123 ... »
  1. #1
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187

    Wii - Das wird 2007

    Liebe Freunde,
    2007 wird ein bedeutendes Jahr in der Geschichte der Videospiele.
    Während der DS seinen Kampf gegen die PSP souverän gewinnen konnte, steht die Konfrontation von Nintendos Wii und Sonys PlayStation 3 erst kurz vor dem Beginn. Dass Nintendos Wunderkiste gute Chancen hat, Sony den Rang als Marktführer abzulaufen, ist offensichtlich und ein Erfolg Nintendos dürfte als endgültigen KO-Schlag gegen Sony zu zu betrachten sein. Doch beide können nicht aktiv in den Ring steigen, die Entscheidung liegt bei anderen. Letztendlich ist es ganz einfach.
    Die Gunst der Spieler bestimmen den Sieger.Die Spiele widerum bestimmen die Gunst der Spieler. Beide Parteien haben ihre Karten bereits aufgedeckt und - so unglaubwürdig es auch klingen mag - der Ausgang der Krieges kann fortan nur noch von den unscheinbaren Scheiben entschieden werden.

    Einschätzungen:

    Top-Hit: Das Spiel stammt aus einer äußerst erfolgreichen Spielereihe und wird mit großer Sicherheit ein Hit. Der Name hat sich schon durch grandiose Erfolge ausgezeichnet und wird die Zocker begeistern. Ein Must-Have für jeden Wii-Besitzer.

    Potenzieller Top-Hit: Das Spiel stößt bei den Spielern auf große Begeisterung. Es ist zwar noch genug bekannt, um es als Top-Hit bezeichnen zu können, jedoch ist das Potenzial des Spieles und der Erfolg des Entwicklerteams unverkennbar. Jedoch kann es auch floppen oder im Mittelma? landen, die Wahrscheinlichkeit hierfür ist aber eher gering. Sie sind vorerst auf dem gleichen Niveau wie Genial anzusehen.

    Genial: Diese Spiele setzen in ihren Genres deutliche Zeichen und gehören zu den Referenzen für die Wii. Vor allem durch sie wird die Klasse der Wii ausgezeichnet. Sie alleine können einen Kaufgrund für der Wii darstellen.

    Sehr gut: Die Spiele mit dieser Einschätzung stehen nicht weit hinter den Spielen mit "Genial" zurück und können - je nachdem, ob man dieses Genre mag oder nicht - durchaus vom Spieler als Hit betrachtet werden. Diese Spiele sollten zumindestens von jedem Zocker im Auge behalten werden.

    Gut: Solides Spiel, jedoch nicht jeder Manns Sache. Fans können aber ohne Bedenken zugreifen und werden begeistert sein. Auch andere Spiele sollten durchaus einen Blick riskieren.

    Geht so: Diese Spiele sind keinesfalls schlecht und für Fans sicherlich interessant, andere Zocker sollten aber sich lieber erst mal einen Eindruck bilden (z.B. in diversen Spieleforen *hust hust*) und dann beim Gefallen zulegen.

    Auf die Spiele, die ich geringer einschätze, habe ich in dieser Liste verzichtet. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, ich stempel diese Spiele natürlich keineswegs als schlecht ab. Falls Spiele, die mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gut oder noch besser werden, fehlen, dann schreibt das bitte in diesen Thread und ich werde die Liste updaten.
    Danke im Vorraus.


    Hier und jetzt möchten wir euch zeigen, welche Spiele Nintendo im diesem bedeutenden Jahr
    das Vertrauen schenkt:

    Animal Crossing

    Genre: Simulation
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Nintendo
    Sonstiges: Multiplayer, Onlinemodus, DS-Verbindung
    Einschätzung: Genial

    Auf der Suche nach Screens zu diesem Spiel waren wir leider erfolglos.

    Technisch kann Nintendo nicht viel falsch machen und durch die Internetverbindung sind immer neue Updates zu erwarten. Hält es das Niveau des GameCube-Vorgängers, könnte es ein geniales Simulationsspiel werden.

    Battalion Wars 2

    Genre: Strategie
    Release: 2.Quartal 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Kuju Entertainment
    Sonstiges: Multiplayer (1-4), Onlinemodus
    Einschätzung: Sehr gut



    Für Strategiefans ist es ein Muss. Deshalb von mir die Wertung "Sehr gut".

    Big Brain Academy

    Genre: Geschicklichkeit
    Release: 1.Halbjahr 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Nintendo EAD
    Sonstiges: Multiplayer
    Einschätzung: Sehr gut



    Harima und ich konnten uns nicht gerade einigen, was die Wertung angeht. Ich denke, dass durch den DS-Boom der Erfolg bei der Wii-Version nicht ausbleiben wird, da es auch neue Funktionen geben wird durch den WiiMote, wobei Harima der Meinung ist, dass man abwarten muss, ob sich ein typischer Handheldtitel sich so gut auf einer Heimkonsole umsetzen lässt.

    Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

    Genre: Beat 'em Up
    Release: März 2007
    Hersteller: Atari
    Entwickler: Spike
    Sonstiges: Multiplayer
    Einsch?tzung: Gut - Sehr gut



    Die Vorgänger hatten schon viele Fans, deshalb wird wahrscheinlich dieser Teil auch sehr beliebt, aber es bleibt abzuwarten, wie sich die Wiisteuerung auswirken wird.

    Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors

    Genre: Rollenspiel
    Release: 2007
    Hersteller: Square Enix
    Entwickler:
    Sonstiges:
    Einschätzung:Genial



    Dieses Spiel wird schon nun sehr hochgelobt. Man brauch nicht viele Infos, alleine der Name bringt einem schon die Information, dass das Spiel "genial" wird.

    Eledees

    Genre: Action
    Release: 1.Quartal 2007
    Hersteller: Konami
    Entwickler: Konami
    Sonstiges:
    Einschätzung: Gut



    Elebits macht von den Screens her einen sehr schönen Eindruck. Es ist ein Action Spiel der etwas anderen Art. Ob es Erfolg hat, bleibt abzuwarten.

    Excite Truck

    Genre: Rennspiel
    Release: 16.02.2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Monster Games
    Sonstiges:
    Einschätzung: Sehr gut - Genial



    Wir denken, es ist die Hoffnung des mittlerweile laufenden Jahres, was Rennspiele angeht. Trotzdem gibt es einige Skeptiker.

    Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers

    Genre: Rollenspiel
    Release: 2007?
    Hersteller: Square Enix
    Entwickler: Game Designer's Studio
    Sonstiges:
    Einschätzung: Gut - Sehr gut



    Ich weiß, manche werden nun munkeln, was ich denn für eine Wertung abgebe. Aber es liegt ganz einfach an meinem Geschmack. Ich mag den Stil nicht. Klar, einige stehen drauf. Deswegen werde ich auch wegen dem Spiel einige Kritik bekommen, was hier die Wertung angeht.


    Fire Emblem - Goddess of Dawn

    Genre: Rollenspiel / Strategie
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Intelligent Systems
    Sonstiges:
    Einschätzung: Top-Hit



    Auf dem Bild ist leider nicht sehr viel zu erkennen, dennoch konnten wir noch kein besseres auftreiben.

    Das wohl meist erwartete Strategie- und Rollenspiel des kommenden Jahres. Technisch gesehen ist nicht viel falsch zu machen und die WiiMote- Steuerung dürfte das Spiel um einiges angenehmer machen. Für Fans wie mich sowieso ein Muss.

    Harvest Moon Heroes

    Genre: Simulation
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Marvelous Interactive
    Sonstiges:
    Einschätzung: Sehr gut



    Von der Grafik her hat uns das Spiel schon überzeugt. Was das Gameplay angeht, haben sie schon in den damaligen Versionen, angefangen auf dem SNES, bewiesen das keine großen änderungen mehr vorzunehmen sind.

    Mario Party 8

    Genre: Party
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Hudson Soft
    Sonstiges: Multiplayer (1-4)
    Einschätzung: Singleplayer: Sehr gut / Multiplayer: Top-Hit



    Mario Party ist einfach der größte Spaß, wenn man es mit mehreren spielen kann. Einfach nur ein Gute-Laune-Spiel, wobei jeder seinen Spaß hat.

    Mario Strikers Charged

    Genre: Sport
    Release: 2.Quartal 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Next Level Games
    Sonstiges: Multiplayer (1-4)
    Einschätzung: Sehr gut



    Der Vorgänger hatte schon viele Anhänger und beim noch wohl noch besseren Nachfolger wird es nicht anders sein.

    Metroid Prime 3 - Corruption

    Genre: Ego-Shooter
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Retro Studios
    Sonstiges:
    Einschätzung: Potenzieller Top-Hit



    Die Vorgänger gehörten eindeutig zu der Ego-Shooter Refenrenz auf dem Cube und speziell auf diesem Gebiet sah es für den Würfel mau aus. Dank der hoffentlich gelungenen WiiMote-Steuerung wird auch "Corruption" wohl wieder begeistern können.

    No More Heroes

    Genre: Action
    Release: 2007
    Hersteller: Marvelous Interactive / Spike
    Entwickler: Grasshopper
    Sonstiges:
    Einschätzung: Sehr gut



    Es gibt sicher nicht wenige, die gerade an "Red Steel" denken, jedoch kann ich jetzt schon versichern, dass "No More Heroes" völlig anders wird, denn mit "Killer 7" haben die Entwickler bereits ihre - sagen wir mal - sehr eigene Philosophie unter Beweis gestellt. Ein hoffnungsvoller Action-Titel.

    Pokemon - Battle Revolution

    Genre: Beat 'em Up
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Genius Sonority
    Sonstiges: DS-Steuerung möglich, Multiplayer, Onlinemodus
    Einschätzung: Genial



    Nein, ihr seid nicht nicht die einzigen, die darüber verwundert sind, dass ausgerechnet ein Pokemon-Spiel über eine der besten Grafikleistungen eines Wii-Spiels verfügt. Nicht umsonst gehört das Spiel zu den Most-Wanted von 2007. Anders als bei den GameCube-Ablegern gibt es keinen Storymodus, welches wegen ihrer Schlichtness oft kritisiert wurde, sondern das Spiel konzentriert sich komplett aufs Kämpfen. Scheinbar erntet diese Maßnahme Erfolg. Dank der praktischen DS-Wii-Verbindung für Diamond und Pearl Käufer (also Großteil der DS-Besitzer) ein Muss.

    Prince of Persia - Rival Swords

    Genre: Action / Adventure
    Release: 29.03.2007
    Hersteller: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Montreal
    Sonstiges:
    Einschätzung: Genial



    Das Remake von "The two Throns" ist kein gänzlich neuer Teil, sondern "lediglich" ein Spiel,welches an die Steuerund der Wii angepasst wurde. Die Berichte klingen schon mal vielversprechend und vielleicht lohnt sich das Spiel sogar für Spieler, die
    "The two Throns" schon durchgezockt haben.

    Pro Evolution Soccer 2007

    Genre: Sport
    Release: 2007
    Hersteller: Konami
    Entwickler: Konami
    Sonstiges: Multiplayer
    Einschätzung: Genial



    Nachdem der Cube auf Konamis Kickersimulation verzichten musste, setzt sich die Reihe auf Nintendos neuer Heimkonsole Wii fort. Wir sind gespannt, wie die Steuerung funktionieren wird.

    Project H.A.M.M.E.R

    Genre: Action
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: NST
    Sonstiges:
    Einschätzung: Gut



    Ein Actionspiel, bei dem man seine Feinde mit dem gigantischen Hammer attackiert. Leider können wir noch nicht viel dazu sagen, Infos sind erwünscht.

    Red Steel 2

    Genre: Ego-Shooter
    Release: 2007?
    Hersteller: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft Paris
    Sonstiges:
    Einschätzung: Sehr gut

    Leider auch hier eine erfolglose Suche.

    Wenn die Schwächen des Vorgängers, die uns allzu gut bekannt sein dürfte, beseitigt werden, könnte das Spiel durchaus das Niveau erreichen, welches sich vom ersten Teil erhofft wurde. Leider sind noch keine Infos bekannt.

    Resident Evil:Umbrella Chronicles

    Genre: Ego-Shooter
    Release: 2007 / 2008
    Hersteller: Capcom
    Entwickler: Capcom
    Sonstiges:
    Einschätzung: Genial


    Leider etwas unscharf.

    Resident Evil 4 war unbestritten eines der besten GameCube-Spiele. Ob "Umbrella Chronicles" den Erfolg wiederholen kann, bleibt abzuwarten. Die meisten Meinungen sind jedoch eher skeptisch.

    Sonic und die geheimen Ringe

    Genre: Jump 'n Run
    Release: 30.03.2007
    Hersteller: Sega
    Entwickler: Sega
    Sonstiges:
    Einschätzung: Gut



    Sonic wird noch im März auf der Wii herumflitzen. Auch dieses Mal wird stellt der blaue Igel seine (bei den Artgenossen nicht vorhandene) Geschwindigkeit unter Beweis.

    Spider-Man 3

    Genre: Action / Adventure
    Release: Sommer 2007 / Filmstart
    Hersteller: Activision
    Entwickler:
    Sonstiges:
    Einschätzung: Genial

    Auch wieder keine erfolgreiche Suche.

    Spider-Man 2 konnte durch die grandiose Spielumgebung, das ganz New York umfasste, überzeugen. Wir sind gespannt, wie die Wii-Steuerung eingebaut wird und hoffen auf Schwingeinlagen via Fernbedienung. Das Spiel hat gute Chancen, eines der besten Filmumsetzungen zu werden.

    Super Mario Galaxy

    Genre: Jump 'n Run
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Nintendo EAD
    Sonstiges:
    Einschätzung: Top-Hit



    Vielleicht das Most Wanted 2007. Die Spieler erhoffen sich ein "galaktisch" gutes Spiel. Und wie man Nintendo kennt, dürften sie wohl kaum enttäuscht werden.

    Super Paper Mario

    Genre: Jump 'n Run
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Intelligent Systems
    Sonstiges:
    Einschätzung: Genial



    Ursprünglich für den Cube geplant, wurde das Spiel kurzfristig auf die Wii verschoben. Wir haben keinen Zweifel daran, dass Intelligent Systems auch diesmal wieder gute Arbeit leisten wird.

    Super Smash Brosher Brawl

    Genre: Beat 'em Up
    Release: 2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: HAL
    Sonstiges: Nur mit GameCube- oder Classic-Controller, Multiplayer
    Einschätzung: Top-Hit



    Der Multiplayer-Hit schlechthin ist der Nachfolger des meistenverkaufsten GameCube-Spiels überhaupt. Das einzige Manko am kommenden Wii-Knaller ist die Steuerung. Das Spiel funktioniert nur mit GameCube- oder Classic-Controller, was für Nicht-Cube-Besitzer Extra-Ausgaben bedeutet. Immerhin können so nebenbei noch andere Leckerbissen des Würfels angeschafft werden.

    Super Swing Golf

    Genre: Sport
    Release: 2007
    Hersteller: Tecmo
    Entwickler: Tecmo
    Sonstiges: Multiplayer (1-2)
    Einschätzung: Gut



    Die Grafik macht einen netten Eindruck, jedoch konnte Golf aus Wii Sports bisher nur bedingt überzeugen. Das Gameplay war solide, bietet aber zu wenig Spannung. Hoffen wir, dass Tecmo es besser macht.

    SSX Blur

    Genre: Sport
    Release: 15.03.2007
    Hersteller: Electronic Arts
    Entwickler: EA Sports
    Sonstiges:
    Einschätzung: Sehr gut



    Auch hier konnte der Vorgänger überzeugen und abermals hängt der Erfolg von der Umsetzung der Steuerung ab.

    Tiger Woods PGA Tour 07

    Genre: Sport
    Release: 22.03.2007
    Hersteller: Electronic Arts
    Entwickler: EA Sports
    Sonstiges: Multiplayer
    Einschätzung: Sehr gut

    Es waren nur XBox 360 Bilder im Internet verfügbar.

    Die wenigen bekannten Infos sind vielversprechend und EA Sports plant, viele verschiedene Faktoren der WiiMote wie Winkel, Neigung und Geschwindgkeit zu erfassen.

    Trauma Center: Second Opinion

    Genre: Geschicklichkeit / Simulation
    Release: 1.Quartal 2007
    Hersteller: Atlus
    Entwickler: Atlus
    Sonstiges:
    Einschätzung: Sehr gut



    Die bisherigen Auslandstest sind überaus positiv, auch wenn das Gamepaly gegenüber der DS-Version keinen Quantensprung gemacht hat. Fest steht: Wer den ersten Teil mochte, wird auch an "Second Opinion" wieder seinen Spa? haben. Auch für andere Spiele durchaus einen Blick wert.

    Wario Ware: Smooth Moves

    Genre: Action / Geschicklichkeit
    Release: 12.01.2007
    Hersteller: Nintendo
    Entwickler: Intelligent Systems
    Sonstiges: Multiplayer (1-16!)
    Einschätzung: Singleplayer: Sehr gut / Multiplayer: Genial



    Leute, wir kennen euch doch und wissen, dass ihr beim Lesen dieses Titels gerade vorstellt, wie ihr wie blöd mit der Fernbedienung in der Hand durchs Zimmer hopst und den einen oder anderen besorgten Blick eurer Familie erntet. Der Singleplayer ist nicht unbedingt jeder Manns Sache, aber wenn ihr schon mal sehen wolltet, wie eure Freunde sich beim Multiplayermodus zum Affen machen, greift zu.
    Quatsch, natürlich ist es ein gutes Spiel.

  2. #2
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Zuerst einmal will ich sagen, dass mein Freund Hanai und ich zusammen am diesem Projekt gearbeitet haben. Er war vor allem für die Screens zuständig, ich habe die Infos gesammelt. Die Einschätzungen stammen von uns beiden und meistens waren wir uns auch einig.
    Natürlich ist die Liste noch nicht perfekt und daher bitten wir euch, bessere Screen (ein paar funktionieren auch nicht immer / bei allen), fehlende Infos, Webseiten usw. hier reinzuposten. So können wir die Liste aktualisieren und sie verbessern.
    Zu ein paar Spielen konnten wir leider keine Screens finden, wenn ihr also zufällig auf welche stoßen solltet, immer her damit.
    Schon mal vielen Dank an dieser Stelle mit viel Spaß mit der Liste.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  3. #3

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Sieht ziemlich schön aus. habt ih gut gemacht

  4. #4

    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    44
    coole sache
    danke

  5. #5
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Lob hör ich immer gerne. Ich will mehr davon
    Nee hat ein wenig auf sich warten lassen, in letzter Zeit war meine Zeit ziemlich beschränkt auch durch die Hallenfußballturniere. ^^

  6. #6
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Wieder mal eine sehr schicke Sammlung, Informationsdingens und allgemein schöne Auflistung! Glückwunsch

    Ich Sachen Wii kann ich dann doch auf ein paar Spiele hoffen, die mir auf jeden Fall gefallen bzw. ihre Vorgänger mir gefallen haben Also Animal Crossing, Harvest Moon, Mario Party 8, Super Mario Galaxy, Super Paper Mario, Super Smash Bros. Brawl und natürlich Wario Ware: Smooth Moves! Das wird teuer
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  7. #7
    Avatar von master0702
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Kirchen
    Beiträge
    535
    Spielt gerade
    Mario Kart7 , Skyrim , Modern Warfare 3, Zelda SS
    Konsolen
    3DS PS3
    coole sache,so hat man den überblick und sind ja auhc viele geile spiele dabei die hoffentlcih bald rauskommen

  8. #8
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Wieder einmal Topliste - Hut ab!
    So dann werde ich gleich mal wieder die Titel posten, die einen Blick wert sind bzw. die, die ich mir evtl. kaufen werde.

    Animal Crossing: Ich erwarte viel von diesem Spiel, auch weil ich gerne Animal Crossing gespielt habe. (Cube, DS). Sehr versprechend ist auch, dass ja der Wii mit dem Internet kommuniziert und so auch neue Updates runterlädt, auch für Animal Crossing. Jedoch steht unten im Text 'Ich schätze dieses Spiel als sehr gut ein', aber oben steht dann doch Genial. Der Onlinemodus wird hoffentlich so wie bei AC:WW, dann währe ich total zufrieden.
    Elebits: Tja, viel ist noch nicht drüber zu sagen, aber man hört nur gutes. Hier aber erstmal Testergebnisse und Meinungen abwarten, evtl. landest bei mir zu Hause.
    Excite Truck: Wohl das Rennspiel des nächsten Jahres. Man darf gespannt sein, ich kaufe es mir wohl sofort zum Releasedatum.
    Harvest Moon: Siehe Animal Crossing - ich mag solche Spiele.
    Mario Party8: Klar, ein tolles Spiel. Nur erhoffen sich alle den Online Modus, genauso wie ich.
    Mario Strikers Charged: Ich bin Fußballfan, auch hat mir Super Mario Smash Football auch gut gefallen, weshalb ich auch bei diesem Spiel für die Wii zuschlagen werde. Besonders gespannt bin ich auf die Steuerung.
    Meteorid Prime 3 - Coruption: Meteorid eben. Mehr gibts hier auch nicht zu sagen.
    Pokémon - Battle Revolution: Noch nicht ganz sicher, werde wohl erstmal etwas warten. Zudem gefällts mir, dass es einen Onlinemodus besitzt!
    Red Steel2: Mir hat sogar Red Steel 1 sehr gut gefallen. Von daher wird auch Red Steel 2 auf jedenfall in meinen Einkaufswagen fallen. Aber ich bin mir irgendwie nicht sicher ob das Spiel wirklich schon 07 erscheint, ich denke eher 1. Quartal 2007.
    Super Mario Galaxy: Endlich wieder ein Adventure mit Mario. Darauf freue ich mich besonders! 100% kauf!
    SSX Blur: Auch noch etwas skeptisch, aber vielleicht kaufe ich es mir dann doch, scheint wieder gut zu werden.
    Super Paper Mario: Hehe, mal sehen wie das den wird. Habe bisher noch nicht viel darüber gehört, aber der Screen sieht irgendwie nicht so berauschend aus. Wobei mir aber die GC Version gut gefallen hat. Auch wiedermal: warten.
    Super Mario Smash Brawl: Muss ich hier noch viel zu sagen?

    Hui, 2007 wird ein teures Jahr! Und nochmal Danke für diese schöne Liste!
    Ende der Durchsage

  9. #9
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Das mit Animal Crossing ist wohl ein kleines Missverständis zwischen uns beiden, das kann mal passieren, wenn man zu zweit an einem Projekt arbeitet, sorry.
    Danke für euer Lob, ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.

    Animal Crossing
    Fire Emblem
    Pokemon Battle Revolution
    Pro Evolution Soccer (oder auch FIFA, ein Fußballspiel muss auf jeden Fall sein)
    Super Smash Brosher Brawl

    Das sind die Titel, die auf jeden Fall in meiner Sammlung landen. Gibt aber noch viele andere Titel, die mich interessieren. Insgesamt wird es sich wohl auf ungefähr 10 Titel hinauslaufen. Beim DS werden es wohl ungefähr genauso viele.
    Man, das wird teuer. In solchen Momenten ist man froh, eine kleine Schwester zu haben, die die Spieler mitfinanziert.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  10. #10

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Mal wieder super Liste, aber paar Spiele gehören unbedingt noch unbedingt rein ^^

    Was ist mit den Nintendo Projekten? Project H.A.M.M.E.R. oder Disaster? Und mein Lieblingsstudio mit No more Hereos? ^^ Diese Exklusivgames müssen auch rein (ich hoff ja jedenfalls, dass sich noch 2007 erscheinen )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden