1. #1

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023

    Die Spiele für wenig Geld !?

    Gefunden hab ich da schon ein paar:

    Gottlieb Pinball Classics
    Rampage Total Destruction
    Super Fruitfall

    Find ich erstmal super das es solche Spiele für Wii gibt. Beim Gamecube war es jedenfalls soweit ich mich erinnern kann kaum der Fall. Oder jedenfalls wenig. (ausser Players Choice)

    Aber nun die Frage: Was taugen z.b. diese drei genannten Games? Vorallem letzt genanntes sieht doch sehr interessant aus.

    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70623

  2. #2
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Joa da muss ich zustimmen besonders das letzte spiel ^^ hört sich so nach Tetris Puzzle mode an ^^ und der is schon kuhl jedoch dass es nur 50 Level uznd nen mehrspieler modus gibt is schon enttäuschend da es wies aussieht immer dasselbe is einmal durch und man spielts nie mehr

  3. #3
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Fragmal Raffi nach Rampage Total Destruction... er verkauft es sogar noch im Flohmarkt.

  4. #4
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185

    RE: Die Spiele für wenig Geld !?

    Auf www.wiicade.com kannst du "Super Fruitfall" mit deiner Wii spielen.
    Sollte eigentlich genauso sein wie der Titel, der für 30€ oder 40€ in den Läden steht.

    Rampage ist halt so ein schön trashiges Beat 'em up und Gottliebs Pinball könnte der ein oder andere von der PSP kennen.

  5. #5

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023

    RE: Die Spiele für wenig Geld !?

    Original von HerrSalami
    Auf www.wiicade.com kannst du "Super Fruitfall" mit deiner Wii spielen.
    Sollte eigentlich genauso sein wie der Titel, der für 30€ oder 40€ in den Läden steht.

    Rampage ist halt so ein schön trashiges Beat 'em up und Gottliebs Pinball könnte der ein oder andere von der PSP kennen.
    was ne geile site
    nur leider hab ich noch keinen WEP schlüssel vom router
    aber danke

  6. #6
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Hab Rampage: Total Destruction auch gekauft. Eigentlich nicht empfehlenswert, auch nicht für diese 30 €uro. Es ist einfach zu langweilig um es länger als eine halbe Stunde am Stück spielen zu können und es fällt einem dann recht schwer, das Spiel ein weiteres mal in den Wii zu stecken.


    Schon toll dass es solch günstige Titel für Wii gibt, schade nur dass sie kaum was taugen.

  7. #7

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von nniillss


    Schon toll dass es solch günstige Titel für Wii gibt, schade nur dass sie kaum was taugen.
    klar, aber das kann man bei der geringen menge bisher doch kaum sagen. ich seh jedenfalls in zukunft einige spiele die sich da sicher lohnen werden

  8. #8
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    RE: Die Spiele für wenig Geld !?

    Original von mutant
    Gefunden hab ich da schon ein paar:

    Gottlieb Pinball Classics
    Rampage Total Destruction
    Super Fruitfall

    Find ich erstmal super das es solche Spiele für Wii gibt. Beim Gamecube war es jedenfalls soweit ich mich erinnern kann kaum der Fall. Oder jedenfalls wenig. (ausser Players Choice)

    Aber nun die Frage: Was taugen z.b. diese drei genannten Games? Vorallem letzt genanntes sieht doch sehr interessant aus.

    http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=70623
    Von den drei titel lohnt sich wirklich nur Gottlieb Pinball Classics! Das werde ich mir auch als nächtes holen. Und bei Super Fruitfall soll man die finger weg lassen, das spiel ist mehr als mist!!!

  9. #9

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Gottlieb Pinball Classics klingt ja dann echt interessant. Nur weiss ich gar nicht wie ich Flippern eigentlich so richtig finde

    vorallem aber: wie läuft das mit dem multiplayer?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden