« 12
  1. #11
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Glamatus
    Original von Knolli
    defekt des tv's oder des wii's?
    Wii würde ich jetzt mal sagen, da ja die normalen Spiele mit 480p laufen, oder? Hast du eigentlich schon alle Softwareupdates eingespielt?
    ja es läuft alles auf 480p, wii games, channels etc - nur eben die vc games nicht.

    und jop, mein wii ist auf dem aktuellsten stand

  2. #12
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Hab jetzt durch Zufall gerade etwas gefunden... Kann dein TV mit 480p auch 50Hz-Signale anzeigen?
    Angeblich (Angabe ohne Gewähr ) tritt das Problem auf, wenn der Fernseher mit 480p keine 50Hz-Signale anzeigen kann. TurboGrafx-Titel sollten also theoretisch laufen. Wenn es dir die 5€ wert sind, wäre das ein einfacher Weg es zu testen, sollte nichts in der Anleitung stehen.

  3. #13
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    ka ehrlich gesagt
    hab nen samsung le23r32b wenn dir das was sagt =/

  4. #14
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Du, keine Ahnung. Hab jetzt über Google nichts über den 480p-Modus deines Fernsehers gefunden. Vielleicht steht es ja in der Anleitung.
    Das ganze mit dem 50/60Hz-Modus klingt jedenfalls recht realistisch. Das einzige was mir jetzt eben noch einfallen würde wäre, das ganze mit einem Spiel zu testen von dem man weiß das es bestimmt 60Hz unterstützt. Bei den ganzen TurboGrafx-Titeln wäre das z.B. der Fall (wenn sie 480p unterstützen). Aber ob das jetzt wirklich die 5€ wert ist, ist natürlich die Frage.



    Das hier hab ich gerade noch gefunden:
    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Darstellung der Virtual Console-Spiele auf Ihrem Fernseher haben.

    Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass die von Ihnen geschilderte Situation im Augenblick bei uns im Hause überprüft wird und dass wir uns selbstverständlich schnellstmöglichst erneut bei Ihnen melden werden, sobald wir weitere Informationen hierzu haben.

    Wir hoffen, wir konnten Ihren Ärger etwas mildern und bitten Sie noch um ein wenig Geduld.


    Ihr Nintendo Team

    Nintendo Deutschland

    www.nintendo.de
    Das Problem scheint wohl nicht ganz so unbekannt zu sein.

  5. #15
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    nungut. hab nintendo jetz auch mal ne email geschrieben, viel mehr als ne standard-antwort wie oben hab ich wohl nich zu erwarten.
    naja, muss ich eben vorher immer meinen wii auf 480i umstellen, was solls ^^

    danke dir =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden