« ... 5131415
  1. #141
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Habe das Album von R.Kelly TP3 Reloaded...sehr sehr schöne musik muss ich sagen..

    Jedes seiner Album die R rausgebracht hat kling wie sein erstes album ein fach himlisch...

  2. #142
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Jo YoshiL du hast ne PM von mir !!!!

  3. #143
    Avatar von Mike [GCO]
    Registriert seit
    09.03.2004
    Beiträge
    939
    Nennt mir mal bitte den Unterschied zwischen West Coast und East Coast.
    Höre kaum Hip Hop höre aber alle sagen dass West Coast besser ist aber wie unterscheidet sich das?

  4. #144
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    http://de.wikipedia.org/wiki/East_Coast_vs._West_Coast

    supi und detaliert niedergeschrieben!

  5. #145
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232

    Bushido im Knast

    @smokey
    Den Artikel hätte Ich auch empfohlen wenn er denn wirklich den musikal. Unterschied beschrieben hätte. Ich würde sagen Westcoast ist mehr so relaxter Hip Hop mit G-Funk einflüssen, perfekt wenn man gerade in seiner Oldschool Karre durch LA cruist. Eastcoast ist mehr so effektgeladenes, hyperaktives Partygedudel. Sehr schwer zu beschreiben, weil das ineinander alles nochmal verschwimmt usw. aber man "fühlt" den Unterschied. Dann gibts ja auch noch Dirrty South...


    Für alle die es interessiert und noch nicht wussten:

    Bushido ist im Knast, weil Er jmd. nach seinem Auftritt in Linz die Rübe zu Brei geschlagen hat und halb tot geschlagen hat (Schädelbruch, Schädel-Hirn-trauma usw.)

    Hier die News vom 06.08

    Und hier ein Zeitungsausschnitt

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  6. #146
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Es haben mir schon einige mädels erzählt das die Bushido in Clubs gesehen haben, und das er auch ziemlich Aggressiv war....denn noch mach isch ihn platt :P

  7. #147
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Echt? In Bremen ist sowas schon passiert? Letztens im TV hat Er auch zugegeben das Er mal eine Frau mit der Faust geboxt hat, als Sie Ihn in der Disko als Hurensohn bezeichnet hat. Vllt. wurde er schon zuoft von Chikas verarscht, das wüde auch seine paar Liebeslieder erklären.

    edit: Aber das ist schon unglaublich die Geschichte mit Bushido...

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  8. #148
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von Baker
    Echt? In Bremen ist sowas schon passiert?
    Habe auch Baba Sahad im Kino getroffen...ein ganz lieber nicht so vie Bushido ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden