12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    Xbox 360: Infos zum neuen Zephyr-Modell

    Microsoft arbeitet angeblich an einem neuen Xbox 360-Modell mit dem Codenamen Zephyr. Veränderungen gegenüber dem aktuellen Modell: ein sparsamerer, kühlerer 65nm Prozessor, ein HDMI-Ausgang sowie eine 120GB Festplatte. Eine offizielle Bestätigung steht bislang aus.


    Quelle: heise.de

    Sodele die Kiste wird nun endgültig erwachsen und es ist ein fast perfekter PC daraus geworde. Nur noch ein "Vista game edition Betriebssystem" und fertig ist ein Basis PC , der mit seinen Fähigleiten keine Konkurenz in seiner Preisklasse fürchten muss.

  2. #2
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    hier sind auch ein paar bilder dazu http://www.xbox-scene.com/xbox1data/...VpwzemjZKk.php

  3. #3
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Hmm also sollten Leute die sich die Konsole jetzt kaufen wollen (so wie ich^^) besser noch warten?
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  4. #4

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432
    Original von Chucky
    Hmm also sollten Leute die sich die Konsole jetzt kaufen wollen (so wie ich^^) besser noch warten?
    Man weis aber nicht wann das Teil kommt. Sollte es erst zu Weihnachten produziert werden, hast du noch eine lange Durststrecke vor dir?

  5. #5
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Also ich werde bis zum sommer warten.Und wenn sie dann nicht draußen ist wird ganz einfach ne normale gekauft!

  6. #6
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Naja... ich hab nur das prob, dass Gamestop grad diese Aktion hat (PS2 + 4 Spiele+ 199 Euro= Xbox360 Premium Edition) und die werdense sicherlich nicht mehr soooooo lange machen
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  7. #7
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Super - Frag mich was wir "Beta Tester" nu bekommen

  8. #8
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Na Spielspaß, während ich noch warte.
    [ agora mais :feio: ainda ]

  9. #9
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Original von Flek
    Super - Frag mich was wir "Beta Tester" nu bekommen
    dann geht die halt kaputt wenn die neue rauskommt ^^

  10. #10
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von nintendopresident
    hier sind auch ein paar bilder dazu http://www.xbox-scene.com/xbox1data/...VpwzemjZKk.php
    Irgendwie macht mich das Video jetzt doch etwas stutzig. Das ganze auf einer Decke zu betreiben die alle Kabel die zum Bildschirm gehen verdeckt ist schon recht seltsam.
    Genauso das mit dem HDMI-Ausgang ein DVI-Adapter benutzt wird ist doch zumindest mal komisch. Prinzipiell wäre es ja auch nicht wirklich schwierig hinter dem Rücken einen zweiten Controller der mit einer "normalen" XBOX 360 verbunden ist zu bedienen.
    Ohne jetzt voreilige Schlüsse ziehen zu wollen, aber immerhin ist es ja möglich das es sich dabei nur um einen nicht einmal wirklich gut gemachten Fake handelt. Dafür würde auch die lange Bootzeit sprechen, Dev-Kit hin oder her.
    Und wer eine Tux-Plüschpuppe hat, wird eher nicht an einem Microsoft-Prototypen arbeiten...

    Waren jetzt nur meine ersten Gedanken, als ich das Video gesehen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden