« ... 4567 »
  1. #51
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Original von RazeLaserbolt
    Soll ich ehrlich sein?

    Ich wusste vorher davon, und mir war´s egal Man konnte ja auf der Hauptseite unter "neuste Posts" ja immer die Threadtitel sehen, und es war oft klar, dass das keine teaminternen Threads waren.
    Tja, ich gehe halt immer direckt auf das Forum, die Hauptseite zu besuchen hat keinen Sinn, neue News gibts da schon seit langen nichtmehr zu lesen.

    Edit: Aber das ist ja wider ein anderes Thema...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  2. #52

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Wer die Suche benutzt wird einige Threads zu dem Thema finden, die es schon gab.

    Deswegen find ichs ja auch so sinnlos, das ganze nochmal rauszuholen.
    Aber ich hab gesehen, womit die Leute eigentlich ein Problem haben.


    Eigentlich gehört sich der Thread hier schon deswegen geschlossen. Aber ich werd das diesmal net tun, sondern werd das Stammtisch-Forum für alle in der Übersicht erkennbar machen, aber wird wie der Flohmarkt net für jeden zugänglich sein. Darüber hinaus wird jeder im Feedback als Extra Thread lesen können, was der Stammtisch ist, wofür ihn WIR als Team brauchen und wer da reinkommt.

    Ansonsten könnt ihr euch ja hier weiter austoben und bei Fragen zu dem Thread den ich erstelle mich einfach anschreiben, per ICQ oder PN. Hier dreht es sich nur im Kreis.

    Werd das Ganze heute Abend mal einstellen.
    Bitte solange um Geduld.

  3. #53

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Der Stammtisch

    Whoops, hatte aus versehen tatsächlich geschlossen. Wieder offen

  4. #54
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Der Stammtisch selber interssiert mich nicht so. Ich habe nicht das verlangen dazu zugehören, ich sehe es nur als eine Sauerei an, wenn es geheim gehalten wird und Lästereien dort entstehen.

    Ich selber wende mich auch immer mehr von NO ab und besuche andere Foren. Die Stimmung hier ist ,das muss man leider sagen, wirklich mies gewurden über die Jahre.
    Da ist aber auch Nintendo mit dran schuld, zeigen die doch nie was interessantes worüber man diskutieren könnte. Da bleiben einen nun mal nur noch andere Themen oder man schreibt einfach nichts.

    Naja, ich frage mich warum man sich doch so angreifen muss. Man hat den Eindruck es ist ein Forum für Alltägliche Probleme gewurden als ein Videospielforum. Wir haben doch alle das selbe Hobby, zumindest hatten wir es.
    Was andere über mich denken, die mich nicht mal Privat kennen, ist mir persönlich egal. Richtig ist das mit dem geheimen Forum dennoch nicht.

  5. #55

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Auch im Stammtisch gelten die gleichen Regeln, es wird net gelästert.

    Das mit der Geheimhaltung hab ich vorhin ja geklärt, geduldet euch n bissl, dann werd ichs umsetzen.

    Edit:
    Ich werd intern darüber noch diskutieren bevor ich handle.

  6. #56

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.037
    tut mir leid, dass ich das ganze jetzt NOCHMALS rauskramen muss aber..wie siehts denn aus @Raffi ?

  7. #57
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Dieses Board wurde beim Umbau des Designs doch gelöscht!?
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #58
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Glaube nicht, dass es umgesetzt wurde!

  9. #59
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Indrid Cold
    Dieses Board wurde beim Umbau des Designs doch gelöscht!?
    jau .. habs auch nicht mehr :/

  10. #60
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Yup, es war ohnehin seit Monaten nichts mehr los, daher gibt es das Stammtischforum nun nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden