12311 ... »
  1. #1
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230

    Resident Evil 5

    Yo ich hab mich letztens dazu entschieden mir zusätzlich zur Wii noch eine PS3 zu holen, spätestens mit dem Erscheinen von Resident Evil 5 denn das ist auch der Grund dafür.

    Da es warscheinlich erst 2008 kommen wird, bleibt genug Zeit für Spekulationen.

    Was denkt ihr? Wird es genau so ein Knaller wie das perfekte RE4?
    Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Resident Evil 5

    Dir ist aber schon klar, dass Resident Evil 5 auch auf der 360 erscheint, oder?

    Was ich über das Spiel denke.. hmm ich stell mir schon vor, dass es zumindestens so gut wird wie Teil 4, aber wohl nicht mehr einen solchen WOW-Effekt hervorrufen wird. Zumal Mikami, der Resi-Erfinder nich mehr dabei ist :( Ist wie Mario ohne Miyamoto ...

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Naja, das Wüstenszenario ist für mich noch gewöhnungsbedürftig, aber dafür hat man einfach noch zu wenig vom Spiel gesehen, um das richtig beurteilen zu können.
    Capcom soll mal langsam Informationen rausgeben.

    BTW @ Raffi

    Du sagst es, erscheint auch für 360, also ab ins Allgemeine Forum.

  4. #4
    Avatar von WiiMaster
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    230

    RE: Resident Evil 5

    Original von Raffaele
    Dir ist aber schon klar, dass Resident Evil 5 auch auf der 360 erscheint, oder?
    ja und das hattest du auch schon in dem anderen resi thread geschrieben.
    Bist du irgendwie xbox-fanboy?

    Was ich bei dem Spiel nen bissl skeptisch sehe sind die wohl neuen (vielen?) hellen außenareale. Ich hoff mal das da nix von der Gruselstimmung verloren geht ;)

  5. #5
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ihr kennt ja alle den Trailer. Und ihr habt es gesehen, wenn es im fertigen Spiel so aussieht, dann können die Zombies (oder was auch immer "sie" sind) rennen!!! Das in Verbindung mit dem allein in Gassen unterwegs sein (hinter jeder Ecke könnte einen etwas anspringen), sorgt sicherlich für Angst und Schauer. ^^ Das hat mich sofort an den Flim 28 Days Later erinnert. Wenn einen so etwas schreiendes bzw. stöhnendes hinterherrennt, lässt einen das sicher nicht kalt. Ich bin so gespannt auf den neuesten Ableger eine meiner Lieblingsspieleserien. Auch wenn ich es sicher jahrelang nicht spielen werde können. Naja...in 8 Jahren sind die aktuellen Konsolen auch spottbillig, dann schlag ich zu!

  6. #6

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Resident Evil 5

    Original von WiiMaster
    ja und das hattest du auch schon in dem anderen resi thread geschrieben.
    Bist du irgendwie xbox-fanboy?
    Ich hab mich nicht mehr daran erinnert wem ich das gesagt hab. Und ich ein Fanboy... Na lassen wir lieber das.
    Ich hab dich gefragt, weil du es außerdem eben ins PS3 Forum gepostet hast... das klang danach, als ob du dir nicht dessen bewusst seist.
    Versteh aber net wieso dann aber Resi alleine ein Kaufgrund ausgerechnet für die PS3 sein soll und net für die Xbox360. Welche nämlich derzeit auch seitens Capcom n super Support geniesst.


    Was ich bei dem Spiel nen bissl skeptisch sehe sind die wohl neuen (vielen?) hellen außenareale. Ich hoff mal das da nix von der Gruselstimmung verloren geht
    Das Resi4 welches wir kennen hatte seine Premiere ja auch mit Screens aus dem ersten Dorf. Da würd ich mir keine Sorgen machen

  7. #7
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    wundert euch nit wenn RE5 nachher wieder ganz anders wird ^^
    btw gibt es genug mehr Gründe die für die PS3 sprechen anstatt einer 360, ist aber mehr Geschmackssache, aber allein Metal Gear Solid 4 ist ein muss, von den ganzen RPG's mal wieder zu schweigen ^^
    meine Kombi wird auch wieder PS3*Wii sein, aber nix zum release
    Spoiler

  8. #8
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Original von daemon
    btw gibt es genug mehr Gründe die für die PS3 sprechen anstatt einer 360, ist aber mehr Geschmackssache
    Ganz genau! Und arum gibt es auch genug Gründe die für die 360 oder für gar keine Konsole sprechen.
    greedy the planetarian

  9. #9

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.047
    Original von daemon
    btw gibt es genug mehr Gründe die für die PS3 sprechen anstatt einer 360, ist aber mehr Geschmackssache, aber allein Metal Gear Solid 4 ist ein muss, von den ganzen RPG's mal wieder zu schweigen ^^
    in meinen Augen scheint er aber nur Interesse an Resident Evil 5 zu haben und wer sich dafür ne PS3 kauft anstatt ner Xbox360, sorry der hatn Rad ab xD

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    RE: Resident Evil 5

    Original von WiiMaster
    Was ich bei dem Spiel nen bissl skeptisch sehe sind die wohl neuen (vielen?) hellen außenareale. Ich hoff mal das da nix von der Gruselstimmung verloren geht
    was ich skeptisch sehe ist, dass du tatsächlich der meinung bist das spiel wird so wie das gezeigte rendervideo.

    wir alle wissen das kaum ein resident evil so wird wie es die ersten bilder oder videos zeigen.
    daher denke ich das eine disskusionen über das, meiner meinung nach, lächerliche video überflüssig sind.
    lächerlich weil es null vom spiel zeigt.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden