« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    245
    ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der Nintendo Online noch Gamecube-Online.net hieß und die größste Gamecube Seite im Internet war. Damals war die Seite mit ihrem modernen Desgin und den super aktuellen News die erste Informatinsquelle. Mit den damals etwa 3.000 Mitgliedern im Forum war zur Seite auch das passende Forum vorhanden.
    Seid man sich für ein hässliches Desgin in Verbindung mit einem fehlerhaften CMS entschieden hat, nahm die Qualität und die präsentation der Reviews/Previews sowie der News steil ab.

    Darum würde ich die Seite komplett neu gestalten und dieses langweilige Desgin einstellen - ALSO BACK TO THE ROOTS

    *ist alles nicht böse gemeint und spiegelt meine Meinung wieder*

  2. #32
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    sehe es ähnlich wie rollslip.
    bei dem system,um news zu verfassen, hätte ich auch kein bock eine news zu schreiben.
    ich weiß nicht obs geändert wurde (bestimmt nicht) aber das damalige system um news zu verfassen und reviews zu schreiben etc. war wirklich abartig und alles andere als benutzerfreundlich.
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #33
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Das mit dem System mit dem die News bzw. Reviews geschrieben werden, kenne ich nur zu gut und ich habe damals auch gesagt das es mir nicht gefällt (vielen anderen übrigens auch nicht). Und ich meine sogar das doyou3 nach einer anderen Lösung suchte. Ein ordentliches System wäre auf jeden Fall schon mal gut und es würde auch wieder ein wenig Schwung bzw. Motivation ins Team bringen (meine Meinung).

    Was das Design angeht, so bin ich persönlich ziemlich zufrieden damit. Es gefällt mir wirklich. Wobei ich mir auch vorstellen könnte das ein komplett neues Design (was komplett anderes) bei einem "Neustart" auch passen würde. Mit "Neustart" meine ich jetzt nicht das alles auf "0" gesetzt wird, sondern das man einfach mit einem neuen System und evtl. auch einem neuen Design beginnt. Dann läuft das mit dem Team und dem Engagement auch wieder besser. Könnte man ja drüber nachdenken!

  4. #34
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Dieser gute und hochangepriesene "Relaunch" erinnert mich ein wenig an Duke Nukem Forever.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #35
    Avatar von HerrSalami
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    185
    Gibts auch Feedback zu den Bewerbungen?
    :>

  6. #36
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Original von FallenDevil
    Original von Casso
    Original von Samb
    mein tipp: hauptseite abschaffen
    hat doch kein sinn mehr.
    Naja, da wäre ich nicht für. Denn immerhin liefert NO mit der Hauptseite eine Plattform für die User die es ihnen ermöglicht sich einen ersten Eindruck von einem Spiel (durch die Reviews) zu verschaffen und danach gegebenenfalls im Forum nochmal diskutieren. Und ich bin auch der Meinung, das das Schließen der Hauptseite dazuführt das sich die aktive Userzahl hier abbauen wird. Das einzige was eine wirklich gute Lösung ist, ist ein kompetentes, aktives, engagiertes Team auf die Beine zu stellen die sich auch umfassend mit NO beschäftigen.
    ja dann viel spaß beim aufbauen :P
    Konstruktiv wie ich es von dir erwartet habe

  7. #37
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Was erwartest du denn? Ich kann den Kommentar von Fallen absolut nachvollziehen, da hier wieder einmal nur die üblichen Reden geschwungen werden und im Prinzip nichts weiter passieren soll. Kann mich ja noch an meine Zeit hier erinnern und weiß, dass manche Sachen schon seit rund 2 Jahren immer und immer wieder aufgeschoben werden.
    NO ist tot und Ende. Wird sich auch nichts dran ändern.

  8. #38
    Avatar von deluxe
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    497
    Es ist in der Tat wirklich schade was mit NO bzw. GCO passiert ist. Was der Sache halt seit Jahren jetzt schon fehlt ist eine vernünftige Struktur und Organisation. Und diese Durchhalte-Parolen sind mittlerweile nur noch lächerlich...

  9. #39
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Es haben (so wie ich es mitbekommen habe) viele alte Hasen das Team verlassen (Seph, Goldi, doyou3) und es werden sicherlich noch einige neue Leute ihren Weg ins Team finden. Eventuell schaffen sie es ja den Rest dazu zu bekommen mal etwas Struktur und Organisation an den Tag zu legen.

    Dennoch finde ich Aussagen wie die von Fallendevil weniger angemessen bzw. überflüssig.

  10. #40
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    seien wir mal ehrlich, seit ich nichtmehr im team bin, ging NO den bach runter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden