« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Obsen
    Registriert seit
    20.08.2004
    Beiträge
    427
    Stimmt doch gar nicht. Ich hab mir an der Kasse 2 Gutscheine geholt, und direkt mit denen bezahlt, bevor ich dann noch 2x an die Kasse gegangen bin.

    Also das mit dem von den Gutscheinen Gutscheine holen, hab ich nicht mitbekommen, ist nur hörensagen. Ich finde diese Geschichte trotzdem witzig.

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Was echt? Ok, sorry, Fehlinformation meinerseits

  3. #13
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    Hallo esist Betrug:


    Habe mir mal einen neuen Flachbild TV gekauft: Beim mediamarkt 849 Euro - die 19% rabatt = 688 Euro scheint billig zu sein ( ist es eigentlich auch aber)

    bei MEDIAONLINE.de der mediamarktonline kostete der selbe TV neu normalpreis ohne Angebot 749 Euro und im netz bei anderen shops ist der slebe schon ab 630 zu haben...

    ... also werde Ich Ihne wohl wieder zurückbringen denn viel Gespaart hat man dadurch nicht. und auf Jeden Fall ist es KUNDENVERARSCHE!!!

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Hey, da haben wir einen von denen, der einfach so in den Media Markt latscht und sich denkt "ich kaufe HIER", ohne vorher zu vergleichen Dabei sollte man immer den Werbespruch im Hinterkopf behalten...

  5. #15

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Sebastian
    Habe mir mal einen neuen Flachbild TV gekauft: Beim mediamarkt 849 Euro - die 19% rabatt = 688 Euro scheint billig zu sein ( ist es eigentlich auch aber)

    bei MEDIAONLINE.de der mediamarktonline kostete der selbe TV neu normalpreis ohne Angebot 749 Euro und im netz bei anderen shops ist der slebe schon ab 630 zu haben...
    Media Markt mag zwar eine Kette sein aber die einzelnen Märkte sprechen sich bei der Preisgestaltung auch nicht untereinander ab. Genauso wenig gehört MediaOnline aber auch nicht direkt zu den Media Märkten. So betrifft Media Online ja auch nicht die 19% Aktion oder die Gutschein Aktion. Es ist von den gleichen Leuten, aber trotzdem ein eigener Laden.

    Und genauso wie man unter Vobis / Saturn / Expert usw. unterschiedliche Preisgestaltungen hat gibt es die auch zwischen MM oder Media Online. Und die kann es auch zwischen den Märkten selbst geben.

    Wie Raze schon sagte... net VÖLLIG blind zum MM gehen!

  6. #16
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Wäre ja schön, wenn sie an einem Tag auch Rabatt auf Konsolen geben würden. Da glaube ich aber nicht so wirklich dran Unter welches Motto sollte das auch fallen? Videospiele & Konsolen ? Naja... ich warte aber lieber erstmal ab^^ Habe mir vorgenommen in 2007 bezüglich solcher Anschaffungen nicht übereifrig zu sein. Mich wurmt das nur so krass, dass ich das mit den Gutscheinen erst so spät mitbekommen habe

  7. #17
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Saturn und Media Markt gehören sowieso zur gleichen Kette:
    http://www.metrogroup.de/servlet/PB/..._l1/index.html

    Was mich dennoch wundert sind die erheblichen Preisunterschiede!! Wieso kann Media Markt nicht vorher sagen, was sie wann günstiger anbieten? Wohl, damit keiner auf die Gedanken kommt, das Teil, was vielleicht am Freitag günstiger wird, am Montag zu fotografieren und ihnen das dann zeigen. Letztes Jahr ging das noch, wo sie schonmal diese Aktion hatten mit der Mehrwertsteuer.
    Ich kaufe mir nix mehr, bevor ich die Preise nicht vorher gecheckt habe. Die einzige Ausnahme hat Zelda dargestellt, aber da ging es nur um 3 Euro und ich brauchte das Spiel schnell

  8. #18
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Und is scho bekannt, was es morgen gibt?
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  9. #19
    Avatar von Ride
    Registriert seit
    07.11.2006
    Beiträge
    165
    Original von CubeGohan
    Wäre ja schön, wenn sie an einem Tag auch Rabatt auf Konsolen geben würden. Da glaube ich aber nicht so wirklich dran Unter welches Motto sollte das auch fallen?
    wie wärs mirt unterhaltungselektronik!?

  10. #20

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Raffaele
    Zum Einen sind die Preise im Media Markt aber häufig nicht wirklich die günstigsten in Deutschland und zum Anderen behaupten böse Zungen, dass die Preise dort vor kurzem erst deutlich angehoben wurden.
    Ist aber wirklich Unsinn.

    Das beste ist ja:
    Wer sich genug Gutscheine vor Weihnachten gekauft hat, spart im Grunde fast 40%. Das muss man sich mal geben....

    Da nützt auch das ganze schlechtreden und "die Preise wurden vorher angehoben" nichts. 40%! Wer das schlau ausnützt fährt mit größter Sicherheit billiger, auch im Vergleich.
    Was ist Unsinn?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden