« 123 »
  1. #11
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Vischnu
    ja sry dann halt von EA , aber ändert sich nix, auch wenn es besser als far cry ist , ist es doch mehr oder wniger ein aufguss der nichtmal "sonderlich" gut ist und dafür soll mal "zelda-preis" zahlen !
    Knapp daneben ist auch vorbei
    Es ist von Activision und wurde von Treyarch entwickelt. Das Spiel ist kein Port oder ein Aufguss, es ist eine normale Multientwicklung
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #12

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    11
    signed ! wobei ich auch für wario ware und excite truck eher bereit wäre 60 euro zu zahlen als ubi soft / ea aufgüsse , da die games auch wirklich was taugen und nicht einfach aus geldgier "dahingerotzt" sind .
    ich meine ich hab nix gegen die ps2 aufgüsse, nur bischen mehr mühe könten sich die entwickler schon geben!

  3. #13
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.236
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Original von Vischnu
    ja sry dann halt von EA , aber ändert sich nix, auch wenn es besser als far cry ist , ist es doch mehr oder wniger ein aufguss der nichtmal "sonderlich" gut ist und dafür soll mal "zelda-preis" zahlen !
    Alle guten Dinge sind 3 CoD ist von Activision

    Preisdiskussionen gabs ja schon häufig. Die UVPs scheinen sich diesmal aber wirklich auf 50 bzw. 60 Euro zu legen, anders als beim Cube, dessen Spiele alle (bis auf wenige Ausnahmen) eine UVP von 60 Euro hatten. Im Endeffekt zahlt man dann 45 bzw. 50 Euro, je nach dem wo man kauft. Denn die wenigsten zahlen wohl noch den Vollpreis von 60 Euro. Auf der Xbox 360 dagegen findet man auch Spiele mit ne UVP von fast 70 Euro.

  4. #14
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Vischnu
    signed ! wobei ich auch für wario ware und excite truck eher bereit wäre 60 euro zu zahlen als ubi soft / ea aufgüsse , da die games auch wirklich was taugen und nicht einfach aus geldgier "dahingerotzt" sind .
    ich meine ich hab nix gegen die ps2 aufgüsse, nur bischen mehr mühe könten sich die entwickler schon geben!
    Tja, das Problem ist, bei Far Cry zB wurde die eingestampfte PS2-Version hergenommen
    Naja, mal schaun. Driver KÖNNTE was werden, auch wenn ich's nicht glaube. Außerdem gibts ja ein Gerücht zu R6 Las Vegas für Wii und bei dem Game sieht schon die PSP-Version sehr gut aus. Da würde eine gute geportete PSP-Version für Wii schon genügen. Pics dazu gibts auf IGN
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #15
    Avatar von ZitronenTempo
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    135
    Original von Nintendofan
    Original von Vischnu
    ja sry dann halt von EA , aber ändert sich nix, auch wenn es besser als far cry ist , ist es doch mehr oder wniger ein aufguss der nichtmal "sonderlich" gut ist und dafür soll mal "zelda-preis" zahlen !
    Alle guten Dinge sind 3 CoD ist von Activision

    Preisdiskussionen gabs ja schon häufig. Die UVPs scheinen sich diesmal aber wirklich auf 50 bzw. 60 Euro zu legen, anders als beim Cube, dessen Spiele alle (bis auf wenige Ausnahmen) eine UVP von 60 Euro hatten. Im Endeffekt zahlt man dann 45 bzw. 50 Euro, je nach dem wo man kauft. Denn die wenigsten zahlen wohl noch den Vollpreis von 60 Euro. Auf der Xbox 360 dagegen findet man auch Spiele mit ne UVP von fast 70 Euro.
    XBOX 360 Spiele werden meistens schon 1Monat nach release billiger!

    Siehe Smackdown vs Raw 2007 hat am anfang 69,99€ gekostet aber jetzt kriegt man es für 40-45€

    Und ist nichtmal 3 Monate alt

  6. #16
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.236
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Es geht aber wie gesagt um die UVP. Wenn Wii-Spiele nach 3 Monaten nicht günstiger werden kann man auch nix machen. Aber wenn die UVP von einigen Nintendo-Spielen mit 50 Euro satte 20 Euro unter einigen Xbox Spielen ist, ist das schon recht viel.

  7. #17
    Avatar von ZitronenTempo
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    135
    Die Qualität der Spiele macht ja auch denn Preis aus.
    Für Gears of War sind 69,99€ gerechtfertigt und für Zelda würde ich das auch noch bezahlen aber für Spiele wie Rayman Raving Rabbids sind selbst 30€ zuviel.

    Ich kanns nichts lustiges an Hasen die Wuuuuuuuuuuah schreien finden.

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von Nintendofan
    Es geht aber wie gesagt um die UVP. Wenn Wii-Spiele nach 3 Monaten nicht günstiger werden kann man auch nix machen. Aber wenn die UVP von einigen Nintendo-Spielen mit 50 Euro satte 20 Euro unter einigen Xbox Spielen ist, ist das schon recht viel.
    Dann müsste man natürlich mal im Detail wissen wie hoch die Entwicklungskosten waren. Im Endeffekt ist es ja vergleichbar mit der Konsole: Nintendo ist am günstigsten, muss aber trotzdem als einzige Firma nicht subventionieren. Prinzipiell, rein nach den Zahlen gesehen, also der schlechteste Deal für den Kunden.

  9. #19
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    Ich denke mal das die Games von anderen Konsolen billiger sind liegt daran, dass man z.B. bei XBOX & PS2 relativ einfach die Spiele kopieren konnte, und fast keiner sich die Spiele im Original gekauft hat. Das senkt natürlich den Preis extrem. Nintendo Spiele waren schon immer "konstant" im Preis oben, da der Kopierschutz dort perfekt funktioniert.
    Wiiiii like it

  10. #20
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von Timo_2510
    Ich denke mal das die Games von anderen Konsolen billiger sind liegt daran, dass man z.B. bei XBOX & PS2 relativ einfach die Spiele kopieren konnte, und fast keiner sich die Spiele im Original gekauft hat. Das senkt natürlich den Preis extrem. Nintendo Spiele waren schon immer "konstant" im Preis oben, da der Kopierschutz dort perfekt funktioniert.
    Perfekt? Perfekt wäre unumgänglich. Und umgänglich ist jeder N-Kopierschutz.
    greedy the planetarian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden