Thema: mp3

  1. #1
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    Fragezeichen mp3

    hi

    kennt jemand von euch eine gescheite i-net seite wo man für günstig geld (für ume darfs auch sein ) gut mp3 runter laden kann?
    am besten wären ganze alben, ohne das ich mir die einzelnen sachen zusammen suchen muss.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  2. #2
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    Musikload ^^
    oda einfach den Itunes musikstore benutzen ^^
    das einzigste das ich kenne <.< ich persöhnlich hab kein geld dafür XD

  3. #3
    Avatar von Larso
    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    1.365
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 GB NES
    Auch wenn ich persönlich Musicload nicht so mag, würd ich es Dir eher empfehlen als iTunes, aufgrund der Kompatiblität... Als eingeschworener iTunes-Nutzer :P muss ich das zugeben, allerdings liegt das nur daran, dass Apple seine Musik natürlich nur in AAC-Format vertreibt. Logisch.. Du kannst also bis auf einige wenige Ausnahmen die Musik aus dem iTunes-Store nur auf einem iPod abspielen... Es sei denn, Du holst Dir aus dem Netz irgendein Programm, dass die kopiergeschützte Musik kappt und in MP3s umwandelt Ob und wie gut die wirklich funktionieren kann ich Dir nicht sagen.. Das Schöne an iTunes ist dafür allerdings, dass es Musikvideos, einen Haufen von exklusiven iTunes-Titeln (Live-Aufnahmen, iTunes Essentials) usw. gibt. Außerdem ist die Umgebung von iTunes schöner
    Aber wenn Du einen Nicht-Apple-Player besitzt, würd ich eher zu Musicload greifen.
    Impertinenz.
    Verelendung.
    Leckere Himbeeren.
    Depression.

  4. #4
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade

    RE: mp3

    Original von fable
    hi

    kennt jemand von euch eine gescheite i-net seite wo man für günstig geld (für ume darfs auch sein ) gut mp3 runter laden kann?
    am besten wären ganze alben, ohne das ich mir die einzelnen sachen zusammen suchen muss.
    Ganze Alben?
    Ich würde den Apple iTunes Shop nehmen.
    Ist ganz ok, auch von den Preisen her.
    Musicload ist auch gut wenn du Gutscheine hast.

    PS: Hab dir nochmahl ne PM geschickt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #5
    Avatar von nniillss
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    2.238
    Meine Mutter fragte mal wie es da mit Hörbüchern aussieht. Die hört sie meistens einmal und verschachtelt sie dann wieder bei ebay. Aber gäbe es da auch eine Downloadseite mit grosser Auswahl und die Möglichkeit, die heruntergeladenen Dateien auf CD-R zu brennen?

  6. #6
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Original von nniillss
    Meine Mutter fragte mal wie es da mit Hörbüchern aussieht. Die hört sie meistens einmal und verschachtelt sie dann wieder bei ebay. Aber gäbe es da auch eine Downloadseite mit grosser Auswahl und die Möglichkeit, die heruntergeladenen Dateien auf CD-R zu brennen?
    Ich denk mal www.audible.de könnte ziemlich gut passen.
    Ich hab die Seite noch nie genutzt aber es war ein Probeabo für meinen Creative Zen V dabei, daher kenn ich die Seite, schau's dir am besten einfach mal an.

    Die Hörbuchauswahl ist jedenfalls ziemlich groß.


  7. #7
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Auf mp3.de ist die Auswahl zwar nicht sooo groß, dafür gibt's aber auch die eine oder andere Spezialität, das meiste ohne DRM-Müll in .mp3 oder .ogg (Vorbis) - man zahlt also keine .wma-MS-Gebühr - und die Preise sind auch okay.
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden