123 »
  1. #1
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP

    Läuft die PS3 wirklich so schlecht?

    Ich muß sagen, daß überrascht mich wirklich. In den letzten Tagen sah ich in verschiedenen Foren immer mehr Bilder von japanischen und US-Geschäften, in denen sich die PS3 Konsolen stapelten. Wie zum Beispiel hier:
    http://www.kotaku.com/gaming/top/tho...pan-225907.php

    Ich dachte die PS3 findet reißenden Absatz und die Nachfrage kann nur nicht gedeckt werden, da zu wenig Geräte vorhanden wären. Verkauft sich die PS3 denn wirklich so schlecht oder ist es wieder nur Bashing?
    Wenn aber wirklich noch so viele Konsolen verfügbar sind, sollte es wohl auch nicht schwierig sein die PS3 in genügend großer Stückzahl im März für Europa zur Verfügung zu stellen. ^^

  2. #2
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Kann sein, dass es eben nur in diesem einen Geschäft so ist. Aber trotzdem denke ich, dass sich die PS3 nicht so verkauft wie die Wii Konsole.
    Zu einem ist der Preis einfach Hammer für die PS3 und viel neues, außer der Grafik natürlich, wird auch nicht geboten. Aber hier geht es ja nicht um einen Vergleich, ich weiß.

    Ich finds aber lustig, dass niemand die PS3 haben will, da nützt auch FF, Metal Gear Solid nichts mehr.
    Ende der Durchsage

  3. #3
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779

    Naja

    Die paar angezeigten Konsolen beweisen noch gar nichts, könnten sogar bloss leere Kartons sein. Trotzdem denke ich wird sich die PS3 zu Beginn zu diesem Preis nicht so oft verkaufen. Meiner Meinung muss der Preis runter, egal ob die PS3 viel mehr wert ist.

    Probleme könnten die Spielentwickler mit der PS3 bekommen, falls sich die PS3 nicht bald besser verkauft, wird eine Portierung der Games zur X-Box 360 nicht lange dauern.
    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Sony hat das "Fettpolster" der treuen Fans und Blindkäufer fast aufgebraucht.
    Die Blockbuster wandern solangsam wie die Lemminge zur 360 und aus was für einem Grund sollte ich dann noch 599€ für die PS3 ausgeben?

  5. #5
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    ..sind bestimmt leere Kartons weil die paar Konsolen welche Sony bis jetzt rausgehauen hatt würden sich auch verkaufen!

  6. #6
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    Ich denke auch dass sich die PS3 gut verkaufen wird, liegt wahrscheinlich noch am Preis. Wer hatte im 1. Jahr schon eine PS2 ?
    Wiiiii like it

  7. #7
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Smokey
    ..sind bestimmt leere Kartons weil die paar Konsolen welche Sony bis jetzt rausgehauen hatt würden sich auch verkaufen!
    Dann wär da aber ein Sold Out

    @topic:
    Die PS3 verkauft sich sicher nicht schlecht, aber Wii verkauft sich besser. Natürlich, die PS2 war anfangs auch teuer, aber sie hatte keine Konkurrenz und der Preis war auch nicht so dermaßen hoch. Außerdem verliert die PS3, wie Gonzo schon gesagt hat, immer mehr Exklusiv-Titel. Siehe zuletzt Virtua Fighter 5.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  8. #8
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Gonzo
    Sony hat das "Fettpolster" der treuen Fans und Blindkäufer fast aufgebraucht.
    Die Blockbuster wandern solangsam wie die Lemminge zur 360 und aus was für einem Grund sollte ich dann noch 599€ für die PS3 ausgeben?
    Die haben weltweit nichtmal eine Mio. verkauft, Sony hat weitaus mehr Fans und Blindkäufer, die PS3s sind nur nicht da. ( ja, ich hab das Bild auch gesehen )

  9. #9
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    Original von Master Cube
    Original von Gonzo
    Sony hat das "Fettpolster" der treuen Fans und Blindkäufer fast aufgebraucht.
    Die Blockbuster wandern solangsam wie die Lemminge zur 360 und aus was für einem Grund sollte ich dann noch 599€ für die PS3 ausgeben?
    Die haben weltweit nichtmal eine Mio. verkauft, Sony hat weitaus mehr Fans und Blindkäufer, die PS3s sind nur nicht da. ( ja, ich hab das Bild auch gesehen )
    1,31 Millionen mal weltweitverkauft




  10. #10

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    wenn man das mit den Wii Zahlen vergleicht ist das kläglich^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden