NES
- Metroid (mh, naja wollte halt mal die NES-Version angucken, habs aber nur 3x gespielt oder so, nicht sehr motivierend. Werde mir wohl dennoch Super Metroid holen ^^)
- Super Mario Bros. (yeah! ^^)

SNES
- Harvest Moon (was für ein MÜLL!!! ich mein, ich versteh irgendwie, dass es damals gemocht wurde, aber ich habs nach 5 stunden wieder gelöscht, da mir speicher und vor allem Zeit zu wertvoll waren!)
- Zelda: A Link To The Past (oh wow, was für ein klasse Spiel! Ich hab zwar zwischen den einzelnen Dungeons ein Walkthrough benutzt, da es mir zu doof war, die immer gleich aussehende Ebene von vorne bis hinten nach einem neuen Item abzusuchen, aber ansonsten gibt's bei dem Spiel echt nichts zu meckern, da kommt richtiges Zeldafeeling auf und das obwohl es schon so viele Jahre aufm Buckel hat)

N64 (Mein Einstieg in die Videospielgeschichte )
- Mario Kart 64
- F-Zero X (beide gekauft, damit ich nicht jedesmal das alte Ding vom Schrank holen muss, einfach genial! F-Zero X finde ich übrigens um einiges besser als GX)
- Kirby 64 The Crystal Shards (ein herrliches Jump'n'Run bei dem Kirbys bewegungen laufend an SSB erinnern )
- Pokémon Snap (hachja, die Nostalgie)