12 »
  1. #1

    traurig Wiimote-Schlaufen austauschen

    hi,

    kann mir jemand sagen, wo bzw. wie man die Handgelenksschlaufen der Wiimote austauschen kann, auch wenn man in Österreich wohnt?!

    Habe bis jetzt nur diese Seite gefunden:
    http://wiiportal.nintendo-europe.com/6328.html
    aber auf der steht Österreich nicht zur Auswahl!

    wäre wirklich toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
    danke.
    mfg
    ..:: www.raven-worx.net ::..

  2. #2

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.

    RE: Wiimote-Schlaufen austauschen

    Wieso willst du sie austauschen?

    1. Haben fast alle Wiis und alle Wiimotes in Europa die neuen Schlaufen beiliegen und
    2. Hält selbst die erste Version jeglicher Benutzung stand

    Ich mach mir da keine unnötigen Sorgen :P

  3. #3

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ich glaub durch seine bitte nach hilfe wollte er nicht nach seinen motiven gefragt werden, die eigentlich auch keinen was angehen...

    kann dir leider nich helfen sorry, aber kam hier glaub ich schonma auf, also abwarten bis sich ein österreicher meldet

  4. #4
    ok, vielen Dank mal für die Antworten!

    mfg
    ..:: www.raven-worx.net ::..

  5. #5
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077

    RE: Wiimote-Schlaufen austauschen

    das ist wirklich ne gute frage die ich mir auch schon desöfteren gestellt habe.
    bisher hab ich auch noch nichts brauchbares zu dem thema gefunden obwohl ich mal fast den ganzen arbeitsmittag mit der suche nach gescheiten handgelenksschlaufen verbracht hab.

    Original von gaming 24:7
    Wieso willst du sie austauschen?

    1. Haben fast alle Wiis und alle Wiimotes in Europa die neuen Schlaufen beiliegen und
    2. Hält selbst die erste Version jeglicher Benutzung stand

    Ich mach mir da keine unnötigen Sorgen :P

    was soll den die mistige aussage?
    mir bzw nem kumpel von mir ist allerdings schonmal ne schlaufen gerissen und die ist dabei durchs wohnzimmer gesaust.
    ist zwar nicht wirklich viel passiert, da man sie wieder zusammenstecken konnte aber ärgerlich ist das schon.

    und spart euch jetzt so kommentare wie "müsst halt besser aufpassen"
    das ist eine konsole die zum spielen da ist, und beim spielen will man nich dauernd vorsichtig sein und aufpassen.

    ausserdem war das nen saufabend, und selbst das sollte ein wii samt zubehör überstehen.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Die WII-Handschlaufen kann man doch HIER umtauschen (dafür ist doch das Formular da), und dort ist es doch egal, im welchem Land (kann im Formular angewählt werden) jemand lebt. Oder irre ich mich jetzt ???

    Update: Sorry habe zu spät gesehen das Östereich nicht anwählbar ist. Versuche es doch Dein Land mit in die Adresse (Straße/Hausnummer) rein zu schreiben. Oder frage doch mal höflichst per E_mail bei Nintendo nach. Hier der KONTAKT

    z. B. für Östereich: support@nintendo-club.at

  7. #7

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ja denn ein 3 sekündiger blick auf das formular offenbart das man österreich nicht auswählen kann, wie der themenersteller es auch sagt am anfang(mit dem gleichen formular..).

    schreib doch einfach mal ne email an nintendo was österreicher, schweizer etc. machen können

  8. #8
    habe beriets 2x an support@nintendo-club.at geschrieben abe keine Antwort erhalten! Vielleicht sehen die sich nicht als verantwortlich solche Fragen zu klären, da es eher ein privater Fan-Club (mit Mitglieds-Kosten) handelt.

    Und auf der Kontakt-Seite von Nintendo-Europe steht ausdrücklich dabei:
    "Die folgenden Service-Angebote dienen ausschließlich für Anfragen aus XXXXXXX:"

    oder soll ich es einfach mal an info@nintendo.de versuchen? =)

    mfg
    ..:: www.raven-worx.net ::..

  9. #9

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Raven_3_
    XXXXXXX[/b]:"

    oder soll ich es einfach mal an info@nintendo.de versuchen? =)

    mfg
    @Raven
    Ja sicher doch. Versuche es bei info@nintendo.de. Schildere denen Dein Problem und DIE sollen Dir sagen wohin Du Dich wenden kannst. Stelle die Frage doch so wie Du sie hier im Forum gestellt hast.

    Wäre dann nett wenn Du -falls Du eine Antwort bekommst- die Antwort von Nintendo hier veröfflichen könntest...

  10. #10
    Original von Captain Pickert
    Wäre dann nett wenn Du -falls Du eine Antwort bekommst- die Antwort von Nintendo hier veröfflichen könntest...
    werde ich natürlich machen!

    mfg
    ..:: www.raven-worx.net ::..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden