12311 ... »

Thema: Mario Party 8

  1. #1

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    Mario Party 8

    Also da das Spiel ja schon im März in europa erscheint, braucht es nur ein eigenes Topic, finde ich

    Die Mario Party Serie ist ja eigentlich ein Must-Have für Multiplayer, aber leider musste man sich ja nie um einen neuen Titel kümmern, da sich ja kaum was änderte. Getreu nach dem Motto: Kennst du einen, kennst du alle!
    Deswegen bin ich nun froh, dass es die Wii-Steuerung gibt, welche das recht simple und damit eintönige Gameplay der Minispiele in eine neue Dimension heben wird. Grafisch und Soundtechnisch erwarte ich mal keine große veränderung.
    Aber ansonsten denke ich, dass Nintendo komplett auf den Nunchuck verzichten wird. Da würde ich mir wünschen, denn wer hat denn im März schon 4 Wiimotes und 4 Nuchucks zur Verfügung um Mario Party zu spielen ^^

  2. #2
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ich glaub, da werden sich paar Leute, die öfter mal bei mir Wii zocken, ihre eigene Wiimote holen Hatten schon immer mit den Mario Party Games viel Spaß, wird hier hoffentlich nicht anders.

  3. #3
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von RazeLaserbolt
    Ich glaub, da werden sich paar Leute, die öfter mal bei mir Wii zocken, ihre eigene Wiimote holen
    Haben in meinem näheren Umfeld schon Zwei so gemacht.
    Und das alleine wegen Wii Sports. Wir haben zu Hause 3 Wiimotes (weil ich und meine Frau zur fast gleichen Zeit in zwei verschiedenen Media Markt-Filialen die gleiche Idee hatten.
    greedy the planetarian

  4. #4
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    au ja Mario Party wie schon der name sagt nen Party spiel XD macht aba auch wirklich nur im multiplayer spaß aba was solls das spiel ios so geil ^^das reicht ^^
    ich war ja immer dafür das man Mari party mit mehr als 4 spielern spielen sollte aba wird ja nichts draus ^^

  5. #5
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Denke auch das es daraus hinauslaufen wird, das da noch Wiimotes und Nunchuks zum zocken mitgebracht werden. Ansonsten haben wir auch bisher beides in 3facher Ausführung. Glaub auch nicht das Nintendo auf den Nunchuck verzichtet, warum auch?

    Freu mich auf alle Fälle auch auf MP8, kann die Spielbretter von Mario Party 4 bald nimmer sehen

  6. #6
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Ich habe alle Mario Party Games geliebt...
    naja, nur der 4. Teil hatte leichte Abnutzungserscheinungen...
    aber Teil 8 wird bestimmt genial!


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  7. #7
    Avatar von Harima
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    172
    Dank der WiiMote wird die Serie sicher wieder neue Frische erlangen. Ich denke aber eher nicht, dass ich mir das Spiel holen werde, denn meiner Meinung nach macht es nur mit mehr als zwei Spielern richtig Spaß und das ist leider nicht immer der Fall.
    Hier ist übrigens die US-Packung des Spiels:

    Die ultimativen NO-Vorschau-Threads

    DS - Das wird 2007
    Wii - Das wird 2007

  8. #8
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Mario Party, naja ich denke das ich mir das Spiel auch nicht unbedingt kaufen werde.
    Zum einem da ich schon Rayman Raving Rabidds habe - was natürlich nicht das gleiche ist, aber halt auch eine kleine Minispiel Sammlung -, und zum anderen, dass sich das einige Freunde holen werden, wozu ich auch noch. Wenn ich Spaß haben will auf einer Party, leih' ich mir das Spiel oder nehme Rayman mit.

    Trotzdem währe es möglich, dass ich mir das Spiele kaufe, wenn es einen Onlinemodus besitzt, weil ich nur 2 Wiimotes habe.
    Trotzdem denke ich irgendwie kaum, dass Nintendo den Nunchuck weglässt, was ich eigentlich nichtmal hoffe, weil das Spiel sonst an Reiz verliert. (Was man zB. alles in Rayman mit dem Nunchuck gemacht hat! )
    Aber um ehrlich zu sein: Der US Packshot gefällt mir verdammt gut. Wenn der in etwa so in Deutschland wird, dann ist wenigstens mal der überzeugend
    Aber vielleicht werde ich mir das Spiel trotz allem kaufen, erstmal Tests abwarten und bei Freunden spielen.
    Ende der Durchsage

  9. #9
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich werds mir auf jeden Fall holen und hoffe ma das ein Mote beiliegt und man keine Nunchuks braucht^^

  10. #10

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von oNitro
    Trotzdem währe es möglich, dass ich mir das Spiele kaufe, wenn es einen Onlinemodus besitzt, weil ich nur 2 Wiimotes habe.
    Trotzdem denke ich irgendwie kaum, dass Nintendo den Nunchuck weglässt, was ich eigentlich nichtmal hoffe, weil das Spiel sonst an Reiz verliert.
    Einen onlinemodus wird es auf keinen fall geben. Das fände ich bei Mario Party auch etwas unpassend, da es einfach viel mehr Spaß macht die Menschen um sich herum zu haben (--> Kommunikation).

    Aber die früheren Minispiele könnte man auch locker mit einen Steuerkreuz spielen und da Nintendo bei Mario Party immer gerne auf komplexe steuerung verzichtet, denke ich, dass man viele Minispiele wohl nur mit dem Wiimote steuern muss. Aber natürlich würde der Nunchuck viel mehr möglichkeiten bieten. Ich bin gespannt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden