Es stimmt schon, man bekommt wenig infos über die leute ansich. wenn man mit personen spricht dann nur wegen des quests in diesem teil. und das ist schade. Bei oot zb hat eine gesagt sie hätte rückenschmerzen die andere hat hühnerallergie. Da hat jeder seine eigene geschichte.


Eben dies wurde nicht eingebaut in tp. Schade denn für mich macht das zelda aus, man fühlt sich dann irgendwie eher in die welt versetzt, denn im wirklichen leben reden die leut immer gern über sich und erzählen einem ihre Gedanken. Das trägt schon zu einem gewissen Realissmus bei, zu einer realistischen welt, die man sich auch als echt vorstellen konnte. bei oot (und auch teilweise! mm) war das wirklich so. ich dachte so eine welt könnte es geben. Bei mm nur teilweise weil das leveldesign unmöglich erschien. MM ging mehr in richtung fantasy meiner ansicht. OOt eher zu einem etwas epischen vollendeten und realistischen Ganzen, schlicht und einfach ein meisterwerk das ich für mich nichtmal mehr als videospiel bezeichnen würde sondern ein werk wie zb. tokiens "Silmarillion" in dem er auch eine Welt erschafft die man sich vorstellen könnte.