12 »
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Geld, Ebay und sonstige Gedanken...

    Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
    Naja, so wunderschön auch nicht, da schon wieder viel zu viel Monat am Ende des Geldes vorhanden ist.

    Nun bin ich mal wieder im Wahn und überlege, was man denn alles so bei Ebay verkaufen kann, um an Geld zu kommen.

    Beim letzten Mal bin ich ein paar GC-Spiele losgeworden. Allerdings habe ich nun ein Kernsortiment, von dem ich mich wohl nie trennen werde.

    Was habt ihr so für Dinge, die man immer mal bei Ebay gut verkaufen kann, die jeder zuhause rumliegen hat aber nicht braucht.
    Gibt ja so Sachen. Ü-Ei-Figuren, Postkarten und so nen Scheiß...
    Hoffe ihr wisst was ich meine...

    Zumindest habe ich jetzt schonmal meine alte Tae-Kwon-Do-Ausrüstung zum Verkaufen gefunden, außerdem noch meinen alten Skateboardhelm. Evtl. noch ein altes PC-Lenkrad mit Pedalen.

    Alles Dinge, die kleines Geld einbringen, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist.

    Also, macht mal Vorschläge, was man alles gut bei Ebay los wird.

  2. #2
    Avatar von Yoshilain
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Bedburg
    Beiträge
    615
    Spielt gerade
    Schule 3 - The Revenge
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 2600
    ich verkaufe gerne irgendwelche sammel karten, ob yugioh oda pokemon oda sowas
    ,sind im prinzip nur papier für mich da ich die nichmehr brauche.is ne gute geldquelle

    und ein bischen mehr versandkosten als eigentlich nötig bringt da schon paar euros ^^

  3. #3

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    joa, sowas hab ich leider garnicht.
    Wenn ich doch damals mal Magic gespielt hätte...

  4. #4
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Ist eine gute Frage. Ich versuche momentan auch Sachen zum Verkaufen zu finden, weil ich mir gerade eine teure Grafikkarte gekauft habe.
    Ich fange erstmal mit meinem Gamecube und N64 an (hab ja jetzt Wii). Was sonst noch kommt - mal schaun.

  5. #5
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Ich hab mir meinen neuen Bildschirm (22" widescreen höhö^^) durch den Verkauf von meinem Guild Wars Account bei ebay finanziert.

    Auch Konzertkarten, von Konzerten die 100%ig schnell ausverkauft sind lohnen sich. Ein paar davon einkaufen und wenn sie ausverkauft sind 20€ draufschlagen und bei ebay reinstellen.

  6. #6

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Ich hab in einem SecondHand-Shop mal per Zufall zwischen Schuhen (!) eine orginale Louis Vitton (schreibt man das so? ) Handtasche gefunden, ihr wisst schon, diese braunen mit den vielen kleinen Ls und Vs drauf ^^
    Die hab ich dort für 8Euro gekauft *lach* und sie dann für 170euro bei ebay versteigert.. muahahahaa ^^
    Mein Gott was hab ich mich da gefreut.

    Ansonsten : Klamotten verkaufen! Wenn ich meinen Schrank nicht mehr zu kriege, trenne ich mich auch von ein paar Teilen...
    Immer dazu schreiben *Neu* *ungetragen* *Neupreis 10000000euro * *selten* etc. Vom Pferd erzählen ^^
    Oder hast du alte Briefmarken? Poster? Sogar zeitschriften? Geht alles weg.

  7. #7
    Avatar von chambadja
    Registriert seit
    30.06.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    362
    Organhandel @ ebay^^

    nene ma im ernst xD
    Maybe haste ja noch irgendwie ein paar alte handys rumfliegen? die bringen bestimmt auch noch was...

    Oder du verkaufst ein Salami-Brötchen "Nur einmal abgebissen - TOP zustand!"


    greetz
    Wusstet ihr schon? Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"...

  8. #8
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von manu_zero
    Ich versuche momentan auch Sachen zum Verkaufen zu finden, weil ich mir gerade eine teure Grafikkarte gekauft habe.
    Verkauf den Karton. Der bringt ja öfter mal mehr Geld ein als die Grafikkarte kostet .

    Oder machst sowie ich: Seid sparsam. Ich hab pro Monatsende immer noch min. 120-150€ übrig
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  9. #9
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Momentan habe ich dann auch noch etwa so viel. Aber ich wollte doch eigentlich sparen.......

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    bei mir dürt ihr dann noch die "120" weglassen und auf die 150 draufschlagen... ABEr die Zeichen bleiben alle stehen :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden