« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Bei Nebenrätseln bleibt eh Major's Mask unerreicht.

    Die Masken, das Skultullahaus, die Feen in den Tempeln fangen, 6 Flaschen anstatt immer nur 4 die Farm, die Hunderennbahn. Das Feature mit der Zeit machts möglich.


    Ich dachte immer, sie wollten bei Tp so ne Art Collector's Edition machen; das beste aus allen 3 Zeldas.... imo ist es nur das beste aus OoT und ein Hauch neues.


    Längeres Hauptspiel. Eine Ocarina + den Taktstock + das Zeitfeature.

    Wenn sie das alles doch nur rein gebracht hätten

    @Vannir: Muss ich dir widersprechen, Major's Mask hatte denke ich mal mal im Gesamten wesentlich mehr zu bieten. Siehe übrigens meinen Post oben; und ich habe ja noch lange nciht alles aufgezählt. Da kommen dann noch so Sachen wie die kleine Höhle kurz vorm Canyon dazu, der Friedhof. Das verbesserbare Schwert. Die Jagd nach der Flasche beim Strand. Das Theater mit den ehemaligen Sexy Thermo Hexys und und und.


    Ich merk ich muss einfach mal wieder Major's Mask spielen -.-

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #12
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von Skully
    Bei Nebenrätseln bleibt eh Major's Mask unerreicht.

    Die Masken, das Skultullahaus, die Feen in den Tempeln fangen, 6 Flaschen anstatt immer nur 4 die Farm, die Hunderennbahn. Das Feature mit der Zeit machts möglich.


    Ich dachte immer, sie wollten bei Tp so ne Art Collector's Edition machen; das beste aus allen 3 Zeldas.... imo ist es nur das beste aus OoT und ein Hauch neues.


    Längeres Hauptspiel. Eine Ocarina + den Taktstock + das Zeitfeature.

    Wenn sie das alles doch nur rein gebracht hätten

    Hätten wohl alle nach Innovation gebrüllt xD Ne also die Ocarina und das mit der Zeit soll wirklich nur in den Spielen bleiben, zu denen es wirklich gehört. Obwohl... ich hätte eig auch lieber etwas anderes als das Mensch/Wolf Feature gesehen aber gut...
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  3. #13

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Naja die Ocarina hab ich schon vermisst. Die gehört da imo einfach dazu. Wenn schon in 3 von 4 Zeldas das verdammte Masterschwert dabei ist, welches imo in OoT hätte bleiben sollen, weil es da eine extrem große Rolle gespielt hat, dann bitte auch die Ocarina der Zeit.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #14
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Ich fand den Taktstock irgendwie arm. Wieso hat Nintendo da nich einfach die Ocarina genommen. TWW setzt sich halt von den anderen Titeln ab

  5. #15
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Im allgemeinen hab ich mir einfach mehr Anspielungen auf die anderen 3D Zeldas gewünscht. Es wäre zu geil gewesen, wenn man auf einmal die Maske der grimmigen Gottheit gefunden hätte (muss ja nicht unbedingt wirksam sein^^). Oder eben am Ende die riesige Flutwelle...irgendwas halt, aber so...
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

  6. #16

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    ...oder dass Ganandorf keine Anspieleung darauf macht, dass da schon wieder eine kleiner Gnom mit ner grünen Mütze ihm den Garaus amcht. Ist in TWW immerhin schon das dritte Mal....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #17

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Link99
    Also OoT ist wenn es um Sidequests geht sehr gut dabei und vorallem bekommt man das nicht alles so leicht nebenbei wie in TP, da muss man sich schon Zeit nehmen und suchen.
    Also OoT hatte mit Sicherheit mehr Sidequests, aber da war das hauptspiel auch um einiges kürzer! Aber gegenüber Wind Waker und Majoras Maks sehen alle Zelda-Games in Sachen Nebenrätsel ziemlich alt aus.
    Man hätte zum Beispiel das TP-Hyrule so gestalten können wie Port Monee in Wind Waker, in welchem fast jeder Charakter eine eigene Nebenstory hatte. Das waren Dinge, die einem noch lange nach Ganondorf befasst haben.

    Vergleiche mit Majoras Maks sollte man erst gar nicht herbeiziehen, da das Spiel einfach nur aus Sidequests besteht und nur ein kurzes Hauptspiel hat. Aber gerade das hat mir gefallen und anderen eben überhaupt nicht. Deswegen ist es eigentlich gar nicht so verkehrt, dass nun mit TP ein gänzlich anderes Zelda kam!

  8. #18
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    wie sich damals alle gefreut haben wo man sagte miyamoto ist für die sidequests verantwortlich und wie toll und riesig die sein sollten...

    Miyamoto hat sich wohl n freien gemacht O_o




    Imo hat NIntendo riesen potenzial verschwendet


    Sie hätten immerhin die 2 herzteile die in jeden tempel versteckt waren als sideques irgendwo herausbringen können.

    Nachdem man die story zuende gespielt hat bleiben nurnoch wneige herzteile die entweder billig versteckt oder durch n minispiel zu haben sind..

    :(

  9. #19

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Naja Herzteile würd ich jetzt nicht zu den Nebenrätseln zählen, da es die ja in jedem Zelda gibt.

    Nüchtern betrachtet frage ich mich so langsam was denn TP überhaupt für Nebenrätsel hat, außer den Insekten, Geistern und dem Angelteich... das soll ne Frage sein, weil ich weiß es nicht.

    Die 50 Ebenen in der Gerudowüste sind eins....... da fällt mir dann schon irgendwie keins mehr ein....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #20
    Avatar von Chucky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    313
    Original von Skully
    Naja Herzteile würd ich jetzt nicht zu den Nebenrätseln zählen, da es die ja in jedem Zelda gibt.

    Nüchtern betrachtet frage ich mich so langsam was denn TP überhaupt für Nebenrätsel hat, außer den Insekten, Geistern und dem Angelteich... das soll ne Frage sein, weil ich weiß es nicht.

    Die 50 Ebenen in der Gerudowüste sind eins....... da fällt mir dann schon irgendwie keins mehr ein....
    Geld sammeln für den Maro Markt und die Geschichte mit dem Goronen und dem Quellwasser... mir fallen auch nich mehr ein
    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
    - Francois Truffaut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden