« 123
  1. #21

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Brahmstein
    ( schon wieder so etwas unlogisches)
    was man nicht sieht kann man nicht angreifen!

  2. #22
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    naja sie müssten aber trozdem getroffen werden !

  3. #23
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657
    Original von gaming 24:7
    Original von Brahmstein
    ( schon wieder so etwas unlogisches)
    was man nicht sieht kann man nicht angreifen!

    naja mal angenommen du stehst vor mir, ich schließe die augen und schlag dann nach vorne. treff ich dich wenn du stehen bleibst?

  4. #24

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von greedy
    TP spielt unmittelbar nach OoT.

    Was ist an den ersten drei Tempeln aka Erde, Feuer & Wasser auszusetzen? Die Elemente wurden schon bei den 8 bzw. 16 Bit Zeldas als Tempel missbraucht. OoT war wenn mans genau nimmt auch nur ein Aufguss von ALttP....

    Umittelbar bestimmt nicht.

    Wie alt dürfte Zelda in OoT gewesen sein? vllt. 7 oder 8. Und wie alt könnte sie in TP sein? 22? So etwa. Außerdem sagt das Mädchen im Angelteich, dass sie gerne "damals" gelebt hätte, als noch der Typ aus OoT den Angelteich hatte. Ich tippe mal so auf 15 - 20 Jahre nach OoT

    HIM - Die Beste Band der Welt

  5. #25
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Original von Skully
    Original von greedy
    TP spielt unmittelbar nach OoT.

    Was ist an den ersten drei Tempeln aka Erde, Feuer & Wasser auszusetzen? Die Elemente wurden schon bei den 8 bzw. 16 Bit Zeldas als Tempel missbraucht. OoT war wenn mans genau nimmt auch nur ein Aufguss von ALttP....

    Umittelbar bestimmt nicht.

    Wie alt dürfte Zelda in OoT gewesen sein? vllt. 7 oder 8. Und wie alt könnte sie in TP sein? 22? So etwa. Außerdem sagt das Mädchen im Angelteich, dass sie gerne "damals" gelebt hätte, als noch der Typ aus OoT den Angelteich hatte. Ich tippe mal so auf 15 - 20 Jahre nach OoT
    Es kann aber auch in der Anderen Zeitlienie Spielen und dann spielt es nich viele Jahre danach

  6. #26

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Doch, denn als erwchsener Link ist immer noch der selbe Typ im Angelteich

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #27
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Original von Skully



    Umittelbar bestimmt nicht.

    Wie alt dürfte Zelda in OoT gewesen sein? vllt. 7 oder 8. Und wie alt könnte sie in TP sein? 22? So etwa. Außerdem sagt das Mädchen im Angelteich, dass sie gerne "damals" gelebt hätte, als noch der Typ aus OoT den Angelteich hatte. Ich tippe mal so auf 15 - 20 Jahre nach OoT
    Gehst du dann davon aus, dass die Zeldas aus Oot und TP die selben sind??
    Und wenn es nur 20 Jahre später wär, wieso fragt sich das Mädchen am Angelteich dann, ob der legendäre fischer wohl ein vorfahre ist?
    Ich denke das Spiel spielt einige generationen später und wenn viel zeit zwischen den teilen vergeht (mehrere hundert jahre?) ist auch die veränderung einiger orte (z.b. kakariko) nachvollziehbar.

  8. #28

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Mehrere hundert Jahre können es nciht sein, denn TWW spielt schon 100 Jahre nach OoT.

    Edit: Ja ich gehe schon davon aus dass das die selbe ist. Aber jetzt wo dus sagst....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #29
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    hmm also doch, ich hatte da was in erinnerung, dass es zwischen wind waker und ocarina of time eine gewisse feste zeitspanne gab, wusste allerdings nicht mehr obs richtig war oder nur so irgendwo als gerücht aufgeschnappt. weisst du noch woher du die information mit den 100 jahren hast?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden