielzeit hat sich nichts geändert,... WiiSports ist ein Game für zwischendurch oder mit Freunden.
    Ich denke die Attraktivität von wiiSports wird in dem Bereich bis zum Launch besserer Nachfolger auch ungebrochen bleiben.




  4. #4
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    also wie ihr schon sagtet ist wird wii sports mit freunden wahrscheinlich nie langweilig

    aber wii sports im einzelplayer ist für mich verdammt langweilig

    aber ich spiele eben im moment nie wii sports weil ich nfs carbon habe und das spiele ich dann immer

  5. #5
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Kann dem gesagten nur zustimmen.
    Ich habe die Wii an Weihnachten und spiele eigentlich Zwischendurch mal vielleicht eine halbe Stunde lang Wii Sports. Am besten im Single Player Modus gefällt mir Tennis, indem ich schon seit zwei Tagen nach bekommen des Wiis Pro war. Mittlerweile schon die "Super Pros" geschlagen.
    Im Single Player Modus spiele ich eigentlich ausgeschlossen Tennis - das macht in meinen Augen am meisten Spaß. Aber man merkt schon mit der Zeit, dass die Interesse an den Sportspielen etwas verfliegt - zumindest im Single Player.
    Was aber nicht zu bestreiten ist, ist das es auf Partys bzw. im Multiplayer einfach Spaß macht. Erstaunlich: Im Multiplayer macht mir Bowling viel mehr Spaß als Tennis. Ich denke das mein WiiSports mir in näherer Zukunft schon an Interesse verliert.
    Aber ich mein': Für Zwischendurch und Partys einfach unersetzbar!
    Ende der Durchsage

  6. #6
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230
    Außer Bowlen und Tennis mache ich da allein nix mehr.

    Ansonsten nur mit Freunden, aber dafür machts auch Laune dann

  7. #7
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Dann bin ich so wies aussieht momentan der einzige, der vom Ehrgeiz gepackt wurde, überall Pro zu werden^^ Bowling spiel ich nur selten. habs da schon geschafft. Momentan Baseball und Tennis, aber mit Freunden ist es doch am schönsten^^

  8. #8
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Wii Sports ist eigentlich generell dazu gedacht, zwischendurch gespielt zu werden, für das längere Zocken sind andere Titel zuständig.
    Ich bin auch der Meinung, dass Wii Sports immer wieder spielenswert ist und genau wie Vannir habe ich bei dem Spiel auch noch Ziele (übrigens die gleichen).
    Das einzige, was ich schade finde, ist die fehlende Atmosphäre. Die Zuschauer sind meiner Meinung nach ein bisschen zu ruhig. Jedenfalls hätte ein Kommentator sicherlich gut dazu beigetragen, dem Spiel noch mehr Motivation zu verleihen. Ich weiß, dass es vielleicht ein bisschen zu viel verlangt ist, aber ich stehe nun mal auf Sportspiele wie FIFA.
    Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es eine super Entscheidung von Nintendo war, Wii Sports reinzupacken, Lob von mir.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Seit einem Tag vorm offiziellen Release ( ) ohne Ende Tennis und Bowling am zocken. Faszination hat noch kein bischen nachgelassen, im Gegenteil: wir verbessern hier immer noch unsere Technik ^^

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    hab jetzt auch 1000 Punkte im Tennis aber wo ist das Feature wie beim Bowling die schöne Glitzerkugel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden