« ... 210111213 »
  1. #111

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    mh, also meine Theorie ist die folgende:

    Die Herren Programmierer haben sich niemals Gedanken über irgendwelche Zusammenhänge der Spiele gemacht.
    Es sind alles abgeschlossene Handlungen und sämtliche Zusammenhänge sind rein zufällig.

    So.

  2. #112
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    @Samb: Aber in TWW wird gesagt, dass die Götter Hyrule überfluteten, nicht Ganon.

  3. #113
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Yoshi88
    @Samb: Aber in TWW wird gesagt, dass die Götter Hyrule überfluteten, nicht Ganon.
    wäre noch logischer
    ganon hatte alles beherscht. götter fanden das plöd und überschwemmten alles.

    und es sit doch wurscht ob man es nicht wusste das die zoras eingefroren waren oder nicht.
    sie sind es, wie wir dank TP wissen
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  4. #114
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Noch mal zum Mitschreiben: Du stützt deine These also jetzt darauf, dass zwar die Story von TP, also Auftauchen von Ganon, Einfrieren der Zoras, Schattenreich etc. passiert ist, es den Link aus TP, der dies alles änderte nicht gab?

  5. #115
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    genau
    TWW wäre das was passiert wäre wenn der link aus TP nie existiert hätte oder eben versagt hätte.
    im intro von TWW wird gesagt das ganon zurück kam und alle aufm held der zeit warteten, er aber nicht kam.
    so konnte ganon ungestört wüten und dinge anrichten die bis zum TWW halt namen.
    zoras = eingefroren.
    goronen = können laut TP unter wasser atmen. folglich: sie leben unter wasser weiter.
    in beiden fällen, TP und TWW stirbt ganon wohl endgültig.
    somit könnte der nächste zelda teil nach TP spielen: alle alten rassen sind dabei.
    oder einer neuen welt nach TWW: alte rassen sind weg, jedoch gibt es einige neue.

    esseiden nintendo macht ein weiteres prequel
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #116

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Samb
    in beiden fällen, TP und TWW stirbt ganon wohl endgültig.
    Das könnte man so sehen, aber ich denke, dass man auch nach TP nicht sicher auf den Tod schließen kann. Bei TWW ist er zumindest nur in Stein geschlossen. Also bei den zwei Zeldas ist er dem Tod näher als bei OoT, aber ist er wirklich gestorben?

  7. #117
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Bei TP hat ihn sogar sein Triforce verlassen... ich bin mir ziemlich sicher das dieser Ganondorf tot ist (spricht ja nix gegen ne neue Incarnation von ihm). Bei WW ist es nach alter Nintendo Manier wie üblich, dass Leute nicht sterben, sondern höchstens in Items verwandelt werden^^
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  8. #118

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Original von gaming 24:7
    Original von Samb
    in beiden fällen, TP und TWW stirbt ganon wohl endgültig.
    Das könnte man so sehen, aber ich denke, dass man auch nach TP nicht sicher auf den Tod schließen kann. Bei TWW ist er zumindest nur in Stein geschlossen. Also bei den zwei Zeldas ist er dem Tod näher als bei OoT, aber ist er wirklich gestorben?
    In The Wind Waker steckt das Master Schwert in Ganons Kopf und er ist zu Stein geworden. Ich denke wir alle können uns denken, was passiert, wenn jmd. das Schwert aus dem Stein zieht...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  9. #119
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ... und da kommt skull-kid in die geschichte...

    neues zelda ist geboren
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #120
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Noch besser:
    Zanto mit der Majoras Mask aufhat und in seiner Hand das Triforce der Macht (dann wäre klar das Big N nix mehr einfällt^^)
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden