« ... 34567 ... »

Thema: Mario Party 8

  1. #41
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    ohhh nein bei Amazon steht "Mario Party 8" erhältlich ab dem 30Juni sowie andere Spiele verschoben wurden...(Prince of Persia und noch ein Flieger Spiel)

    man hab mich so gefreut im April MP8 zu kaufen und jetzt der scheiß hoffentlich haben die einen Fehler oder so gemacht....
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  2. #42
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Ist aber schon länger bekannt, dass Mario Party 8 verschoben wurde, sry
    Bete einfach mal für den Einbau eines Onlinemode´s als Grund für die Verschiebung

  3. #43
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Finds schade dass Nintendo das Spiel im Sommer heraus bringt. Denn genau da braucht man kein neues Partygame, sondern eher in den schönen Wintermonaten.

    Mal ne Frage zu den Minispielen, swerden fast alle neu sein, oder gibt es auch noch alte? ich find es nämlich schade wenn sachen wie das fahnen schwenken oder das hexagon feld wieder weg kommen, denn teilweise warens sehr schöne und gute Minispiele dabei. ich hoffe MP8 kommt auch mit ein paar alten Spielen daher.

  4. #44

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von Dodoran
    Finds schade dass Nintendo das Spiel im Sommer heraus bringt. Denn genau da braucht man kein neues Partygame, sondern eher in den schönen Wintermonaten.

    Mal ne Frage zu den Minispielen, swerden fast alle neu sein, oder gibt es auch noch alte? ich find es nämlich schade wenn sachen wie das fahnen schwenken oder das hexagon feld wieder weg kommen, denn teilweise warens sehr schöne und gute Minispiele dabei. ich hoffe MP8 kommt auch mit ein paar alten Spielen daher.
    Der 2er hatte ein paar alte danach gabs nur noch neue, warum sollten sie bei MP( wieder damit anfangen?

    Außrdem war Hexagon chaos imo beschissen, das Original Plizdurcheinander war viel geiler XD

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #45
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    pilzdurcheinander? das wo toad eine farbe hochhielt und alle dahinstürmen mussten?
    gott das war eines der genialsten mario party minispiele überhaupt ^^

    wobei das ausm siebener... das wo man ein mario jumper spiel nachspielt, noch viel genialer ist ^^
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #46

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    6
    Ja Mario Party 8 kommt wohl erst im Sommer, ist jedoch ein absolute MUST-BUY Titel imo!
    ** Fordere mich in der Spielehalle des Nintendo Forum heraus! **

  7. #47
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Original von Samb
    pilzdurcheinander? das wo toad eine farbe hochhielt und alle dahinstürmen mussten?
    gott das war eines der genialsten mario party minispiele überhaupt ^^

    wobei das ausm siebener... das wo man ein mario jumper spiel nachspielt, noch viel genialer ist ^^
    Das war genial. Gabs aber im 6er auch schon ^^
    ...und ich sag nur Druckerpresse aus dem 4er... das war ein geniales Spiel
    Ich hoffe, dass mal ein paar alte Minigames übernommen werden. Da warn noch so viele geniale dabei

  8. #48
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von Skully
    Original von Dodoran
    Finds schade dass Nintendo das Spiel im Sommer heraus bringt. Denn genau da braucht man kein neues Partygame, sondern eher in den schönen Wintermonaten.

    Mal ne Frage zu den Minispielen, swerden fast alle neu sein, oder gibt es auch noch alte? ich find es nämlich schade wenn sachen wie das fahnen schwenken oder das hexagon feld wieder weg kommen, denn teilweise warens sehr schöne und gute Minispiele dabei. ich hoffe MP8 kommt auch mit ein paar alten Spielen daher.
    Der 2er hatte ein paar alte danach gabs nur noch neue, warum sollten sie bei MP( wieder damit anfangen?

    Außrdem war Hexagon chaos imo beschissen, das Original Plizdurcheinander war viel geiler XD
    Ob es nun Hexagonfelkder waren oder Pilze, es war das selbe Spielprinzip und machte sehrr viel Spaß, auch wenn mir das Pilzdurcheinander mehr spaß machte, waren die Spiele identisch. Und genau darum geht es doch, dass Nintendo auch die old Scholl Spiele reinnimmt und nicht wieder sehr besch..... neue Spiele macht. Die gute Mischung soll es ausmachen

    Minispiele haben wir auf dem Wii schon genügend, siehe wario ware ^^

  9. #49

    Registriert seit
    27.12.2003
    Beiträge
    11
    ich sage mal so, sollten sie wirklich noch einen Online-Modus hinzufügen, würde ich mir das Spiel wohl kaufen. bei einem normalen Multiplayer lohnt es sich für mich nicht.
    Mein letztes Mario party war noch aus N64 zeiten

  10. #50
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    04.04.07 - Nintendos Multiplayerspektakel Mario Party 8 soll am 29.06.07 in Europa erscheinen. Obwohl seitens Nintendo keine offizielle Bestätigung vorliegt, geben es Großhändler schon an.

    Quelle: Gamefront

    Ob man dem Glauben schenken soll?
    Ende der Durchsage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden