« ... 89101112 ... »
  1. #91
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von CidHighwind
    Mann, wie ich mich schon freue endlich wider meine geliebten GC Importe abspielen zu können, da das Action Replay ja nichtmehr geht mit dem Wii...
    Da gäbe es auch noch eine andere Möglichkeit ohne Modchip und Freeloader.

    Import Cubegames auf Wii zocken

  2. #92
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Nur musste ich den leider verkaufen um mir den Wii kaufen zu können.
    Nicht des Geldes wegen, sondern weil sich sonst meine Mutter aufregen würde das ich so viele Konsolen habe.

    Edit: Achso, das war ein Link XD
    Naja...diesen Swaptrick bekomm ich überhaupt nicht hin.
    Sobald ich die CD Rausnehme startet der Wii neu, keine Chance die andere CD schnell reinzutun.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #93

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    @ Cid
    du musst auch versuchen den Eject Knopf zu drücken BEVOR du auf "START" gehst. Das muss nicht von einem Bruchteil der Sekunde zur anderen übergehen, da kannste gern ne Sekunde warten oder länger, einfach ausprobieren was möglich ist.

    Wenn ich das kann, dann kann das wirklich jeder

  4. #94
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Achso.
    Na super....hätt ich das vorher gewusst. >,<
    Jetzt ist es zu spät, der Chip ist schon Unterwegs, allerdings per Nachnahme.
    Kann ich dann nicht einfach die Annahme verweigern?
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #95
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Mach einfach die Tür nicht auf und schmeiß den orangen Zettel weg xD

  6. #96
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Ruf doch einfach mal den Verkäufer an und sag ihm die WAHRHEIT.

    Bei Nachnahmeverweigerung ist Ärger vorprogrammiert. Auszug aus den AGB von diversen Online-Versanhäusern:

    "...sollte der Kunde die Annahme der bestellten und gelieferten Waren oder die Zahlung der Nachnahme verweigern, obwohl Nachnahme als Zahlungsart vereinbart ist und die Waren somit zu uns zurück geliefert werden, ist durch den Kunden eine Aufwandsentschädigung in Höhe von .....% des
    Warenwertes, mindestens aber .... EUR zu zahlen. Die gelieferte Ware bleibt in
    jedem Fall bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Firma XYZ."


    Aber mach was du für richtig hälst.
    greedy the planetarian

  7. #97
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von greedy
    Ruf doch einfach mal den Verkäufer an und sag ihm die WAHRHEIT.

    Bei Nachnahmeverweigerung ist Ärger vorprogrammiert. Auszug aus den AGB von diversen Online-Versanhäusern:

    "...sollte der Kunde die Annahme der bestellten und gelieferten Waren oder die Zahlung der Nachnahme verweigern, obwohl Nachnahme als Zahlungsart vereinbart ist und die Waren somit zu uns zurück geliefert werden, ist durch den Kunden eine Aufwandsentschädigung in Höhe von .....% des
    Warenwertes, mindestens aber .... EUR zu zahlen. Die gelieferte Ware bleibt in
    jedem Fall bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Firma XYZ."


    Aber mach was du für richtig hälst.
    Naja, deshalb hab ich extra nachgefragt ob es konsequenzen haben kann.
    Werd den Chip dann halt einbauen, immerhin hab ich so auch die möglichkeit Wii-Importspiele zu spielen.
    Das geht ja immerhin nicht mit dem Swap-Trick.
    Und auch Homebrew könnte eines Tages ja möglich sein.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #98
    Avatar von greedy
    Registriert seit
    14.11.2004
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    4.162
    Aber der WiiXT ist doch sowieso erst frühestens Ende Mai verfügbar?
    greedy the planetarian

  9. #99

    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    100
    Ich hab heute den Chiip drangelötet.

    Gute Nachricht: kaputt gemacht hab ich wohl nix, es funzt alles wie gehabt. Ich kann euch übrigens empfehlen, die angelöteten Kabel hinterher noch mit einer Heißklebepistole mechanisch zu fixieren, denn die Lötstellen sind wirklich winzig und da muss man nur einmal dran rucken und es geht was ab. Außerdem isoliert es die Kabelspitzen nochmal voneinander, sodass ihr keinen Kurzschluss bauen könnt.

    Schlechte Nachricht: momentan funktionieren die Backups, mit denen ich das getestet habe, noch nicht. Entweder habe ich nen Fehler beim Erstellen/Einlesen gemacht (allerdings wurden mir da keine Fehler angezeigt, darum glaube ich das eigentlich nicht...) oder aber beim Brennen des ISOs. Der Chiip selbst läuft nämlich sicher, denn der Bug, dass mit ihm keine Originaldiscs mehr laufen ist definitiv vorhanden und die LED leuchtet auch. Ich werde mal andere Rohlinge und nen anderen Brenner probieren...

  10. #100
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von ZDragon
    [...] Der Chiip selbst läuft nämlich sicher, denn der Bug, dass mit ihm keine Originaldiscs mehr laufen ist definitiv vorhanden [...]
    Ehm...es laufen keine Originaldisks mehr wenn der Chip drinn ist???
    Ich hoffe doch mal das das ein Tippfehler war, hab nähmlich KEINE LUST meine Originalspiele nun auch noch irgendwie kopieren zu müssen / auf DVD Brennen zu müssen...

    Welchen Chip haste benutzt? Falls es der Wiikey war lad dir mal die Setup-Disk runter und brenn sie auf nen DVD Rohling ab, wenn er die nicht starten kann stimmt was mit dem Chip nicht.
    GGf. andere Rohlinge / Brenngeschwindigkeit nehmen...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden