123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    Mit den Starttiteln für die WII zufrieden?

    Die momentan Spieleauswahl für die WIi lässt meiner Meinung nach zu wünschen übrig. Was sind denn für wirklich gute Titel sei dem Erscheinen der WII veröffentlich worden? Mir fällt da nur Zelda ein (das ursprünglich nur für den GameCube erscheinen sollte). Andere Titel sind ja wirklich nicht der Hit. Von Red Steel hatte ich mir auch mehr erwartet, ganz zu schweigen von dem grauenhaften FAR CRY.

    Wie seht Ihr das?

  2. #2
    Avatar von Sademeko
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    17
    Ich bin da ganz deiner Meinung. Das bis jetz einzig vernünftige Spiel ist Zelda. Red Steel ist zwar nich so der knaller, aber eigentlich doch recht in Ordnung. Rayman Raving Rabbits ist auch noch einen Blick wert, da es bis jetzt zu den besten Games der Wii gehört. das sind so die 3 empfehlenswertesten Spiele. Die besten lassen ja noch auf sich warten ( SSBB, Mario Galaxy, Pokemon). Far Cry ist wirklich grottenübel. An deiner Stelle würd ich mir noch evt. Rayman zulegen.

  3. #3

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.341
    bin auch enttäusched

    wie lange man noch auf gute spiele warten muss

  4. #4
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Also ich kann mich nicht beschweren. Wii Sports ist für mich tatsächlich ein super Titel für den Lauch, Zelda war auch gut. Und nun ist es wie jedesmal wenn ich mir eine Konsole kaufe. Man wartet auf die Spiele, die da noch kommen werden, und sie werden ganz gewiß kommen. Bis dahin bin ich halt gut versorgt.

  5. #5

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    bin rund um zufrieden eigentlich. Wii sports, Zelda, Red Steel und wario ware sind in meinem besitz, dazu kommen noch virtual console games bin bis jetzt von keinem enttäuscht. Die Aussicht für die nächsten 2 Monate ist sicher nicht der knaller aber das war damals bei dem DS auch nicht so, insofern mach ich mir keinen Kopf.

  6. #6
    Avatar von Timmae
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    152
    Kann ich mich nicht anschließen. Für mich war die erste Auswahl hervoragend. Zelda hat mich seit Release gefesselt. Red Steel ist momentan dran und imo auch ein gelungenes Game. Wii Sports ist ebenfalls ein Knaller. Smooth Moves für zwischendurch einfach nur genial. Rayman hat uns auch einiges an Freude bereitet. Und Madden ist für mich eh das Spiel, mit der größten Langzeitmotivation. Bis zum nächsten Release der Knaller (Mario Party, Super Mario...) bin ich voll und ganz ausgelastet. Wären zum Launch noch mehr Knaller dabei gewesen, wäre ich wohl in den Konflikt gekommen, nicht zu wissen was ich kaufen sollte. So ist es aber perfekt!

  7. #7
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    sehe ich ähnlich, seitdem zelda bei mir durch ist hab ich wenig motivation die wii überhaupt erst an zu machen.
    hab zwar auch noch rayman raving rabbits aber wenn ich ehrlich bin ist das nen spiel das ich mir so nie gekauft hätte wenn einigermassen alternativen da wären.

    ich spiel jetzt wahrscheinlich ne längere zeit wieder mit der xbox oder ps bis irgendwann mal mario auf wii erscheint.
    bis dahin wird sie wohl aus bleiben, höchstens noch gelegentlich nen fitnesstest bei wii sports oder das panzerspiel bei play.
    dies aber auch nur weil meine freundin darauf besteht.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  8. #8
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Außer Zelda war für mich eigentlich nichts dabei. Jetzt warte ich und halte mich derweil mit Donkey Kong Country über Wasser

    Im moment ist es mir zu ruhig, will mehr gute Games.




  9. #9

    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5
    Bin im Moment sehr zufrieden.

    Zelda ist nach 60 Stunden durch. Motivation für Nebenquests ist noch genügend vorhanden.
    Wii Sports Golf spiele ich immer gerne (egal ob alleine oder mit andern).
    Red Steel ca. in der Hälfte, begeistert mich jedoch wenig.
    Wii Play zu Zweit sehr spassig.
    Wario Ware ist DER Knüller.
    NfS Carbon von einem Bekannten ausgeliehen. Steuerung ist super (nur Wiimote)

    Bald kommt mein Most Wanted Excite Truck. Auch Blazing Angels kaufe ich mir.
    Ich sehe einer rosigen Wii-Zukunft entgegen.
    greedy

  10. #10
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    ich fand den Start SEHR gelungen und darauf lässt sich ja ausbauen^^. ich denke nicht, dass man am anfang direkt 10 titel haben sollte. da reichen 4 oder 5, wu denen auf jeden fall zelda und wario ware gehören sollten. bis man die bis zum erbrechen gespielt hat, vergeht bestimmt noch zeit und dann kommen die nächsten knaller. auch sollte man ja net die schule vernachlässigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden