« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Casso
    Original von Samb
    mein tipp: hauptseite abschaffen
    hat doch kein sinn mehr.
    Naja, da wäre ich nicht für. Denn immerhin liefert NO mit der Hauptseite eine Plattform für die User die es ihnen ermöglicht sich einen ersten Eindruck von einem Spiel (durch die Reviews) zu verschaffen und danach gegebenenfalls im Forum nochmal diskutieren. Und ich bin auch der Meinung, das das Schließen der Hauptseite dazuführt das sich die aktive Userzahl hier abbauen wird. Das einzige was eine wirklich gute Lösung ist, ist ein kompetentes, aktives, engagiertes Team auf die Beine zu stellen die sich auch umfassend mit NO beschäftigen.
    ja dann viel spaß beim aufbauen :P

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von FallenDevil
    naja mir persönlich sagtest du immer "ja müssen wir abwarten" usw aber naja kann man mitlerweile glaube ich sowieso vergessen
    Nein, genau genommen habe ich dir es etwas anders gesagt. Aber das müssen wir ja nicht hier besprechen.

  3. #23
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Also ich würde mich trotz der Einschüchterungen seitens Seph gerne mal als Newsposter versuchen. Wenn ich versage kann ich ja aufhören und wenn ich es gut mache weitermachen.

  4. #24

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Das sind keine Einschüchterungen sondern Hinweise basierend auf Erfahrungen...

  5. #25
    Avatar von manu_zero
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    594
    Das war auch nur als Spaß gemeint. :-)

  6. #26
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Samb
    mein tipp: hauptseite abschaffen
    hat doch kein sinn mehr.

    seh ich auch so


    fats keine sau hat bock auf der seite news oder reviews zu schreiben.. also wozu? XD

  7. #27
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    entweder es finden sich fähige und willige leute, die was für die seite machen oder man sollte wirklich in erwägung ziehen, die hauptseite zu schließen und nur noch das forum zu betreiben. es ist ein imenser arbeits- und zeitaufwand und anscheind kann das hier keiner bewerkstelligen.

  8. #28
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Ich würde sehr gerne eine Virtual Console Rubrik haben, in der ich dann kleine Reviews schreiben würde.
    Gemacht habe ich soetwas bisher nur nebenbei auf meiner Homepage und in Foren, kleine VC Tests von mir gibts hier:
    http://forum.giga.de/showthread.php?t=933309
    ( im ersten Post )

    Die Rubrik bei N-O würde ich dann auch betreuen.

    Nur mal so als Vorschlag.

  9. #29
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Ich helfe auch wohl mit, zwar nicht als Team Mitglied aber so als User werde ich tuen was ich kann. Ich habe hier noch 11 Gamecube Spiele rumfliegen zu denen ich eh jeweils ein Review schreiben wollte und wenn sie fertig sind, kann ich sie ja jemandem zu kommen lassen. Hauptsache die Seite läuft dann bald mal wieder richtig und das Team ist sich einig was es machen möchte! Bin hier nämlich schon echt lange und wenn dann die Hauptseite down geht dann ist NO nicht mehr das was es einmal war, würde ich schade finden.

  10. #30
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    zur zeit sind wir in einem umbruch der hoffentlich bald vollzogen ist.

    Was ich aber mal erwähnen muss ist das, das Engagement von den Usern beeindruckend ist!!! So viele sind bereit mitzuhelfen und geben uns tips, ratschläge oder entwürfe was man an den einzelnen stellen verbessern kann.

    Es wird baldLösungen für die ganzen Probleme geben auch dank den vielen mithelfenden NO´lern

    DANKE


    ciao Ts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden