« 12
  1. #11

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Verkaufen läßt sich bei Ebay doch fast alles (also Bücher gehen nicht so gut). Am besten irgendwas wo ein Heiliger drauf zu sehen ist, verbrannte Tost, oder das oben genannte Salamibrot mit dem Anlitz von Jesus. Furz doch in eine Flasche und verkaufe es als "Landluft"

    Leider darf ich nicht noch mehr schreiben, da meine Frau meint das ich wieder sehr.... AUUUAAAAHH

  2. #12
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Alina
    Ansonsten : Klamotten verkaufen! Wenn ich meinen Schrank nicht mehr zu kriege, trenne ich mich auch von ein paar Teilen...
    Immer dazu schreiben *Neu* *ungetragen* *Neupreis 10000000euro * *selten* etc. Vom Pferd erzählen ^^
    Naja, also da sollte man schon drauf achten, nicht allzu sehr zu flunkern. Den meisten Klamotten sieht man doch an, dass sie eben nicht *neu* und *ungetragen* sind, da kann man sich schonmal ne schlechte Bewertung einhandeln, was sich negativ auf zukünftige Verkäufe auswirken kann.

  3. #13
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Original von manu_zero
    Momentan habe ich dann auch noch etwa so viel. Aber ich wollte doch eigentlich sparen.......
    Ich meinte mehr so pro Monat von meinem Geld was ich zur Verfügung habe. ALso pro Monat kommen 120-150€ dazu .
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  4. #14
    Avatar von Hanai
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    187
    Verkauf deine Einrichtung samt deiner Konsolen... Dann kannst du dir das SPiel garantiert leisten!

  5. #15
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    geh arbeit wenn dir geld fehlt ^^ Ebay ist immer soviel arbeit, das lohnt sich eigentlich kaum für unter 10euro was einzustellen.

    Ansonsten mal den Keller durchwühlen, wir haben bei uns soviel mist, damit könnte ich nen gelben Stern mit Schweif bei ebay bekommen.
    Ansonsten mal nachbarn oder freunde nach altem Flohmarktkram fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden