« 123 »

Thema: Apple iPhone

  1. #11
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    ich finds cool aba 600 € is definitiv zuviel. Daran sieht man wie weit die technologie ist. man kann einen mp3 player mit nem telefon kreuzen. was kommt als nächstes ? handys mit eingebautem Toaster?

  2. #12
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Ich denke mit dem iPhone wird Apple einen ähnlichen Boom erleben wie mit dem iPod. Sieht wirklich genial aus, die Features sind auch umwerfend. Würde mir das Handy aber nicht kaufen. Hauptsächlich wegen dem zu hohen Preis. Außerdem will ich mit einem Handy nur telefonieren und/ oder SMS schreiben. Mehr brauche ich gar nicht!

  3. #13

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von The Undertaker
    Ich denke mit dem iPhone wird Apple einen ähnlichen Boom erleben wie mit dem iPod. Sieht wirklich genial aus, die Features sind auch umwerfend. Würde mir das Handy aber nicht kaufen. Hauptsächlich wegen dem zu hohen Preis. Außerdem will ich mit einem Handy nur telefonieren und/ oder SMS schreiben. Mehr brauche ich gar nicht!
    Du glaubst an einen Boom, aber nennst schon die Argumente, die dagegen sprechen:

    Preis, unnötige Features, kein Handyersatz

    Ich finde das Gerät ziemlich unnötig. Es ist vielleicht eine nettes Spielzeug, da es so viel Neues besitzt, aber wer braucht so etwas wirklich?

    MP3-Player und Handy gehört schon zur Standardausrüstung jeder jungen Person und 600 Euro ausgeben, für beides in neuer technik, kann ich mir nicht vorstellen.

    Wir werden sehen!

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Original von gaming 24:7
    Du glaubst an einen Boom, aber nennst schon die Argumente, die dagegen sprechen:

    Preis, unnötige Features, kein Handyersatz
    Es gibt genug Konsumenten, die sich das Teil trotzdem holen werden. Der iPod war anfangs auch teuer und nicht der erste mp3-Player auf dem Markt. Dennoch war/ ist er ein Kultobjekt. Wer weiss, ob es beim iPhone auch so wird? Ich denke es wird so sein

  5. #15
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Preis, unnötige Features, kein Handyersatz

    Ich finde das Gerät ziemlich unnötig. Es ist vielleicht eine nettes Spielzeug, da es so viel Neues besitzt, aber wer braucht so etwas wirklich?
    Das sieht die Masse nur nicht so Da herrscht ...größer, schöner, besser...

    Ich wette die Hälfte der Leute nutzen 70% ihrer Funktionen nicht, obwohl sie unbedingt das super tolle neue Handy haben wollten,...

    Ich find das iPhone toll. Aber für den Preis und vielen Funktionen die ich einfach nie nutzen werde, kommt es mir nichts in Haus.




  6. #16
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    hab gerade gelesen dass es 600 $ sind also irgendwie sowqas wie 453€ is aba trotzdem zu teuer <.<

  7. #17
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    Steve Jobbs Präsentation ist genial

    Ansonsten find ich das Ding auch recht nett, aber viel zu teuer ...


  8. #18
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    wie jetzt - sind die 599$ mit oder ohne Vertrag? Ohne Vertrag wär es ja dann im Vertrag recht günstig zu haben, mit (was soll das dann ohne kosten?)
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  9. #19

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von terri
    wie jetzt - sind die 599$ mit oder ohne Vertrag? Ohne Vertrag wär es ja dann im Vertrag recht günstig zu haben, mit (was soll das dann ohne kosten?)
    599 Dollar mit Vetrag!
    Du kannst also bei uns mit 1000 Euro ohne Vetrag rechnen!

  10. #20
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden