12 »
  1. #1
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260

    Rainbow Six: Vegas für Wii?

    Erinnern wir uns an Juli 2006: Die offizielle Webseite von Ubisoft listet eine Wii Version für Rainbow Six: Vegas, kurze Zeit später ist der Eintrag verschwunden und das französische Unternehmen spricht von einem Fehler.

    Seitdem sind wir davon ausgegangen, dass eine Wii Version nicht mehr erscheinen wird. Doch einige europäischen Händler wissen offenbar mehr und bieten nun die Vorbestellung einer Wii Version des Taktikshooters an. Sogar ein Cover liegt vor. Manche Shops listen das Spiel schon mit einem Release am 30. März 2007.

    Derzeit ist die Sache lediglich als Gerücht zu sehen, eine Bestätigung für eine tatsächliche Veröffentlichung können (und wollen) wir noch nicht geben.

    Eine weitere Portierung? Hinterlasst eure Meinung in den Kommentaren!
    Quelle:miiwii.de
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

  2. #2

    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    129
    Rainbow Six: Vegas fuer den Wii naja also ich habs auf der Xbox und ist schon sehr genial. ... im Multiplayer, ich befürchte einfach mald as es wieder so eine Abgespeckte version wie bei CoD3 wird ohne MP und dann spiele ich das Spiel lieber via Xbox Live,

    algemein Sollte Nintendo sich da was abschauen, ich bin zwar absoluter Nintendo Fan, aber Online Technisch hat MS alles richtig gemacht,.... so richtig das ich sogar die 3,33 leibend gerne pro monat dafuer zahle...

  3. #3
    Avatar von oNitro
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    701
    Halte davon auch eher nichts, meiner Meinung nach basiert Rainbow Six [besonders Vegas!] auf Grafik. Imo ist es dann nicht unbedingt so toll das Spiel für Wii zu bringen, da Wii nicht mit der Grafik einer Xbox 360 mithalten kann.

    Seien wir aber trotzdem mal auf Wii-Screenshots gespannt!
    Ende der Durchsage

  4. #4
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Naja die Grafik hat sich aber erst mit der XB360 verbessert. Davor war sie eher Ubisoft und Clancy typisch zweckhaft aber selten mehr. Kann mir das Spiel aber irgendwie nicht für Wii vorstellen. Dafür basiert es zu sehr auf den traditionellen Controller.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #5
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Original von Rene
    Dafür basiert es zu sehr auf den traditionellen Controller.
    da kann ich nur zustimmen. die controllerbelegung ist auf der 360 schier voll belegt (glaub ich zumindest, habs seit ner weile nicht mehr gezockt) und auch genug komplex um mit nem normalen controller durcheinander zu kommen ^^

  6. #6
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von oNitro
    Halte davon auch eher nichts, meiner Meinung nach basiert Rainbow Six [besonders Vegas!] auf Grafik. Imo ist es dann nicht unbedingt so toll das Spiel für Wii zu bringen, da Wii nicht mit der Grafik einer Xbox 360 mithalten kann.

    Seien wir aber trotzdem mal auf Wii-Screenshots gespannt!
    Jain. R6 Vegas sieht zwar wirklich klasse aus, bietet technisch aber nur selten anspruchsvolle Kost. Der Titel lebt nur von seiner stilistischen Klasse, weshalb das Gesamtbild mit minimalen Abstrichen auch auf dem Wii möglich sein sollte.

    Aber wobei..wir reden hier von einer Ubisoft-Umsetzung. Vergesst es also.^^

  7. #7
    Avatar von arman
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    146
    Ich glaube nicht dass r6 für wii rauskommt.Dieses gerücht kann man etwa mit "google kauft NINTENDO" vergleichen.Es gibt kein r6 für wii.

  8. #8
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    ...ach ja, das wäre sowas von toll.
    Wegen GR3 und RB6 bin ich am überlegen ob ich mir ne xbox360 kaufen soll. Ich hoffe, auch wenn ich es nicht glaube, das RB6 für den wii kommt.

  9. #9
    Avatar von Timo_2510
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    76
    wenn das Spiel grafikmäßig genauso umgesetzt wird wie Far Cry, na dann gute Nacht.
    Wiiiii like it

  10. #10
    Avatar von robi
    Registriert seit
    12.04.2006
    Beiträge
    260

    RE: Rainbow Six: Vegas für Wii?

    hier kann man sich das game vorbestellen
    http://www.videogamer.ch/produkte/82...5%3A_Vegas.htm

    OK in 4 tagen kommt es rauss
    Wii 4 ever
    Gamepro zu Zelda für den Ds
    DS Besitzer können schonmal ihren Stylus spitzen
    Ûnbedingt gucken: (Killerspieler sind keine Verbrächer)
    http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE&mode=related&search=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden