« ... 8910
  1. #91

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Also hier (im schöööönen Düsseldorf) war gestern wortwörtlich der Teufel los.
    Andauernd hörte man dachziegel herunter scheppern, irgendwas sich von irgendwo lösen, die Bäume neigten sich, das sie fast den Boden berührten, ANDAUERND waren Krankenwagensirenen zu hören!!! Bis spät in die nacht rein.

    Ich wollte ja nicht mehr raus, aber mein Mops drohte mir schon auf die Couch zu pinkeln, also schnell in die Pumps, langer Mantel drüber und kurz vor die Tür.
    Als der Kleine sein Beinchen zum Strahl gen Himmel hob, kam eine riiiieeesen Böe und der Wurm ist voll umgekippt!!!
    Puuuh das sah aus! Ich "Oh mein armer Schatz" und bin zu ihm raus, halt ihn fest damit er pinkeln kann, gegenüber auf der sndren Strassenseite "SCHEPPER" ein Dachzigel, so gross wie mein Kopf in 4 Metern entfernung auf die Strasse geknallt.
    Ich nehm den Mops, schüttel ihn damit "der letzte Tropfen nicht in die Hose geht" und ab nach Hause.

    Das war ein Erlebnis!!!!

    Ich lebe !!!!


  2. #92
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Der Sturm - oder was davon übrig blieb - war hier schon etwas stark, aber im Grunde genommen war er hier in der Schweiz ein Witz. Wenn man sich so Bilder aus UK und vom Norden Deutschland anschaut, kann man schon sehen, wie stark so ein Sturm sein kann. Die paar heftigen Winde in der Schweiz waren toll, weil es sich gut anfühlt und nicht stark genug ist, ernsthafte Schäden anzurichten.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #93
    Bei uns ist vorne auf der Straße ein Baum auf einen LKW gekippt... zum Glück nix passiert bis auf materielle Schäden. Aber der Sturm war schon ziemlich heftig hier im hohen Norden!

  4. #94
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von Henning
    Original von CidHighwind
    Kann man von einem Sturm sprechen?
    Ja, wenn auch nicht so groß wie ihn die Medien vorhergesagt haben.
    nich schlecht dieses urteil vom weg deines zu hauses zur schule zu fällen(oder wars gar nur deine straße..)...
    der/die geht sicherlich durch halb deutschland, deswegen ist das wirklich aussagekräftig

    so was gabs hier ewig nicht, also wurde nich im geringstens übertrieben vorher (oder sind 11 bzw. 40 tote und zigtausend in der fremde feststeckende menschen nich genug um von ner katastrophensiuation zu sprechen?!)
    Ok, eventuell hätte ich es besser Formulieren sollen:
    So schlim wie ihn die Lokalen Medien vorhergesagt haben war der Sturm nicht. Ich beziehe mich hierbei auf Bottrop, wo nichts passiert ist.
    Das bei euch was passietr ist glaub ich euch gern, es wurde ja auch genug berichtet.

    In Bottrop jedenfalls nichts schlimmes, die Lokalen Medien haben übertrieben und auch Schulausfall war bei uns ohne Grund.
    Die Büsse fuhren ja sogar noch abends (Sollte der Verkehr nicht ab 16:00 Uhr eingestellt werden?)
    Hoffe ich konnte das Missverständnis klarstellen
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #95

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    gabs bei euch nich wegen dem sturm n autounfall mit drei schwerverletzten?!
    aber is ja gut das sonst nichts passiert ist außer sachschäden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden