1. #1

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    4

    Wer kennt noch Terranigma und kann mir helfen?

    Hallo,
    einige von Euch werden jetzt bestimmt ein lächeln auf den Lippen bekommen , aber ich habe ein Problem!
    Also , ich habe nach ca. 10 Jahren meinen SNES mal wieder aus dem Keller geholt und dazu das Spiel Terranigma, wie ich so bin sitze ich nu am Tag einige Stunden an diesem Spiel. Nu komme ich nicht weiter trotz Lösungsbuch und Internet hilfen mit Komplettlösungen.
    Wer kann sich noch an dieses Spiel erinnern
    Brauche hilfe in den bereichen Von Lhasa nach Luran --- soll man durch ein stück Wüste gehen, dort wartet jemand auf mich und bringt mich dann nach Luran. So weit so gut. Aber ich finde keinen Weg , nachdem mich dort ein Mädchen anspricht und weg geht. Ich stehe nu dort in der Wüste und komme immer noch nicht nach Luran!

    BITTE, BITTE, BITTE HILFE !!!
    Gruß Kerstin

  2. #2
    Ich glaub du musst zuerst in Lhasa mit dem Buddha-Typen im Berg da drin und dem Opa von dem Maedchen da reden, erst danach kommt man in Luran weiter, irgendwie so koennte es gewesen sein...

  3. #3

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    4
    da war ich schon, und wenn ich in der Wüste bin soll mich ein Mädchen mitnehmen und mir den weg zeigen. Das Mädchen erscheint auch und läuft dann weg.... und ich finde keinen ausweg.
    Gruß Kerstin

  4. #4
    So Problematisch kann das doch nicht sein, renne hinterher - gehts da nicht oben irgendwo raus? Dass sie davonrennt ist ganz normal.

  5. #5

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    4
    Nein, leider nicht. Wenn ich dann hinter gehe dann komme ich ganz normal wieder auf der Landkarte raus. Ich muss aber nach Luran. Da gibt es garantiert wieder irgendein versteckten Trick den ich nicht finde!
    Gruß Kerstin

  6. #6
    Ich habe jetzt extra meinen SNES wieder hervor geraeumt weil ich zufaellig genau an der Stelle im Spiel einen Spielstand habe, und habs mal ausprobiert:
    Beim ersten mal hat es bei mir auch nicht geklappt als ich gerade aus hinterher gelaufen bin. Dann nochmal probiert. Jetzt ging es. Der Trick ist: Du musst schnell hinterher laufen aber nicht gerade aus sondern am Anfang gleich leicht schraeg nach oben links den Steinen entlang die da liegen, dann siehst du das Maedchen auch kurz nochmal und dann direkt gerade rauf -- dann kommt man rein.

  7. #7

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    4
    Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!
    Gruß Kerstin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden