« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Original von Nintendofan
    Kleine Kritik: 6 Bewertungsmöglichkeiten, und die schlechteste ist "geht so" ?? Die hat nichtmal ein Spiel bekommen. Generell alles etwas zu hoch bewertet, aber ist nur meine Meinung.
    Er kann doch nicht jeden Schrott in die Liste aufnehmen.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #22
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Original von GoldSilber
    Elebits
    Scheint echt nen schönes Spiel zu sein, auch dass per WiiConnect 24 selbst gebaute Räume verschickt werden können... Klar, die Idee hinter dem Spiel ist verrückt, aber wenn es wirklich so viel Spaß macht, wie in den Reviews geschrieben, warum nicht ^^

    wann kommt das spiel raus? ^^

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Hanai ich will ja nicht klugscheißen aber...Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2 - Echoes sind/waren KEINE Ego-Shooter! Es waren 1st Person Action Adventures, dafür standen die Retro Studios mit ihrem Namen und in jedem Mag wurde ausdrücklich darauf hingewiesen

    danke, tschüss^^

  4. #24
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Nintendofan
    Kleine Kritik: 6 Bewertungsmöglichkeiten, und die schlechteste ist "geht so" ?? Die hat nichtmal ein Spiel bekommen. Generell alles etwas zu hoch bewertet, aber ist nur meine Meinung.

    seh ich auch so, manche spiele die vielleicht grade so ein gut von mir bekommen hätten kriegen hier ein genial ^^
    aber egal, jeder hat n anderen geschmack


    ansonsten müssten alle nennenswerten spiele drin sein außer ein par ausnahmen ^^

  5. #25
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Gute Arbeit Hanai^^

    Viele viele Titel, für die es sich lohnt, Knete auszugeben da weiß ich gar net, woher ich die nehmen soll.

  6. #26
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Meine Most Wanted 2007 sind:

    - Wario Ware: Smooth Moves
    - Excite Truck
    - Blazing Angels: Squadrons of WWII
    - Tiger Woods PGA Tour 07
    - Wing Island
    - Cooking Mama: Cook Off
    - Tennis Masters
    - California Games
    - Donkey Kong (Jump'n'Run)
    - Super Paper Mario
    - Kid Icarus
    - Resident Evil
    - Disaster: Day of Crisis

    Das wird definitiv ein sehr teures Wii-Jahr, auch wenn wahrscheinlich der eine oder andere Titel erst 2008 erscheinen wird.
    greedy the planetarian

  7. #27
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von FallenDevil
    Hanai ich will ja nicht klugscheißen aber...Metroid Prime 1 und Metroid Prime 2 - Echoes sind/waren KEINE Ego-Shooter! Es waren 1st Person Action Adventures, dafür standen die Retro Studios mit ihrem Namen und in jedem Mag wurde ausdrücklich darauf hingewiesen

    danke, tschüss^^
    Ich hab mich grade mit dem Team von NO unterhalten, es wurde einstimmig beschlossen, dass du ab sofort jedes mal ne Verwarnung erhälst, wenn du nochmal den "KEIN EGO-SHOOTER!"-Kram erwähnst.

  8. #28
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Vielen Dank für euer Lob und eure Ratschläge.
    Was die Auswahl der Spiele angeht, so habe ich eigentlich angenommen, dass ihr das Prinzip von der DS-Liste schon kennt, sorry, falls das einige noch nicht wussten.
    Wii-Spiele einzuschätzen ist wesentlich schwerer als bei DS-Spielen, da ich erstens noch nicht so viel Erfahrung mit den verschiedenen Genre-Umsetzungen auf der Wii habe und zweitens die Ankündigungen nicht so überschaubar sind wie dem DS. Und ich sehe schon, dass ihr noch gerne ein paar andere Spiele in der Liste haben wollt, ich werde mich natürlich informieren und sie möglichst schnell hinzufügen. Die kleinen Fehler, die sich eingeschlichen haben, werden natürlich auch korrigiert uns hier und da wird es ein Update geben.
    Die Behauptung, dass "Metroid Prime" ein Ego-Shooter ist, stammt von mir. Sollte das falsch sein, dann trifft Hanai keine Schuld, dann ist mein Fehler. Aber den Berichten nach ist / war "Metroid Prime" ein Ego-Shooter, ich habe noch kein Spiel dieser Reihe gespielt und kann ich mich dementsprechend nur an den Berichten orientieren. Aber auf die Sache scheine ich ja nicht näher eingehen zu müssen.
    Von mir aus könnte ich sofort ein Update durchführen, nur leider haben wir uns darauf geeignigt, dass Hanai den Bericht veröffentlichen darf. Na ja, deshalb komme ich natürlich nicht an seinen Account.
    Aber keine Sorge, die Liste wird so schnell wie möglich ausgebessert.
    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  9. #29

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von RazeLaserbolt
    Ich hab mich grade mit dem Team von NO unterhalten, es wurde einstimmig beschlossen, dass du ab sofort jedes mal ne Verwarnung erhälst, wenn du nochmal den "KEIN EGO-SHOOTER!"-Kram erwähnst.
    erstens hat er aber recht und zweitens würde er diese verwarnungen gerne dafür in Kauf nehmen

  10. #30
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    3. haben wir diesen Satz schon so oft von ihm gehört, dass man es als Spam durchgehen lassen kann

    und

    4. war´s doch nur Spaß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden